Was sich neckt, das liebt sich von widdergirl ================================================================================ Kapitel 1: Ein regnerischer Tag ------------------------------- Die Charakter gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit ,dass wollte ich nur schon mal sagen. Ich wünsche euch viel spaß mit dem FF. =)) ********************************************************************************* Ein regnerischer Tag in New York City, dort, wo es nur so in Strömen regnete. Da traute sich nicht mal ein Hund vor die Tür zum Spazieren gehen. Ein 17-jähriges Mädchen, mit dem Namen Sheila, schaute teilnahmslos aus dem Fenster den Regen dabei zu wie er herunterfiel. Sheila hatte braune schulterlange Haare und braune Augen. Sie war 1,67cm groß und ihre Körperfigur war genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick. Sie trug ein rot-grauen Rock, der bis zu den Knien ging, ein weißes T-Shirt mit einem roten Herz darauf und rot-weiße Turnschuhe. (tut mir leid mit der Beschreibung, ich bin bei so was nicht so gut hoffentlich stört es euch nicht so -_- ) Ein leises Jaulen ließ sie aus dem Starren vom Regen, zum Geräusch hinüberblicken. Zwei wolfsähnliche Hunde, tauchten aus dem Schatten der Tür auf, wo sie herkamen und schauten sie mit ihren gelben Augen an. Die Hunde gingen zu ihr und blickten sich gegenseitig an. Die beiden Hunde glichen einem Wolf an, deswegen hatten viele Menschen auch Angst, wenn Sheila mit ihnen frei auf der Straße oder im Park spazieren ging. Die 17-Jährige hatte die Hunde zum Geburtstag, von ihrer Erzieherin Temal bekommen und hatte ihnen die Namen, Kyuubi und Shukaku gegeben. Sie hatte die Namen aus einem sehr alten Buch herausgelesen. Sie hatte das Buch sehr oft gelesen, weil es sehr interessant war und ihr die Dämonennamen so gut gefallen hatten. Die Namen der Hunde beschränkten sich auch an der Fellfarbe von ihnen. Shukaku hatte ein sandfarbiges Fell, was ein bisschen dunkler wart als sonst und Kyuubi ein rot-braunes, was fast einem Fuchs glich. Beide haben gelbe Augen. Sie nennt die Beiden meisten Kyuu und Shuka, ihre Spitznamen. Shukaku und Kyuubi waren ihre besten Freunde. Sie lächelte die beiden an und streichelte sie am Kopf. Shukaku und Kyuubi schmiegten sich eng an den Körper von ihr. Die Braunhaarige drehte sich wieder zum Fenster um und schaute der Stadt, New York City, bei ihrem täglichen Tagesablauf zu. Ihre besten Freunde blieben dabei an ihrer Seite. {Bald ist es soweit und ich fange ein neues Leben in eine andere Stadt an} dachte Sheila und seufzte. ********************************************************************************* So das war´s! Ich hoffe es hat euch gefallen.^^ Bitte hinterlässt mir kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)