De Amor von abgemeldet (new kapi :3) ================================================================================ Kapitel 4: Verloren? -------------------- Verloren? Leicht verschämt sah Emmett auf den Boden, es war ihm doch ein wenig unangehnem so direkt darauf angesprochen zu werden, dennoch hoffte er die Ansprüche seitens Rosalie erfüllen zu könne. Leicht lächelte Emmett Esme an, er wusste nicht wieso, aber er fühlte sich in diesem Moment geborgen, als ob er endlich seine Familie gefunden hätte, glückselig sah er nun wieder zu Rosalie, zu gerne hätte er sie nun geküsst, doch wollte er nicht das es alle mitbekommen, das mochte er einfach nicht, „Mach ruhig Emmett, dass ist nichts, was wir nicht alle schon einmal gesehen haben“ grinste Edward und klopfte seinem neuen Bruder auf die Schulter ehe er sich auf sein Zimmer zurück zog, er wusste das Esme noch viele Fragen hatte und wollte nicht stören. „Weißt du Emmett, ich würde dich gerne etwas fragen“ fing Esme an und wartete bis sich die anderen beiden gesetzt hatten „Ich wüsste gern, wie du früher gelebt hast“ sie wollte ihn zwar nicht mit Fragen überfallen, doch sie brannten in ihrem Hals wie Feuer, lächelnd legte Rosalie ihren Kopf gegen seine Schulter, Emmett wusste nicht recht wie er anfangen sollte und stotterte erst einen Moment vor sich hin „Also ich bin der Sohn eines Farmers und ich habe“ doch er brach kurz seinen Satz ab um zu überlegen //Habe ich Geschwister oder hatte ich welche?// Nun wurde Emmett erst wirklich bewusst, das er seine Familie wohl nie wieder sehen konnte, Trauer machte sich in ihm breit, er wollte seine Familie nicht verlieren, er mochte die Cullens schon jetzt und wusste das er ohne Rosalie ein nichts war, aber seine Familie zurück zu lassen war ein großes Opfer für ihn. Carlisle bemerkte sofort wie nachdenklich sein jüngster wurde und sah ihn gespannt dabei zu, Emmett bemerkte kaum noch etwas um sich herum und genau das faszinierte Carlisle, lange hatte er niemanden mehr gesehen, der so in seinen Gedanken hängen konnte. Vorsichtig ging Esme auf ihn zu und kniete sich vor ihm „Was hast du?“ fragte sie liebevoll und streichelte sanft über seine Wange, sie verhielt sich wie eine Mutter, eine Mutter die er nie hatte. Emmett schluckte hart „Ich..ich“ doch er brach ab „Kann nicht bleiben“ hauchte er und strich durch seine nassen Haare. Geschockt sah Rose zu ihm „Warum? Genüge ich dir nicht?!“ wäre es ihr möglich gewesen hätte sie angefangen zu weinen, //Warum tut er mir das an? Ich liebe ihn doch und er mich auch..warum will er mich verlassen?// sie keuchte einmal leise auf „Emmett“ hauchte sie und krallte sich in seinen Arm doch er schüttelte nur leicht den Kopf „Das ist es nicht, ich kann, nein ich darf meine Familie nicht im Stich lassen, es geht nicht“ raunte er ihr zu „Bitte verstehe mich ich..“ doch er wurde von Carlisle unterbrochen „Emmett du kannst nicht zurück“ sagte er sanft und legte eine Hand auf seine Schulter „In ihren Augen bist du gestorben, warum kannst du nicht bleiben?“ versuchte er ihn zu beruhigen, doch Emmett antwortete nicht „Das versteht ihr nicht“ sagte er monoton und nahm sanft Rosalies Hand „Ich liebe dich, aber wenn du mich auch liebst musst du mich gehen lassen“ raunte er in ihr Ohr, sein Körper strahlte die Liebe aus nach der sich Rosalie immer gesehnt hatte und ihr doch immer verwehrt blieb, sie wollte dieses Gefühl nicht verlieren, dieses Gefühl der Geborgenheit. „Dann erkläre es uns“ forderte Esme nachdenklich und Emmett setzte kurz zu einer Erklärung an, hielt dann aber doch inne „Nein“ hauchte er und stand auf, Edward der bis jetzt dem ganzen Gespräch aus seinem Zimmer heraus gelauscht hatte ging nun nach unten, „Emmett, du kannst ihnen nicht helfen, auch wenn du es willst! Hör auf daran zu denken, vergiss sie“ murrte Edward, er mochte Emmetts Gedanken gar nicht. „Hör auf damit Gedankenleser“ fauchte Emmett und ging zum Fenster, er verkniff es sich daran zu denken, Edward wusste den genauen Grund warum er zurück wollte noch nicht und Emmett wollte, dass es auch so blieb. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)