Duo' s Freundin II - Das Wiedersehen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Duo' s Freundin II - Das Wiedersehen Autor: Akuma Email: Death.Angel666@gmx.de Fanfiction: Gundam Wing Warnung: Pairing: Duo x Heero, Quatre x Trowa (erst mal) Kommentar: Hoffe der Erste Teil hat euch gefallen. Wie gesagt, mein erster Versuch, einen Mehrteiler hin zukriegen. Disclaimer: Ich verdiene kein Geld damit, sondern mache das nur aus Spaß an der Freude. Die Jungs von Gundam gehören nicht mir, sondern Tokita/ Yadate/ Tomino (so steht es zumindest auf dem Manga von Egmont). Chris ist meinem kranken Hirn entsprungen. Duo' s Freundin II - Das Wiedersehen by Akuma ,....' - Gedanken "...." - Sprache "Chang! McLane! In mein Büro!", tönte es über die Lautsprecher der Schule, als Wufei und Chris das Internat grade betraten. "Na Klasse, keine zwei Tage hier und schon zum Direx.", schmollte Chris. Chang sah sie entschuldigend an und ging dann vor ihr her zum Direktorbüro. ~~~~~~ "Hast du das grade gehört?", fragte Duo Heero, mit dem er grade im Freizeitraum saß. "Wahrscheinlich haben sie sich geprügelt.", sagte Heero lässig. "Meinst du? Deswegen kommt man doch nicht zum Direx." "Ich weigere mich, zu glauben, dass Wufei eine Freundin hat!" "Aber vielleicht hat er ja auch einen Freund.", meinte Duo. Heero sah ihn an. "Neee, das glaube ich noch weniger!" "Aber du bist doch auch mit mir zusammen. Und außerdem, wäre er dann nicht schwächer, als Wufei.", verteidigte Duo Wufei. "Frag ihn doch einfach.", beendete Heero das Thema. ~~~~~~ Chang klopfte an die Tür. "Herein!", sagte die Direktorin streng. Chris schluckte und spürte, wie Chang sie vorwärts schob. "Machen Sie die Tür zu und setzen Sie sich!" Wufei schloss die Tür und setzte sich neben Chris auf einen der Stühle. "Wo waren Sie gestern Nacht?!", fragte die Direktorin und sah die Beiden böse an. "Na ja, wir haben....", stammelte Wufei. Chris sah ihn flüchtig an und bemerkte, dass er rote Wangen hatte. "OK, ich verstehe ja, das Jugendliche gewisse Interessen haben. Mir ist nicht entgangen, dass sich hier,...nun ja, sagen wir hin und wieder Pärchen bilden, aber bitte melden Sie sich gefälligst ab, wenn Sie die Nacht woanders verbringen! Mich interessiert ja nicht einmal, was Sie machen, es wäre nur hilfreich, wenn wir wissen, wo Sie sind!" Chang wurde nun noch roter und senkte verlegen den Kopf. "Wenn ich auch mal was sagen darf?", brachte Chris ein. Die Direktorin nickte. "Chang und ich haben, etwas abgelegen von Patira, trainiert und dabei die Zeit vergessen. Es war schon dunkel, als wir bemerkten, wie spät es schon war und da haben wir in einer kleinen Hütte im Wald übernachtet, um nicht im Dunkeln zurück gehen zu müssen und uns womöglich noch zu verirren. Es war außerdem meine Idee, Chang hat damit nichts zu tun.", erklärte Chris selbstsicher. "Na gut, wenn Sie sich so für ihren Freund einsetzten, dürfen Sie jetzt gehen Chang." Die Direktorin sah Wufei streng an und deutete auf die Tür. Zögernd stand er auf und verließ das Zimmer. "Nun zu ihnen Miss McLane, sie sind erst zwei Tage...." Chris lächelte freundlich und ließ die Standpauke auf sich einprasseln. "...Sie sollten ihr Verhalten überdenken. Sie haben die nächste Woche Hausarrest." Empört sah Chris die Frau vor sich an. Das es hier so was, wie Hausarrest gab, erstaunte sie doch sehr. "Entschuldigen Sie, was ist das genau?", wollte Chris wissen. "Sie dürfen das Schulgelände nicht verlassen! Lassen Sie sich bloß nicht dabei erwisch, sonst waren Sie die längste Zeit ein Schüler, dieser Schule. Sie können jetzt gehen." "Und was hat sie gesagt?", fragte Wufei, der auf das blonde Mädchen gewartet hatte. "Ich hab Hausarrest. Wird wohl erst mal nichts mit trainieren.", antwortete Chris betrübt. "Wie lange denn?" "Eine Woche." Chris sah traurig auf den Boden. "Was is schon eine Woche! Das geht schnell vorbei.", munterte Chang sie auf und legte ihr einen Arm um die Schulter. Die Tatsache, dass Chris nicht auf Jungst stand, machte sie ihm sympathischer und er konnte offener mit ihr umgehen. Duo lief an den Beiden vorbei. Keiner von ihnen bemerkte ihn. Auch Duo war so in Gedanken, dass er erst einen Moment gebraucht hatte Chang zu erkennen. "Wufei?", rief er ihm nach. Chang und Chris blieben stehen. Duo kam auf sie zu. "Was ist Duo?", fragte Wufei. Chris sah Duo ungläubig an. Auch Duo blickte sie irritiert an. "Duo? Bist du das wirklich?", sagte sie leise. "Man Chris, das ist ja ewig her, dass wir uns gesehen haben!" Duo stürmte auf sie zu, fiel ihr um den Hals und drückte sie an sich. Auch Chris schlang die Arme um ihn. Wufei sah die Beiden verwundert an. "Ihr kennt euch?" "Ja, wir sind so was, wie Geschwister. Wir haben schon im Sandkasten mit einander gespielt.", strahlte Duo. "Wir wurden Beide auf L2 geboren und kennen uns schon seit wir ganz klein sind. Duo hat mich immer vor den großen, bösen Jungs beschützt und mich aufgemuntert.", erklärte Chris. "Nun bleibt allerdings noch die Frage, woher kennt ihr euch und warum lag dein Arm auf ihrer Schulter?...Habt ihr vielleicht was mit einander?", grinste Duo. "Ich schlage vor, wir gehen auf mein Zimmer und reden in Ruhe.", sagte Chang. "Ach so, ich dachte schon, Wufei hat endlich Eine abbekommen.", meinte Duo enttäuschet, nachdem sie in Wufei' s Zimmer waren und Chris ihm die Geschichte von ihrer ersten Begegnung erzählt hatte. "Das erklärt auch, warum du Duo so ähnlich bist.", stellte Chang fest. "Wieso ähnlich?", sagten Chris und Duo wie aus einem Mund und sahen sich fragend an. "Man nehme nur mal die Haare.", meinte Wufei. "Und dann wäre da noch eure Auftreten. Von den Klamotten ganz zuschweigen." "Ich weiß nicht was du hast? Chris sieht mir kein Stück ähnlich.", grinste Duo. "Ja, das finde ich auch.", sagte Chris und zog ihren Zopf nach vorne. Chang fasste sich an die Stirn und senkte den Kopf. "Das muss wohl an L2 liegen, da muss irgendwas im Wasser sein." Duo schreckte hoch. "Gott, Heero sucht mich bestimmt schon. Ich hab die Zeit total vergessen." Er stürmte aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Chris und Wufei sahen ihm nach. "Tut mir Leid, dass du meinetwegen Ärger hast.", sagte Chang plötzlich und setzte sich zu Chris. "Schon ok, Freunde sind mir jeden Ärger wert.", gähnte sie, legte den Kopf auf Chang' s Schulter, schloss die Augen und schlief ein. Wufei lächelte sie an und legte sie vorsichtig in sein Bett. Er ging duschen, zog sich sein Schlafzeug an und legte sich neben Chris, die sich sofort wieder an ihn schmiegte. "Na dann schlaf schön, Chris.", flüsterte er, legte die Arme um sie und schlief ebenfalls ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)