Bis(s) ihr lacht... von abgemeldet (Die etwas andere Bis(s) Story) ================================================================================ Kapitel 20: Kapeitel 20 ----------------------- Ich wachte irgendwann nachts auf. Draußen war es dunkel... obwohl es in Forks ja jeden Tag dunkel war. Ich hatte einen völligen Black-out. Wie und vor allem wann war ich in mein Zimmer gekommen? Ich versuchte das Geschehene von gestern zu rekonstruieren, aber nichts. Plötzlich hörte ich ein seltsames Geräusch. Es war ein Rumpeln, gefolgt von einem Klicken und schließlich ein leises "Ahh!". Ein Einbrecher! Einerseits fragte ich mich zwar, was es hier, abgesehen von meiner atemberaubend schöner Wenigkeit, zu holen gab, aber andererseits... Charlies Pornohefte waren bestimmt viel wert.. Außerdem besaß er eine Reihe von Filmen, die in Forks nicht zu erhalten waren. Ich schlich mich mit klopfendem Herzen aus dem Bett und suchte nach einer passenden Waffe, mit der ich mich im Notfall verteidigen konnte. Schließlich fand ich im Badezimmer Charlies Bettpfanne, die er irgendwann mal im Krankenhaus hatte mitgehen lassen, weil er natürlich zu faul war nachtsüber seinen Arsch aus dem Bett zu befördern. Ich tappte die Treppe hinunter, bog Richtung Wohnzimmer ab und hob die Pfanne an, als ich im flackernden Licht des Computers eine Gestalt sehen sah. Nur eine Sekunde später schrie ich auf, machte das Licht an und sah... Charlie. "Es ist nicht das was du denkst.", stammelte er mit hochrotem Kopf. Er stand vor einer kleinen Digitalkamera, trug einen Latexbadeanzug und poste vor dem Display. Der Timer lief gerade ab und schoss mit Selbstauslöser die nächsten zehn Bilder. "Was zur...?" Ich sah Charlie verwirrt an. Mit hochrotem Kopf schnappte er sich einen Bademantel und versuchte sich zu bedecken. "Darf dein alter Herr nicht auch eine Leidenschaft haben?" "Die wäre? Hochprofessionelle Fotographie mit Topmodel?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Ja... Ja, Bells, genau so ist es!", rief er mit einem aufgesetzten, hocherfreuten Lächeln. "Bella, du hast mich verstanden." "Und an wen schickst du die danach? An Billy? An Mr. Cullen als Entschädigung für die Bettpfanne?" Ich wedelte mit dem Ding. "Oder gleich an Tyra Banks für die nächste Staffel von Americas next Topmodel?" Charlies Augen weiteten sich vor Überraschung. "Denkst du ich hätte das Talent dazu?" "Ist das eine ernstgemeinte Frage? Und jetzt zieh dir was an, bevor ich Augenkrebs kriege!" Ich hielt mir eine Hand vor die Augen. "Bells...", fing er an. "Waas?" "Sag's keinem, ja? Das sollte... unter uns bleiben." "Ja klar, weißt du was, morgen schreib ich einen Artikel für die Schülerzeitung... Über die heimlichen Geheimnisse meiner Eltern." Charlie schnappte nach Luft. "Nur damit du's weißt- das würde sowieso niemanden interessieren. Abgesehen von Mrs. DeCeuster vielleicht, denn die hat bestimmt noch nie einen nackten Mann gesehen." Ich wandte mich zum Gehen."Ich denke ich will zwar gar nicht wissen, was du da am Pc treibst, aber hat es was damit zu tun?" Charlie lief hochrot an. "SéèXxyBoomBbiátCch wollte wissen wie ich aussehe." "Oookay, das wäre dann der Moment indem ich wieder schlafen gehe und so tue als hätte ich nichts von dem hier gesehen, damit ich nicht für die nächsten Monate ein Übelkeitsgefühl oder Albträume oder beides zusammen habe. Gute Nacht, Playboy." Und damit drehte ich auf der Ferse um und eilte wieder in mein Bettchen und nur der Gedanke an Jasper ließ mich wieder ruhig einschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)