Freundschaftsbuch von The-Lightning (Murdoc x 2D) ================================================================================ Kapitel 1: das Büchlein ----------------------- Das Freundschaftsbuch Die Kong Studios wahren diesmal unheimlich leise. Murdoc saß zusammen mit Noodle in der Küche. Scheinbar hatte der Satanist schon wieder viel zu viel getrunken, seine schlechte Laune konnte man schon gar spüren. Die Tür zur Küche flog auf und das direkt gegen Murdoc's Nase. "AUTSCH!!!" schrie Murdoc und hielt sich die blutende Nase. Der Blauhaarige Sänger stand vor Murdoc und hielt ein kleines Buch in der Hand. Ein breites und zugleich süßes Grinsen zierte sein Gesicht, gleichzeitig hibbelte er etwas. Misstrauisch schaute der Satanist seinen Sänger an. "Was zum verdammten Satan willst du blauhaarige Schwuchtel von mir?!" 2D hielt Murdoc das Büchlein hin. "Kannst du da bitte auch reinschreiben?" Im Hintergrund fing Noodle an zu kichern. Murdoc's Blick sagte nichts gutes... "Du kleiner Wichser!!! Was willst du damit?!!!?!" Stu zuckte zusammen und drückte das Buch an seine Brust wie ein kleines Schulmädchen und spielte an einer Haarsträhne und ließ den Blick auf den Boden sinken. "Ich möchte doch nur das du in mein Freundschaftsbuch schreibst, Mudsi~." Noodle beobachtete alles und fing an zu kichern. "Oh Mudsi~~ Mudsi~!" kicherte sie. So langsam wurde der Satanist rot, rot vor Wut und rot vor Scharm. "Ihr könnt mich mal!" fluchte der Bassist und verließ die Küche. 2D und Noodle schauten ihn verwirrt nach. Schnell lief der junge Sänger dem Satanisten nach. "Warte Murdoc!!!" Murdoc knurrte nur. "Lass mich in Ruhe!!" "Wo willst du eigentlich hin Muds?" Murdoc drehte sich mit dem Gesicht zu 2D. "Schwachbirne, wir haben nichts mehr zu essen, einer muss ja Einkaufen gehen." "kann ich mitkommen Muds?" fragte Stu und drückte dabei das Büchlein mehr an sich. Das knurren wurde lauter. "ARGH! mhm.... okay Faceache!" sagte er und ging Richtung Carpark. Im Einkaufscenter: Ruhig und in Gedanken versunken ging Murdoc durch den Laden, Stu folgte etwas langsam und drückte immer noch das Buch an sich. Schon die ganze Zeit über schaut 2D den Satanisten bittend an, der aber ignorierte es. "Egal was du versuchst, ich werde nicht in dein dämliches Buch schreiben!" erhob Murdoc die Stimme. 2D stiegen Tränen in die Augen. "Es ist aber nicht dämlich..." "Schnauze Faceache!!!" Die Tränen flossen aus den Augen. Murdoc drehte sich zu D um. Starrte ihn etwas verwirrt an. oh nein! Stu-Pot, nicht weinen!! Nicht weinen!" Der Sänger weite mehr. Die Tränen flossen über die Wangen, runter zum Kinn und dann auf dem Boden. "Och Stuart....nicht weinen.... nicht weinen, süßer..." sagte er und strich durch die Blauen Haare. Stuart weinte immer noch. "Man süßer... willst du einen schönen nassen Lutscher?" Stu schaute Murdoc verwirrt an. "hö?" Bevor 2D alles richtig wahr nahm hatte er schon eine andere Zunge in seinem Mund. Er erschrak kurz, erwiderte aber schnell. Das Buch das gerade noch 2D an sich drückte hatte jetzt Murdoc in den Händen und löste den Kuss. Wischte kurz Stu's Tränen weg und fragte:"so jetzt wieder alles okay?" Stu nickte. "Gut, und ich schreibe in dein Komisches Buch, okay?" 2D nickte fröhlich. haha :D endlich fertig *finger bluten* so viel getippe QQ ich hoffe dir gefällt es Muds~~~ ich liebe dich~~ *kuss geb* *finger mehr bluten* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)