Zum Inhalt der Seite

Maleficia

Build up castles in the sky and in the sand
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2014
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
3176 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Wenn man einer Dunkelelfe alles nimmt, was sie auszeichnet, dann kann man sich sicher sein, dass sie es sich mindestens zehnfach wiederholt. Ihr glaubt, das sei übertrieben... ?

- Die Charstory zu einem meiner Charaktere aus dem MMORPG Lineage. Ich weiß nicht, ob ich jemals zu einem Abschluss komme, da ich RP mit ihr betreibe und immer mal wieder Veränderungen in ihr Leben treten. Damit möchte ich nur vorwarnen. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.12.2009
U: 17.09.2014
Kommentare (0 )
3176 Wörter
Kapitel 1 Verberge deine Angst... E: 11.12.2009
U: 11.12.2009
Kommentare (0)
677 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 12.12.2009
U: 12.12.2009
Kommentare (0)
1404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 17.09.2014
U: 17.09.2014
Kommentare (0)
1095 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Maleficia


    Eine zierliche, hochgradig zickige Dunkelelfe, die es schafft, selbst größere Wesen von oben herab anzusehen. Was passiert, wenn man eine Kreatur wie diese reizt? Richtig, sie zahlt es einem doppelt und dreifach heim.

    Wer nun aber glaubt, Maleficia sei Herrin über das Schicksal, der irrt sich. Die Fäden haben ganz andere in der Hand.

    Und nicht jeder lässt sich von ihr beeindrucken.
  • Sandokan


    Ein schweigsamer Dunkelelf, von dem man keine sonderlich große Wachsamkeit erwarten würde. Dennoch hat er seine Augen und Ohren überall und wenn er etwas wissen will, dann erfährt er es kurze Zeit später auch. Versprochen.

    Fassaden können brechen, auch wenn sie aus noch so hartem Gestein gefertigt sind.
  • Marlock


    Seines Zeichens selbsternannter Drachenbaron, die Talente dieses Dunkelelfens liegen im Rauben, Morden, Schänden, Brandschatzen... Was gibt es mehr zu sagen?

    Auf lautlosen Schwingen fliegt die Fatalität ihm nach. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn einholt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare