Bis(s) ihr lacht... von abgemeldet (Die etwas andere Bis(s) Story) ================================================================================ Kapitel 1: Kapeitel 1 --------------------- Es war mein erster Tag an der neuen Schule. Dem entsprechend war ich nervös; ob man mich aktzeptieren würde? Zu Hause in Phoenix hatte ich wenig Freunde gehabt, geschweige denn einen Freund. Ich stieg aus dem roten Truck, mit dem ich mich noch nicht besonders angefreundet hatte, und marschierte hinüber zum Hauptgebäude. 300 Schüler. Untertauchen war hier unmöglich. Mit einem Seufzer öffnete ich die Tür und trat ein. Nach vielen verzweifelten Versuchen fand ich schließlich das Sektretäriat, in dem eine kleine, rothaarige Frau auf ihre Unterlagen sah, ihre Nickelbrille zurecht schob und "Cherry Lady" von Modern Talking vor sich hinsummte. "Ähem.", räusperte ich mich. Erschrocken blickte sie auf und stierte mich verärgert an. "Was ist? Brauchst du einen ausgeschriebenen Tadel? Eine Schulverweisung? Was kann ich für dich tun, mein Kind?!" Ich schluckte. Man schien hier sehr freundlich mit neuen Schülern zu sein. "Ich bin Bella Swan- die Neue." Die Neue, das klang schaurig. "Bella Swan?", wiederholte sie und kramte in ihren Akten. " Neu an der Schule ist hier nur eine Isabella Swan." Ich verdrehte innerlich die Augen. "Ja, dann halt Isabella. Ich mag den Namen nicht." Sie gluckste. "Ach, wir hatten auch schon einen Edward Anthony Masen Cullen, der wollte nur Edward genannt werden, eine Mary Alice Brandon Cullen, die fand Mary doof. Der schärfste war aber Harry James Potter, den durften wir allerdings nur Harry nennen. Bis er nach Hogwarts gewechselt hat." Sie lachte um ihren beißenden Sarkasmus zu unterstreichen. "Ja, witzig.", murmelte ich gedehnt. "Wusstest du das Isabella auf italienisch 'Die Schöne' heißt?" "Ja.", sagte ich und wurde rot vor Verlegenheit. "Na, das trifft ja nicht ganz zu, oder? Wie wär's mal mit einem peppen Haarschnitt? Nicht nur diesen langweiligen Mittelscheitel. Ein paar Strähnchen wären auch nicht schlecht,oder? Rot, pink, schwarz, neongelb? Orange ist auch cool." Ich starrte sie ungläubig an. "Ja, o-kay?!" Sie zwinkerte mir zu. "Hier sind deine Blätter. Von jedem Lehrer abstempeln lassen und, oh, ich weiß gar nicht mehr was du danach damit machen sollst. Wir hatten hier solange keine Neuen." Ich wusste nicht genau, was ich von Mrs Cope, so stand es auf ihrem Namensschildchen, halten sollte. "Wieder herbringen?", schlug ich vor. "Ja, kann sein. Oder du schmeißt sie weg, das kontrolliert hier eh keiner mehr." Sie lachte wieder auf, reckte den Daumen in die Höhe und widmete sich dann wieder den restlichen Unterlagen auf ihrem unordentlichen Schreibtisch zu. Mit einem erneuten Seufzer verließ ich ihr Büro und machte mich auf den Weg zur ersten Schulstunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)