Seepferdchen von liddleSister ================================================================================ Prolog: -------- Blabla (oder: überlest, wenn es euch nicht interessiert: Was passiert, wenn ich mir die komplette 3. Staffel Avatar kaufe? Naja, man siehts ja. Jedenfalls habe ich diese schrecklich kitschige Geschichte so ziemlich in einem Durch geschrieben. Es ist ein bißchen schwer, sie in Kapitel zu teilen, aber ich gebe mir Mühe. Hier erstmal der Prolog. Viel Spaß ^^ Zukos Herz schien für einen Moment stehenzubleiben. Ihre Nähe, ihre Wärme, ihr Duft, alles ganz nah. Er schlang seine Arme um ihre Hüften und erwiderte die Umarmung. Sie hatte ihm verziehen. Katara löste sich von ihm, lächelte ihn an und ging. Zuko stand einfach nur da und versuchte, sein Gefühlschaos zu ordnen. „Sie hat dir vergeben. Darüber bin ich echt froh.“, sagte der Avatar. „Was? Ja.. ich auch.“ „Du hättest sie doch aufgehalten? Im entscheidenden Moment?“ „Obwohl ich sie nicht so gut kenne wie du, weiß ich, dass sie keine Mörderin ist.“ Aang lächelte. „Gut. Gewalt ist nie die Lösung.“ „Wirklich? Und was wirst du tun, wenn du meinen Vater triffst?“ Der Feuerprinz ließ einen nachdenklichen Avatar zurück, als er zum Camp ging. Katara. Sie war so hübsch - und diese Umarmung. Doch war jetzt die richtige Zeit um zu flirten? Immerhin befanden sie sich mitten in einem Krieg, der bald enden sollte. Obwohl, es konnte nicht schaden, sie ein wenig zu beeindrucken. Ein kleiner Gefallen? Er drehte sich um. „He, Aang!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)