Ruffy und Sora König und Königin der Drachen von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 1: Was hat Ruffy?? -------------------------- Hallo One Piece Leser hier hab ich für euch eine neue Geschichte!!! Ich wünsch euch allen viel spaß beim Lesen! Ich würde mich sehr um komis freuen *Keks hinstel* Eure Pirat-Mari +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ruffy dachte über den Anfang seiner Reise nach. Die Rettung seiner Freunde dass versprechen das es Sahnks gab König der Piraten zu werden und es würde es schaffen, dabei saß er auf der Gallionsfiegur der Thousand Sunny. Als er unsanft aus den Gedanken gerissen wurde hörte er hinter sich Sanje rufen zum Essen und flirtet Nami und Robin an. Ruffy sprang von der Galionsfigur und stürmte in den Speisesaal und fiel fast auf Nami. "Kannst du nicht aufpassen du voll Idiot"! schrie Nami und gab ihm eine Kopfnuß. "Tut mir leid das wollte ich nicht"! sagte Ruffy leise und setzte sich hin. Die anderen schauten ihn an und sagten aber nichts. Nami wunderte sich und weckte Zorro auf zum Essen. Jetzt saßen alle da und futterten. "Ruffy laß Nami und Robin's Essen in Ruhe"!!! schrie Sanje und brachte Nami und Robin einen Cocktail. Als Ruffy fertig war, ging er ohne ein Wort zu sagen rauß und setzte sich auf seinen lieblings Platz, dabei fragte sich was sie alle haben? "Es ist einfach doof, jeder schreit mich an, aber wem interessierts"! dachte sich Ruffy. Lysop ging zu Ruffy und wollte ihn fragen, ob er fangen mitspielen möchte? Aber er schüttelte nur den Kopf und schaute weiter ins Meer hinaus und dachte nach! "Was Ruffy wohl hat, der sieht so nachdenklich aus"?? dachte sich Lysop und ging zu Nami. "Wann erreichen wir die nächste Insel Nami"? "Ungefähr in zwei Tagen"! antwortete Nami. "Kannst du es den anderen sagen"? "Ja klar, mach ich"! meinte Lysop und ging. Franky, Nami, Robin, Copper, Lysop und Sanje wollten zusammen Karten spielen, Zorro wollte nicht und ging trainieren da wundert es keinen, aber als sie Ruffy fragen wollten war er nicht mehr auf seinem lieblings Platz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)