Bleach in Konzert von Puma_Ace (Rukia x Ichigo) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog „Singe und du wirst dich frei fühlen.“ Das sagte mein Bruder bevor er starb. Seit dem ich klein bin singe ich gerne. Es ist mein größtes Hobby, und aus meinem Hobby wurde Beruf. Doch keineswegs fühle ich mich frei. Woran das nur liegen mag? Ich frage mich das schon sehr lange. Seit mein geliebter Bruder verstarb, fühle ich nichts. Mein Leben hat sich zu schlechten hin gewendet. Ich wurde immer depressiver. Doch dann traf ich jemanden, der mich komplett auf den Kopf stellte, und das mit nur einem Song. Ich werde euch nun erzählen wie schmerzhaft das Leben sein kein, aber auch wie schön. Mein Name lautet Kuchiki Rukia, ich bin 19 Jahre alt. Und bevor ich es noch vergesse. „Singe und du wirst dich frei fühlen, aber singe nicht alleine, sondern mit jemanden den du sehr gern hast.“ Ich war der Meinung es zu vervollständigen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Konichiwa also ihr habt den Prolog gelesen nehme ich mal an und seit nun hier ja ich habe keine Chance gehabt einen song einzubauen. Das ganze wäre sonst ziemlich komisch geworden aber ich verspreche euch im nächsten Kapitel auf jeden Fall. Grimmjow Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)