One-Shots~Gefühle von Purrgatory (Texte die mir irgendwann mal eingefallen sind...;)) ================================================================================ Kapitel 2: Schlucht ------------------- Schlucht Lass mich nicht allein... Du darfst mich nicht fallen lassen... Ich werde in einen Abgrund stürzen und nicht mehr da sein... Ich steh vor einem Abgrund. Einer tiefen, dunklen Schlucht. Noch ein Wort von dir und noch ein Schritt von mir, dann kann ich es fühlen. Der Wunsch nach dem Fliegen. Denn dann falle ich. Falle abwärts, immer tiefer in die dunkle Schlucht hinein. Doch dann kommst du. Hältst mich fest und bist still. Hörst auf die Vernichtenden Worte zu sprechen und glaubst an mich. An mich unwürdiges Wesen der Verzweiflung. Ich steh vor einem Abgrund. Einer tiefen, dunklen Schlucht. Ich kann den Boden nicht sehen und stelle mir vor, wie es dort unten wäre. Dort auf dem Boden. Der harten, dunklen, vertrockneten Erde. Dort auf zuschlagen, würde ich nicht mehr mitbekommen. Ich wäre längst an gebrochenem Herzen gestorben. Doch dann kommst du. Hältst mich fest und bist still. Hörst auf die Vernichtenden Worte zusprechen und glaubst an mich. An mich unwürdiges Wesen des Schmerzes. Ich steh vor einem Abgrund. Einer tiefen, dunklen Schlucht. Ich kann dich nicht mehr hören. Habe Sehnsucht nach deiner Stimme. Sie ist wie eine Droge. Selbst wenn sie wie Gift auf mch wirkt. Jetzt sagst du etwas und ich kann es nicht glauben. Vor Schreck mache ich einen Schritt und Falle. Ich fall in einen Abgrund. Spüre den Wunsch des Fliegens und breite meine Arme aus. Sehe den Boden näher kommen und öffne mich für die Schmerzen. Höre deine Stimme und schlucke das Gift. Und du rufst nach mir: „Bleib hier, bei mir! Geh nicht Fort! Ich brauche dich doch! Bitte nicht!“ (Auch hier...No Comment ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)