Bis(s) ihr lacht... von abgemeldet (Die etwas andere Bis(s) Story) ================================================================================ Kapitel 11: Kapeitel 11 ----------------------- In der nächste Stunde hatte ich Biologie. Für Bio hatte ich mich noch nie wirklich interessiert. Alles was ich wusste war, dass nur noch neben Edward Cullen ein Platz frei war und das war der einzige Grund wieso ich nicht schwänzte. Ich lief zusammen mit Ben und Eric, ein hyperaktiver, kleiner Asiate, zum Bioraum und gab Mrs DeCeuster meine Blätter zum Unterschreiben. Danach ließ ich mich auf den Platz neben Edward fallen und kramte meinen Collegeblock raus. "Hallo. Ich hatte noch nicht die Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Edward Cullen." Ich starrte zu ihm rüber. "Das weiß doch jeder, dass du Edward Cullen bist.", entgegnete ich. Er sah einen Moment lang aus dem Fenster. "Oh, stimmt. Naja, du musst Bella Swan sein." "Nee, sag bloß? Ich dachte du kennst, trotz meiner unsäglichen Berühmtheit, meinen Namen nicht?", ich sah ihn gespielt ungläubig an. Edward lachte. Es war ein sehr melodisches, musikalisches Lachen. Und wenn ich nicht immer an Jasper hätte denken müssen, hätte ich ihn vielleicht anziehend gefunden. "Ich mag deinen Sarksamus." Er grinste schief. "Vielen Dank. Autogramme gibt's später." Mrs DeCeuster klopfte mit einem Zeigestab an die Tafel an der die Aufzeichnung eines menschlichen Körpers gezeichnet worden war. "Mr Cullen, wollen Sie uns nicht einmal die menschlichen Organe erklären?" Edward stand langsam auf, nahm ihr den Stock ab und fing an zu erzählen. Ich kramte einen Bleistift heraus und kritztelte ein wenig auf meinem Collegblock herum bis er sich wieder setzen durfte. "Was war gestern mit Jasper los?", fragte ich. Er machte ein reserviertes Gesicht. "Ich meine abgesehen davon, dass er mir den Schädel einschlagen wollte und mich wie Hellboy auf Mr Dannhouses Auto geschmissen hat?" "Er hat dich nicht angefasst, Bella. Ich weiß nicht wovon du redest." "Schulische Leistungen haben nichts mit dem wirkichen Wissen zu tun, Edward. Stell dich nicht dümmer als du bist." "Sagen wir es so: Wir sollten besser nicht befreundet sein." Er schaute finster drein. Verwirrt sah ich ihn an. "Will ich doch auch gar nicht. Ich will nur wissen, wieso ich jetzt erstmal nicht Sport machen kann." "Tja, das kann ich dir auch nicht sagen. Frag Jasper." "Geht ja nicht, der ist doch "krank"." Edward hörte genau die 'Anführungszeichen' über dem krank, doch er zuckte die Achseln. "Dann frag meinen Bruder, wenn er wieder gesund ist." Mrs DeCeuster sah scharf zu uns rüber. "Miss Swan, wie wäre es, wenn Sie mal den Mund halten würden?" Ich streckte ihr die Zunge raus, als sie sich mit dem Rücken zu mir drehte. "Das hab ich gesehen, halten Sie mich nicht für vollkommen blöd." Sie ballte die Hände zu Fäusten. Dann knallte sie mir einen Stapel Blätter auf den Tisch. "Was zur...?" Ich sah sie flehendlich an. "Bitte, Mrs DeCeuster. Ich kann alles erklären! Er,", ich deutete auf Edward, "hat mich angequatscht und..." "Ich will nichts davon hören. Machen Sie es meinetwegen zusammen." "Na, vielen Dank auch.", zischte Edward. "Jetzt hast du mir die eins bei ihr versaut." Schadenfroh lächelte ich ihn an. "Ich freue mich schon darauf eure Villa kennen zu lernen und den armen, kranken Jasper zu treffen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)