Zum Inhalt der Seite

Breath of Fire

The Revival of the Dragon
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2009
abgebrochen
Deutsch
2401 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Breath of Fire, Ryu
Hauptcharaktere: Ryu, Nina
"Breath of Fire - The Revival of the Dragon" ist ein Fanfic, welches ich gegen 2005 angefangen hatte zu schreiben. Da die RPG-Reihe mit den 5 Titeln beendet wurde (keine weiteren Nachfolger), wollte ich eine Geschichte schreiben, die die allgemeine Story aus den Teilen verbindet zu einem Roman und doch eine eigne Story hat. Die Elemente stammen hauptsächlich aus BoF III und IV, den wohl bekanntesten Teilen der Serie.

Mehr Informationen findet ihr hier auf der alten Homepage, dieich damals zu dem Fanfic angelegt hab. (Damals noch mit kaum HTML Kenntnissen... sieht billig aus ._.')

www.dragon-game.de.vu

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (0 )
2401 Wörter
Prolog Prolog E: 30.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (0)
496 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alltag E: 30.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (0)
1948 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fou-Lu


    Fou-Lu gehört zu den „Seven Endless“ des Wu-Clans. Er gibt von sich selber an, dass er bei den Drachenkriegen mitgekämpfte, wenn dies auch jeden unglaubwürdig erscheint. Sein Rang im Wu-Clan ist sehr niedrig, trotzdem legt der Imperator großes Vertrauen in ihm. Wie Ryu, scheint auch Fou-Lu geheime Drachenfähigkeiten zu besitzen.
  • Charakter
    Nina


    Nina ist die Prinzessin von Wyndia und gehört dem Fae-Stamm an(geflügeltes Volk). Sie ist sehr neugierig, aber auch etwas naiv und bringt sich deshalb auch ständig in Schwierigkeiten. Dafür weiß sie viel über magische Angriffe und besitzt auch diverse Heilzauber.
  • Charakter
    Rai


    Rai ist ein Waisenkind und gehört zum Woren-Stamm (Katzenmensch). Er ist unter harten Bedingungen aufgewachsen und hat sich deshalb auch zu einen Dieb, aber auch guten Strategen entwickelt. Dennoch ist Rai sehr verantwortungsbewusst und würde Freunde nie in gefährlichen Situationen in Stich lassen.
  • Charakter
    Ryu


    Ryu ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichte. Als Findelkind landet er bei Rai, der ihn großzieht. Seine Abstammung und sein Geburtsland sind unbekannt. Ryu hat ein Drachenauge, das ihm die wundersame Fähigkeit verleiht, sich in einen Drachen zu verwandeln und Drachen beschwören zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare