Ruffy und Sora König und Königin der Drachen von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 19: Fähigkeiten/Traum ----------------------------- IRGENDWO AUF DER GRANDLINE "Luck greift an und hat Verstärkung geholt!!" schrie Sphinx der Drache zu seinen Freunden. "Wir brauchen Suleila!" sagte Sain einer der Drachen. "Ja, aber Sain, sie ist doch bei ihrem Freund Monky d. Ruffy!" antwortet Sphinx. "Dann müssen welche losfliegen und sie holen!" "Okay Sain!" "Ich flieg los mit Lura, Jack und Simon!" endet Sphinx und holte die drei und flogen los. AUF DER THOUSAND SUNNY Es ist Morgen geworden und Sanje stand schon in der Küche um Frühstück zu machen. Mit brummenden Schädel kamen Nami, Franky und Zorro herein und setzten sich hin. Schön langsam kamen auch die anderen in den Speisesaal, zum Frühstücken. "Du Sora, ich hab eine frage?" Ruffy machte eine kleine Pause um etwas Essen rein zuschieben. "Was denn für eine Frage Ruffy?" "Ich hab doch jetzt die Drachenfrucht in mir, sag was kann man alles machen?" Nun wurde die ganze Mannschaft neugierig und horchten auf. "Was soll ich sagen, du kannst andere heilen bis zu einem bestimmten Grad, aber ich sag nicht mehr dazu, den Rest musst du alleine heraus finden!" antwortet Sora und fing an zu lächeln. "Oh man das Lächeln von ihr ist so hinreisend. Halt ich wollte doch alles beim alten lassen." endet Ruffy mit dem Gedanken und spachtelte weiter. Als sie fertig mit Essen waren, räumten sie den Tisch ab. "Also  Nami, Sanje, Zorro und Lysop haben schon eine Attacke von mir gesehen!" sie schaute zu ihren neuen Freunden. Sie schauten sie an und wussten sofort was sie meinte. "Ach ja, diese Attacke, war ziemlich hart Sora!" sprach nun Nami. "Ja ich weiß"! "Sag mal Sora, was für einen Traum hast du?" fragte Chopper neugierig und die Crew tat ihm gleich und blickten zu ihr. "Mein Traum, wie soll ich sagen, ich hab zwei Träume. Mein erster Traum ist die Prophezeiung der Drachen, wahr werden zu lassen!" Sora hielt kurz inne. "Und der zweite Traum ist das stärkste Mädchen auf der Grandline zu werden!" endet Sora. EIN PAAR KILOMETER WEITER WEG VOR DER THOUSAND SUNNY "Wir müssten bald ankommen!" sagte Sphinx."Ja!" sagten Simon, Lura und Jack gleichzeitig. Nach ein paar Stunden flug kamen sie an. "Suleila!" rief Simon. "Was macht ihr hier?" fragte sie gleich nach. Aber es kamen Ruffy und seine Mannschaft heraus weil das ziemlich gewackelt hatte Sie wollten sehen ob alles in Ordnung sei, aber dann sahen sie vier weitere Drachen. "Jetzt sag schon Simon, was ist los"?fragt sie nochmal nach weil er zu der Strohutbande geblickt hat. "Luck greift an und hat Verstärkung angeheuert!" antwortet Simon ihr. Ruffy und Sora konnten jedes Wort verstehen. "Können wir euch helfen?" fragte Ruffy sofort nach und sprach weiter. "Ich hab nämlich mit Luck noch ein Hühnchen zu rupfen!" gab Ruffy grimmig von sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)