Bis(s) ihr lacht... von abgemeldet (Die etwas andere Bis(s) Story) ================================================================================ Kapitel 16: Kapeitel 16 ----------------------- Nachdem Schwester Hannes meinen Arm geröngt, ihn als gebrochen erklärt und in Gips gelegt hatte ließ er/sie - ich weiß es nicht- mich gehen. Mit den Worten: "Fahr nach Hause und ruh dich eine Runde aus!" öffnete sie mir die Tür und bekam große, glänzende Augen als Edward mit verschränkten Armen vor ihr wartete. (Falls das sie doch ein er wäre,ist das doch ziemlich, ziemlich abstoßend, oder?) Ich sah abwechselnd von Edward zu Schwester Hannes, nuschelte: "Danke!" und verschwand Richtung häßliches Auto. Ich warf einen schnellen Blick über meine Schulter und stellte zufrieden fest, dass Edward mir nicht gefolgt war. Als ich mich jedoch an mein Auto wandte stand er wie aus dem Nichts vor der Fahrertür. Ich quiekte überrascht auf. "Wie- Was- Wo- Hä?- Man! Was tust du hier und - Gerade eben standst du doch noch am Krankenflügel, du verrückter Stalker!" Edward holte Luft. "Lindsay- mein Stuntdouble!" "Wa- Häää? Wieso hast du ein weibliches Stuntdouble, Edward?" Entgeistert klappte ich den Mund auf und wieder zu. "Er hieß mal Lucio... Das war 'ne verzwickte Sache... Bezeichne ihn einfach als-" "Mannsweib? Transe?" "Werd' nicht rassisitisch- wir lieben sie alle!" Er nickte kurz. "Ja, wie du willst. Und jetzt lass mich gefälligst an meinen Wagen!" Wütend ruckelte ich an der verschlossenen Tür. An Edward würde ich nie wieder meine Gewalt auslassen! "Geh mir aus dem Weg!!!", brüllte ich quer über den Schulhof. Edward machte sofort einen Schritt zur Seite. "Danke.", pöbelte ich, stieg ein und fuhr los. Zu Hause erwartete mich Charlie wie immer vorm Fernseher mit einer Pulle Bier und einer Schale gefüllt mit Nachos. "Läuft um die Uhrzeit schon Baseball?", fragte ich genervt. "Nö.", grunzte er. "Aber ich hab' mir eine Staffel 'Forbidden Fruits' von Billy ausgeliehen. Man, diese Girls sind echt heiß!" "Ouh, Dad- du notgeiler, alter- ach, egal, guck mal was mir heute passiert ist!" Ich wedelte bedeutsam mit der gebrochenen Hand. "Was denn?", maulte er. "Bist du hässlicher geworden?" "Meine Hand? -Hm?" Ich trat näher auf ihn zu und hielt ihm den Gips unter die Nase. "Aah. Achso. Dann hol' ich mir jetzt einen Joghurt." Er erhob sich ächzend. "Du bist komisch.", murmelte ich mit entnervter Stimme. "Ich weiß- der komische Charlie." Charlie schnippste mir zu und verschwand in der Küche. (Neeein, wir sind keine Coldmirror-Verehrer. ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)