Fullmoon von abgemeldet (Fortsetzung von Breaking Dawn) ================================================================================ Kapitel 1: Waiting ------------------ Ich hatte keine Lust mehr länger darauf zu warten, dass er endlich auftauchen würde. Ich wand mich von meiner Mum ab, denn Onkel Emmett war schon wieder in der Nähe. Ich ging in das Haus von Opa Carlisle und Oma Esme um mich abzulenken. Ich machte nur einen Schritt ins Wohnzimmer, als mein Blick zuerst auf meine wunderhübsche Tante fiel. Rosalie. Ich war zwar schon körperlich erwachsen, jedoch war ich immer noch kleiner als meine Tante. Ich hatte meine Körpergröße wahrscheinlich von meiner Mum geerbt, denn wachsen würde ich nicht mehr. Rosalie war mein persönliches Vorbild. Mir gefielen ihre langen, lockigen, blonden Haare, die sie immer offen trug. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir meine Haare wachsen ließ. Aber nicht nur Rosalie war ein Grund dafür. Jacob mochte auch meine langen, lockigen, roten Haaren. Bei dem Gedanken wurde mir warm. Ich merkte wie meine Wangen sich leicht rot verfärbten. Ich kicherte kurz und ging auf meine Tante zu. „Tante Rose!“, rief ich und sprang in ihre Arme. „Na meine Kleine!“, grüßte sie und umarmte mich. Ich lächelte sie an und hörte wie die Haustür aufsprang. Ich spähte zum Flur und hoffte, dass Jacob jetzt ins Wohnzimmer kommen würde. Jedoch wurde ich enttäuscht, denn es war nur Opa Carlisle. Er kam gerade von seiner Schicht wieder zurück. „Rose! Wir bekommen heute Besuch“, grinste er freudig und hang sein weißes Jackett am Eingang auf. Rosalie schaute leicht genervt Carlisle an. „Rose! Sei doch nicht direkt so genervt. Geh doch mal Offen auf solche Situationen und Besuche zu“, sagte Carlisle gelassen und ging in sein Zimmer. Rosalie und Ich schauten Carlisle hinterher und ich bemerkte, dass wir beide kurz schmunzelten. Ich fragte mich gerade wer uns außer Jake noch besuchen kommen würde? Ich zuckte mit den Schultern, glitt zur Haustür und öffnete diese um nachzusehen, ob Jake doch schon in Sichtweite war. Der Wind wehte mir mein Haar aus meinem Gesicht. Und kurz daraufhin stand schon mein Vater neben mir. Edward. Mein Dad schaute zu mir runter und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Mein Dad war immer so gut gelaunt. Woran dieses bloß lag? Ich mochte meinen Dad sehr. Am meisten wenn er auf dem großen Flügel spielte. Ich liebte seine Musik. Mein Dad hat auch mal ein Lied nur für mich geschrieben. Es war wunderschön. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schaute ihn fragend an. Warum waren denn heute alle so glücklich? Ist mir irgendetwas Wichtiges entgangen? Jedoch fragte ich nicht nach. Ich wollte lieber so tun, als ob ich Bescheid wusste. Ich bin mir sicher es würde mir noch im Laufe des Tages einfallen, bevor der sogenannte Besuch auftauchen würde. Mein Dad ließ mich los und ging den Flur weiter entlang. Ich schaute ihn nur verdutzt hinterher. Anscheinend habe ich wirklich was Wichtiges vergessen, sagte ich vor mich hin. „Renesmee!“ Mein Namen riss mich aus meinen Gedanken und ich rannte ins Wohnzimmer. Dort angekommen wartete meine Mum auf mich. „Was ist denn los, Mum?“, fragte ich sie neugierig. „Du solltest dich langsam fertig machen, mein liebes. Oder willst du so die Gäste empfangen?“, fragte mich meine Mum. „Bella, mach ihr doch nicht so einen Streß!“, sagte mein Dad. Meine Mum schaute meinen Dad verdutzt an. „Edward, du weißt doch ganz genau, wer immer so lang im Bad braucht?“, fragte meine Mum sarkastisch. „Bella, du wirst ja immer frecher seitdem du ein Vampir geworden bist!“, lächelte Edward nur und wand sich dann mir zu. „Du solltest doch schon lieber vorgehen, Nessie.“ Ich nickte und ging aus der modernen Villa, meiner Großeltern. Hat Dad vorhin meine Gedanken gelesen? Oder hat er es nur zufällig angedeutet? Jedenfalls wußte ich jetzt Dank meines Vaters wieder, was heut für ein Tag war. Wie konnte ich diesen Tag bloß vergessen haben? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)