Promise von Leya ================================================================================ Kapitel 21: ------------ Disclaimer: Wie immer. Jetzt aber... -*-*- Epilog -*-*- Sein Versteck war entdeckt worden. Alle seine Pläne zerschlagen, doch er war entkommen. Das war das einzige, was zählte. Nun hatte er Zeit, sich einen neuen Plan auszudenken, eine neue Strategie zu überlegen, die es ihm schließlich doch ermöglichen würde, Draco endlich zu seinem Eigentum zu machen. Er war so dicht daran gewesen, den Jungen für immer an sich zu binden... Mit einem lautlosen Seufzen zuckte er die Schultern. Das Spiel war noch nicht zu Ende. Nächstes Mal würde er es besser machen. Er musste es nur gründlicher planen. Leise Stimmen drangen an sein Ohr und er wusste, es war Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen. Rasch stellte er die letzten Reste des Vielsaft-Trankes beiseite, den er in den letzten Wochen oft benutzt hatte und versteckte seinen Zauberstab in einer Schublade seines Schreibtisches. Er hatte sie alle hereingelegt, denn sie wollten nur glauben, was sie sahen. Und so hatten sie ihn als wertlos abgetan, hatten sich von einem einfachen Vielsaft-Trank täuschen lassen, hatten geglaubt, er hätte keine magischen Fähigkeiten und das einfach nur, weil es immer so gewesen war. Dumm. So dumm. Aber sie würden es noch lernen. Sobald er nur einen neuen Plan hatte, würden diese elenden Schloßbewohner noch herausfinden, das Argus Filch jemand war, den man ernst nehmen musste. Mit diesen Gedanken nahm Filch seine Runde wieder auf, während Mrs. Norris ihm dicht auf den Fersen folgte. -END- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)