Des Schweigens schuldig! von Ken_Hidaka (Eine Art Fortsetzung zu 'Unschuldig') ================================================================================ Prolog: Glückliche Zeit ----------------------- Was soll das nur…? Hört auf mich so unverständlich anzuschauen… verrückt bin ich nicht geworden. Immer wieder bekomme ich Blicke von dem ganzen Team zugeworfen, wie ich nur ein Kätzchen so stark lieben kann. Früher hatte Brad immer noch darauf bestanden. dass wir mit den kleinen Weiß spielen dürfen, aber uns nicht verlieben…. Aber es ist nun mal geschehen… ich liebe mein Kätzchen… meinen süßen Engel mit den strahlend weißen Flügeln und dem sonnenscheinartigen Lächeln. Nach langem Zetern habe ich auch Brad rumgekriegt das er es akzeptierte. Wenn auch nicht ohne Androhungen... ich denke ich bedeute ihm immer noch viel auch wenn er es nicht immer zeigt. Typisch halber Ziehvater eben. Es war schwer das Kätzchen davon zu überzeugen, dass ich kein Spion war, und es auch keine Falle sein sollte. Und noch viel schwerer wurde es, als wir endlich zusammen waren. Allerdings wohl eher für mich. Ich war wirklich überrascht als ich bemerkte wie viel Erfahrung er schon hatte. Jedoch wusste ich zu jedem Moment das ich ihm vertrauen konnte und das er immer auf mich acht gab. Oft hat er so süß gelächelt, wenn ich mich wieder so geziert hatte wegen meiner leichten Scheu. Schöner hätte es nicht mehr werden können... und ich wünschte selber das dies ewig so bleiben könnte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)