Mission Alltag [Überarbeitet] von __Hana__ (wenn mann nicht weiß was er fühlt sasuxnaru) ================================================================================ Kapitel 3: Schluss mit Undercover! Finaler Kampf wir kommen ----------------------------------------------------------- Schluss mit Undercover! Finaler Kampf wir kommen ~Naru POV~ Als ich wieder kam war von Sasuke nichts zusehen… Wahrscheinlich liegt er wieder in seinem Bett und schläft. Also mache ich schnell den Abwasch und schreibe schon ein Mal den Missionsbericht bis heute. Und wie auf Kommando fängt mein Magen an zu knurren. „Hunger!“, ruft er mir entgegen. Ich fange an zu grinsen und schmiere einige Brote und bringe diese dann zu Sasuke, zusammen mit einer Flasche Wasser und fiebersenkenden Medikamenten. Sachte klopfe ich an die Tür, gehe dann aber doch einfach rein. „Und wie fühlst du dich?“, frage ich doch deutlich besorgt. „Es geht!“, nuscheld Sasuke. Oh Gott klingt das komisch. Sasuke fast ohne Stimme. „Da ist dein Körper wohl anderer Meinung!“, ich halte ihm die Wasserflasche hin, die er dankend nimmt und sie fast mit einem Zug leert. „Halt! Du musst noch Medikamente nehmen!“ „Vergiss es!“, er schaut mich an wie ein trotziges Kleinkind. „Ich nehm kein Zeugs!“ „Und wie du das tun wirst freiwillig oder ich zwing dich. Das ist mir völlig egal!“ „Als ob du das könntest!“, und schwubb sitz ich auch schon auf seinem Schoß und drücke ihm die Kapsel rein. „Schlucken!“, er will sie gerade wieder ausspucken, da halte ich ihm Mund und Nase zu. „Vergiss es!“, drohe ich ihm noch. Nach einiger Zeit schluck er endlich und ich lasse von ihm ab. „Geht doch!“, ich halte ihm die Brote hin und hole mir selbst noch eins. „Guten!“ Als wir dann fertig gegessen haben bringe ich das Geschirr in die Küche und mache den Abwasch und lege mich anschließend schlafen. ~Sasu POV~ Ich werde recht früh wach und offensichtlich hat es sich doch gelohnt die Medizin zu schlucken. Ich fühle mich viel besser. Ich stehe auf und gehe ins Bad, mache mich fertig. Naruto scheint noch zu schlafen. Na ja soll er ruhig. Wir haben ja noch etwas Zeit. TOKK TOKK BRRRRRRRRING! Gott welcher Idiot klopft und klingelt um die Uhrzeit denn die Leute aus dem Bett?! Gemütlich laufe ich zur Tür und öffne diese. „Was ist denn?“, ich mache keinen Hehl daraus, dass meine Laune im Keller ist. "Ist dieser blonde Junge da? Wir brauchen seine Hilfe, weil wir von Karashi angegriffen werden!", sprach Kasashi nach Luft ringend. „Ich geh ihn wecken und dann kommen wir nach!“, batsch! Die Tür ist zu. Schnell gehe ich zu Naru ins Zimmer und rüttele ihn sanft wach. Nachdem ich ihn in das Türgespräch eingeweiht und davon abgehalten hatte, dass er im Schlafanzug lossprintet, ist Naru, warum auch immer ich ihn jetzt so nenne, in fünf Minuten Kampffertig. ~Naru POV~ Wenn Orochimaru da ist reiß ich ihm den Kopf ab! Das denke ich jetzt schon den ganzen Weg. Endlich da! Schade Kein Schlangenarsch zu sehen… Und schon weder ich durch Geschreie Aus meinen Gedanken gerissen. "Lass uns zu Orochimaru oder es ist dein Ende" "Nein. Ich lass nicht zu, dass du so einen großen Fehlen begehst" Sasuke stellt sich nun demonstrativ zwischen die Beiden „Schluss jetzt mit dem Kindergarten!“ ~Stille~ „Geht doch!“, seufzt Sasu „Ich bin vor drei Jahren auf einen ähnlichen Trick reingefallen. Orochimaru wollte und will immer noch nur meine Fähigkeiten. Mehr nicht!“ „Was willst du Knirps denn bitte für Fähigkeiten haben? Du bist wahrscheinlich noch nicht einmal Jonin!“, lacht Karashi. Jetzt platzt mir der Kragen „Nur weil wir beide noch Chunin sind heißt das noch lange nicht, dass wir nichts draufhaben. Im Gegenteil, wir sind Jahrgangsbeste und werden beide als A-Rang eingestuft!“ Nun redet Sasu mir dazwischen. "Du meinst also ich bin schwach? Dann kämpf doch gegen mich. Du wirst schon sehen was du davon hast!“ ------------------------------ so hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten pitel kekse und limo dalass Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)