Sunny Days von ElfeFolever ((SasuHina) Selbstmord löst nicht all deine Problem es beendet sie nur) ================================================================================ Kapitel 4: Zweiter Zwischenakt: Beschützerinstinkt? --------------------------------------------------- Naaa hier =D So hier gehts weiter und ich hatte mir überlegt ob ich nicht jeden Zwischenakt aus einer anderen Sicht mache =) Würde mich freuen wie ihr es diesmal, aus Erzählersicht mit Narutos Gedanken findet =) GlG, Leo Zweiter Zwischenakt: Beschützerinstinkt? ACHTUNG! Erzählersicht, mit Narutos Gedanken! Er bog gerade um die Ecke, als wie aus heiterem Himmel anfing zu Regen. Genervt seufzte er und verschnellerte seine Schritte. In letzter Zeit war immer schönes Wetter gewesen und nun regnete es plötzlich. Naruto war auf dem weg nach Hause, von Sakura. Er war überglücklich. Seit schon fast fünf Monaten waren sie zusammen. Noch vor mehr als einem halben Jahr, hatte er nur davon träumen können und nun waren sie zusammen. Lächelnd ging er die Straße entlang als er auf einmal von weitem ein Mädchen auf dem Boden liegen sah. Sofort lief er auf sie zu. Dort an gekommen stellte er entsetzt fest dass das Mädchen Hinata war. „Hey Hinata! Kannst du mich hören?“, fragte er sie laut und rüttelte an ihren Schultern, doch es kam keine Reaktion. Was machte sie den überhaupt hier draußen, fragte er sich. Sein letzte Wissen war, dass sie noch im Koma lag. Anscheinend war sie aufgewacht. „Komm schon, Hinata! Sag was oder mach was.“, sagte er leicht verzweifelt und klapste hier leicht gegen ihre Wagen. Doch sie reagierte immer noch nicht. Ohne groß weiter nach zu denken, hob er sie hoch und ging mit ihr, auf dem Arm, los zum Krankenhaus. Zum Glück war das Krankenhaus gleich um die Ecke und es dauerte keine fünf Minuten, im Laufschritt, bis sie beide dort an kamen. „Bitte helfen sie mir!“, rief Naruto, als er die Eingangshalle des Krankenhaus betrat. Sofort liefe eine Krankenschwester auf hin zu: „Was ist denn los?“ „Ich weiß nicht... Hinata... sie lag da... mitten auf der Straße... im Regen.“, erklärte Naruto außer Atem. Die Schwester sah sich Hinata an und schrie dann: „Wir brauchen hier einen Doktor!“ Kurz darauf kam auch schon dein Doktor, sie nahmen Naruto Hinata ab, legten sie auf ein Rollbett und schoben sie davon. Naruto musste im Gang warten, da er kein Verwandter von ihr war. Er setzte sich auf ein Stuhl und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Als er da Hinata im Regen liegen gesehen hatte, war sein Herz fast stehen geblieben. Der Schock saß tief. Er hatte zwar schon öfters auf Missionen Menschen verletzt auf dem Boden gesehen, aber bei Hinata war das was anders. Hinata war schon immer so schwach und verletzlich gewesen. Er hatte bei ihr schon immer ein großes Bedürfnis gehabt sie zu beschützen. Er wusste nicht genau wieso, aber wenn er sie ansah, dann konnte er einfach nicht anders. In seinen Augen, war Hinata ein wunderschönes zerbrechliches Wesen. Am Anfang dachte Naruto es sei Liebe. Doch er liebte Sakura ja. Also hackte er dieses Gefühl unter „Beschützerinstinkt“ ab. „Sind Sie Naruto Uzumaki?“, fragte auf einmal eine weibliche Stimme und rieß hin damit aus seinen Gedanken. Naruto schaute auf und nickte. „Es war gut von Ihnen, dass Sie, sie sofort zu ins Krankenhaus gebracht haben. Hinatas Immunsystem ist immer noch sehr geschwächt. Sie hätte dort draußen im Regen sterben können.“ Naruto nickte nur wieder und fragte sich wieso sie wohl da draußen lag. „Kennen Sie Hinata persönlich?“ Er nickte nur wieder. „Würde es Ihnen denn etwas aus machen, für die nächsten paar Stunden bei ihr zu bleiben?“, fragte sie ihn, „Sie ist nämlich aus dem Krankenhaus ab gehauen und ich glaube sie würde sich eher, von Ihnen davon abbringen lassen, als von einer Krankenschwester oder so.“ Naruto nickte nur wieder und stand vom Stuhl auf. Die Schwester brachte ihn auf Hinatas Zimmer, dort setzte er sich, neben Hinatas Bett, wieder auf einen Stuhl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)