Adventskalender 2009 von Walpurgisnacht (One-Shot Sammlung) ================================================================================ Kapitel 12: 12. Dezember - Welche Aufgaben haben Elfen? (Naruto) ---------------------------------------------------------------- So diesmal wird geklärt warum es Elfen gibt, viel Spaß beim lesen. „Papa kannst du mir heute erklären, was Elfen für Aufgaben haben?“, es war schon einige Tage her, als sie das letzte Mal fragte und war sich heute ziemlich sicher, dass er ihr Antworten würde. Es war diesmal nicht spät Abend und hatte er heute auch einen freien Tag und somit wenig zu tun. Er legte seien Stift, da er gerade einen Bericht über seine letzte Mission schreiben musste, zur Seite. Er wusste, wenn er ihr heute nicht Antworten würde, dass sie morgen, spätesten übermorgen wieder Fragen würde, daher beschloss er lieber, ihr jetzt zu Antworten als später. Er gab ihr ein Zeichen, dass sie zu ihm kommen konnte, was sie auch gleich tat. Sasuke nahm sie auf den Schoß und überlegte sich auch schon eine Antwort. “Du möchtest also wissen, was Elfen für Aufgaben hat, hm?“ Sie nickte nur dazu und erhoffte sich eine gut gelungene Antwort darauf. “Erstmal solltest du wissen, dass es verschiedene Elfen gibt. Es gibt Steinelfen, Baumelfen, Waldelfen, Wasserelfen und noch einige mehr“ Sasuke stoppte kurz, um zu überlegen, wie er weiter erzählen sollte, da fing Sayuri schon an zu reden, „Und was haben die Elfen jetzt für Aufgaben?“ Er konnte daraufhin nur mit den Augen drehen, sie war einfach nur zu neugierig und das erinnerte ihn nur zu deutlich an ihre verstorbene Mutter. „Die Elfen kümmern sich um die Natur, damit die Pflanzen, also die Bäume, das Gras und die Blumen blühen, der Fluss nicht austrocknet, die Steine nicht zerfallen und kümmern sich auch um das Wetter, also lassen sie es regnen, wenn die Pflanzen regen brauchen oder die Sonne scheinen, wenn die Pflanzen Licht brauchen.“ Sayuri dachte kurz über diese Antwort nach, beschloss aber noch mal paar Dingen zu hinterfragen: „Können die Elfen, es auch schneien lassen?“ Sasuke fing an zu grinsen: Was denkst du denn meine kleine Maus?“ Sayuri dachte nach und kam schnell zu einem Entschluss: „Ich glaube schon, denn es heißt ja, dass Elfen auch die Helfer des Weihnachtsmann seinen und da müsste sie es doch schneien lassen könne oder? “Hai, das Glaube ich auch, denn es wäre ja schade Weihnachten ohne Schnee zu verbringen.“ Sayuri bestätigte seine Aussage mit eine nicken „Papa, wann schneit es?“ “Guckt mal nach draußen, Sayuri“ Sayuri dreht sich zum Fenster und machte große Augen, es schneite und das nicht gerade wenig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)