Ai shite iru von HiYasha (Eine Reise, die ihr Leben veränderte) ================================================================================ Kapitel 13: Klettereien ----------------------- 14. Klettereien Sonnenstrahlen weckten sie wieder mit ihrer heißen Glut. Sarah setze sich auf, die Augen reibend und schaute um sich. Der Wolfsdämon lag noch schlafend neben ihr. Der lange Marsch hatte doch beide so erschöpft, dass sie hier einfach eingepennt waren. Die Sonne stand nun schon tiefer am Himmel und beschien die hohe Felswand vor ihr. Sarah musterte die Wand, verfolgte mit den Blicken mögliche Einsteige, einen gehbaren Weg nach oben. Die Wand hatte gute Spalten und Vorsprünge, war leicht zu ersteigen. Voll Tatendrang erhob sie sich, wischte ihre Hände an den braunen Shorts ab, die sie trug und schritt auf die Wand zu. Sie stand an der Stelle, die einen leichten Einsteig versprach und drehte sich zu Kouga um. Der lag noch im Gras, den Oberkörper inzwischen auf einem Ellbogen abgestützt und schaute zu ihr herüber. „Ich klettere jetzt da rauf!“ erklärte sie ihm strahlend. Sie setze vorsichtig einen Fuß in eine Spalte, suchte mit den Händen nach Vorsprüngen, hielt sich fest und zog sich hoch. Weiter und weiter arbeitet sie sich den Fels hinauf, Schritt für Schritt suchte sie einen sicheren Halt für Hände und Füße und stieg weiter. Kouga betrachtete das Mädchen, beobachtet wie sich die braungebrannten Beine suchend über den Fels bewegten, ihre nackten Füße sich in die Rinnen gruben, ihre braunen Arme sich über ihr einen Weg zum nächsten Vorsprung suchten. Ihr weißes Top gab die Sicht auf ihren braungebrannten Rücken frei, über dem die Haare hin und her schwangen. Ihre Bewegungen waren geschmeidig wie die einer Bergkatze. Fasziniert beobachtete er sie, wie sie sich der oberen Kante näherte. Wieder zog sie ein Bein an, setzte es vorsichtig auf eine Stufe und schob ihren Körper an der Wand entlang nach oben, um mit den Händen den nächsten Vorsprung zu erreichen. Gleich hatte sie es geschafft. Kouga lag immer noch im Gras und beobachtete jede ihrer Bewegungen, konnte den Blick nicht von ihr lösen. Sie erstieg die letzte Stufe, richtete sich oben auf und schaute zu ihm herunter. „Was ist, kommst du auch hoch, oder soll ich wieder runter steigen?“ „Ah, ich komme schon!“ Kouga stand auf, packte alle herumliegenden Sachen in den Rucksack, schwang ihn sich locker über die Schulter und schritt zu der Steilwand hin. Er setze aber nicht zum Klettern an, sondern sprang mit großen Sätzen von einem Vorsprung zum anderen. Er hatte die Wand in wenigen Sekunden erklommen und stand schon neben Sarah, die ihn verblüfft anschaute. „Das ging aber schnell!“ Sie schaute ihn noch immer ungläubig an. Er küsste sie auf die Nasenspitze und grinste. „Na, gehen wir weiter?“ Sarah nickte und sie zogen davon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)