Was mein Spiegelbild verbirgt von Muto_Yuugi (Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 2: 2 Kapitel -------------------- Kapitel 2 - Die Nachricht ~~~Setos sicht~~~ Was bildete sich dieser Köter eigentlich ein? Nun rannte dieses kleine Häufchen Elend schon gegen mich, mit kleinen Tränen in den Augen und meinte mich, ausgerechnet MICH anzufahren? Er wird noch sehen was er hier von haben würde. Noch ahnte ich nicht einmal in entferntesten , was ich durch meine Rachegelüste über den kleinen Hundewelpen namens Joey Wheeler erfahren würde, doch noch machte ich mir keinerlei Gedanken darum, weswegen ich mit meinen Rache Gedanken ins Schulgebäude ging um meine Klasse an zu steuern. Wieder ein verschwendeter Tag unter Individuumen welche nach Primitiven Regeln lebten. Dabei ging ich an Yugi vorbei, meinen Freund, oh falsch meinen EX Freund. Der Kleine war ein schöner kleiner Zeitvertreib solange dieser auch hielt. Doch es wurde mir zu langweilig im Bett, und mal ehrlich keiner konnte dieses hibbelige Gefasel was einen stottern gleicht vierundzwanzig Stunden am Tag ertragen. Nun gut, es war Zeit für den Unterricht, auch wen diese Inkompetenten Lehrer, einfach nichts vernünftig auf die reihe brachten, kein Wunder das die Jugend heut zu Tage verblödet, mich ausgeschlossen. Ruhig setzte ich mich auf meinen Platz am Fenster als ich die Klasse betrat, während ich meinen Blick hinaus wand zum kleinen Hündchen und sein Hundespielzeug. //Wie nervig...// er betrachtete dies mit einen kühlen Blick wobei dieser am meisten auf meinen letzten Opfer lag. ~~~Joeys sicht~~~ Was war nur geschehen? Der kleine Yugi schien ja mehr als nur ein bisschen aufgewühlt zu sein,zumal ihm jetzt bereits die Tränen hinunter liefern. Ein tiefes Seufzen verließ meine Kehle eher ich das kleine Häufchen Elend in die Arme, da dieser nicht zu reden wollen schien. Lange standen wir dort,wobei ich ihm immer wieder über den Rücken beruhigend strich. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet aber nicht damit das er anfangen würde zu weinen, wenn ich vor ihm stehen würde, aber nun musste ich ihn erstmal beruhigen, wobei ich hoffte das er mir sagen würde was geschehen war. Langsam, aber wirklich nur langsam lies sogar sein zittern nach ,während nach und nach seine Tränen verstummten, doch ein leises schluchzen blieb. Kurz atmete ich tief durch eher ich leise anfing nach zu fragen. "Was ist den passiert Yugi?" fing ich sanpft an wobei ich ihm durch sein verwuscheltes Haar strich. "E-er... ha-hat sch-schluss gemahacht" schluchzte er wobei er leicht stotterte. "Wer hat Schluss gemacht?" "N-nah ...e-er..." "Wer ist er?" //Ich darf es nicht sagen... Aber es ist Joey...Er ist die Ausnahme...// tief atmete der kleine durch,eher er einen Schritt zurück ging um sich die Tränen weg zu wischen. "E-er..." sprach Yugi leis eher er mit seiner linken Hand zum Schulgebäude zeigte,direkt zu unseren Klassenzimmer,direkt auf... Auf Kaiba. Mein Blick folgte seiner linken Hand bis mein Blick den eiskalten von Kaiba begegnete. Eine gewisse Faszination, hing an Kaibas auftreten,seinen Blick und seinen Körper rund um, all dies konnte einen Faszinieren, dieses tiefe eisblau in seinen Saphiren, dieses Kastanien braunen Haar, seine akkurat sitzende Kleidung,seine Lippen,seine langen schlanken Finger, und nicht zu vergessen seinen eisigen Charakter wobei man sich einfach die Frage stellte ob es noch ein anderer Kaiba unter dieser Eismaske existierte. Ich musste zugeben auch mich faszinierte Kaiba, nicht nur die,die für den Braunhaarigen schwärmten und auch nicht nur die,die ihn als Vorbild betrachteten faszinierten diesen jungen Mann. Schon komisch das ich von meinen Erzfeind fasziniert war aber was sollte ich machen? Ich wollte es ja nicht einmal aber jede seiner Bewegungen schien praktisch meinen Blick einzufangen, meistens lass ich diese streitereien über mich ergehen weil ich erstens ihn so genauer betrachten kann ,zweitens weil es in unseren streitereien etwas besonderes gibt und mir Kaiba etwas zeigt was er sonst niemanden zeigt und drittens weil mir die streitereien irgendwie Spaß machten, doch dies würde ich niemals gegenüber ihn oder gegenüber jemand anderen jemals zugeben. Meine Gedanken sträubten sich, nur mit mühe konnte ich mich von den Blick los reisen um mich wieder Yugi zu,zu wenden. "Du warst also mit Kaiba zusammen?" faste ich Schluss endlich zusammen wobei als ich dies fragte meine Stimme sehr monoton wie auch eisig klang was den kleinen Punk zusammen zucken lies. "Joey..." fragte der strubel Kopf mich ganz schüchtern. "Hai?" "Ist irgendetwas?" "Nein. Sollte etwas sein?" "Bist du nicht sauer auf mich weil ich ausgerechnet mit ihm... du weißt schon...gemacht habe?" "Nein... War es wenigstens gut?" fragte ich ihn mit emotionsloser Stimme. "Ja... Sehr gut sogar“ sprach der kleine während er immer röter wurde mit jeden seiner Worte. "Aber er... Er will mich nicht mehr...Ich war ein ledigliches Spielzeug welches ihn befriedigte wen er es wollte." sprach er mit traurigen Unterton in der Stimme. "So ist das nun einmal wen du mit einen Eisklotz zusammen bist... Er spielt nur so lange mit dir bis ihm die Lust vergeht. er legt sich niemals fest ob Mann oder Frau das hörst du doch selbst jeden Tag wen die verletzten Frauen hier herum laufen.“ "Ich...Ich weiß es doch... Ich hätte aber nie gedacht das es so weh tun würde... Am Anfang ging es mir nur um Sex aber dann... Ich begann mich wirklich in ihn zu verlieben Joey..." ich seufzte nur auf seinen Worten hin aber lächelte daraufhin aufbauend während ich ihn nochmal fest an mich drückte. "Wenn... Du wirklich so in ihn verliebt bist dann Kämpfe... Kämpfe bis du nicht mehr kannst... Aber..." ich drücke ihn etwas weg eher ich mit meinen Zeigefinger an seine Brust tippe wo sein Herz war. "Lass dich nicht verletzten!" etwas aufmunternd lächelte ich ihn an wobei ich durch sein Haar wuschelte. Die letzten Tränen die er in den Augenwinkeln hatte strich er sich weg um glücklich zu lächeln und zu nicken. Letztendlich wand sich der junge Muto um, eher er zum Schulgebäude rannte um noch rechtzeitig in den Unterricht zu kommen. Ich blieb nur zurück und mein lächeln schwand wobei ich meine Hände in die Hosentaschen tat um ihn zu folgen. ~~~Seto~~~ Ich sah aus der ferne zu wie sich Yugi und der kleine Wheeler unterhielten, und doch es verwunderte mich etwas als Yugi zu mir hoch zeigte wobei ihm das kleine Hündchen brav mit den Blick folgte. Doch noch mehr verwirrte es mich wie Fasziniert mich der kleine Welpe anschaute und musterte, dazu schien sich mit jedem Wort Yugis seine Mimik zu verändern. Nur kurz sah ich etwas verletzendes in seinen Blick, welches mich stutzen lies, doch bevor ich mich davon überzeugen konnte, drehte er sich bereits weg um den kleinen Punk zu trösten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)