Das grausame Grauen von Trafalgar-Luu (bfr indanger) ================================================================================ Das Ende und der Anfang von Anfang und Ende ------------------------------------------- FU: "Warum?" fragte der Blonde tränenüberströmt. "Warum hat Dirk das getan?" er konnte es nicht fassen. Immer und immer wieder stellte er sich diese Frage. War es seine Schuld? Er hatte es nicht bemerkt. All die Jahre nicht! Er griff zum Telefon. Ob Rod zu Hause war? Ob er es schon wusste? Er wählte Rods Handynummer. "Rod? Bist du zu Hause?" presste er mit brüchiger Stimme hervor. "Ja? Warum?" hörte er Rods normale Stimme am anderen Ende. "Kann ich...kann...ich...kann ich vorbeikommen?" stotterte er und erneut rannen ihm Tränen über die Wangen. ROD: "Eh, jaa. Okay.." Rod war etwas verirrt. Was hatte das zu bedeuten? Warum hatte Dirk nur diesen schönen Popel auf sein Schlagzeug gelegt und ihn zerstört? Farin war am Boden zerstört, als er diese Geschichte Rod erzählte. ROD: "Neiiin! wie konnte er nur?!" Rod war mit den Nerven am Ende. Es war doch DER Popel gewesen... Seit 20 Jahren vergrößerten sie ihn ständig. Und... irgendwann hatten sie ihn doch essen wollen! FU: "Er hat ihn zerstört und mit dem Restlichen ist er abgehauen! Ich muss ihm hinterher reisen!" meinte der große Blonde. ROD: "Ja tu das! Ich werde in der Zeit einen neuen Popel beginnen!" Und genau dies tat Rod auch in gerade diesem Moment. "Wann wirst du zurück sein Popelmon?" fragte er Jan. Da kam plötzlich Bela lachend aus dem Schrank gesprungen und hielt den Popel in der Hand. Er hatte Caramelbonbons auf seinem Schlagzeug zertrümmert. "Jan!.... Wolltet ihr mich verarschen?" fragte Rod schockiert. "Nein ich hab das nicht gewusst" rief Jan. "Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~rl" schrie Dirk dazwischen. Jan stürzte aus der Tür, heulend. Er hoffte darauf, dass Dirk ihm folgen würde und dass sein innigster Wunsch Gestalt annahm. Seit Jahren schwärmte er für Bela. Jetzt war Rod total verwirrt, wer war KARL? Und wo war Jan hin? Langsam kroch er zu Dirk hin und schubste ihn zur Tür "Such Jan" stöhnte er ihm ins Ohr. Dirk befreite sich von dem verwirrten Rod und rannte seinem Herzboy hinterher. FU: Er rannte zum Popelhaus und warf sich dort angekommen, auf Dirks Schlagzeug. Er wollte checken, ob der Popel noch da war. Doch bevor er überhaupt nur in die Nähe des Instrumentes kam, sprang ihn schon etwas von hinten an. Rod blieb mal wieder allein zurück, wie immer, aber eigentlich war das eine gute Chance mal endlich eine rauchen zugehen. Aber nicht hier, nicht bei Dirk zu Hause im Schlafzimmer, dafür würde er ihn umbringen und das wollte er dann doch nicht. Er ging auf den Balkon und rauchte mal schön seine erste Zigarette, seit 5 Tagen nun hatte er keine mehr geraucht. Bei Bela Ging ein Piepser an."Rod raucht!" stöhnte er, als er sich mit Jan auf dem Schlagzeug Tod kitzelte. Rod hatte nicht daran gedacht, den Piepser auszuschalten und registrierte schockiert, dass es in der ganzen Stadt anfing zu piepsen. Doch stören tat er sich daran nicht, er rauchte schön seine Zigarette fertig. Jan fiel vor lachen fast Tod um, so dass er sich hinsetzen musste. Da aber zwischen Schlagzeug und Wand nicht soo viel Platz war und Dirk schon saß, nahm er allen Mut zusammen und quetschte sich mit klopfendem Herzen neben Dirk. Welcher sich verdächtig nahe mit dem Mund an den Seinigen kam. Was sein Herz natürlich noch schneller schlagen ließ. Und da geschah es. Jans lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung... Dirk konnte besser küssen als er sich es je erträumt hätte. Als Rod mit dem rauchen fertig war, hörte das Piepsen sofort auf. Er ging in die Wohnung zurück und spielte etwas auf seinem Todesbass. Jan strahlte Dirk glücklich an "Du hast den Popel nicht zerstört?" diese Frage war unnötig, da sie auf dem Popel saßen. "Ich liebe dich Karl!" gestand Dirk. "Und ich dich auch Detlev" erwiderte Jan und küsste sein Gegenüber glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)