Fullmoon von abgemeldet (Fortsetzung von Breaking Dawn) ================================================================================ Prolog: Prolog: Waking Up ------------------------- Ich wachte in meinem kleinen Zimmer auf. Geweckt von den warmen Sonnenstrahlen, die sich den Weg durch mein Fenster bannten. Ich setzte mich auf und streckte mich. Ich schaute mich in meinem Zimmer um. Die blau bemalten Wände erinnerten mich jedes Mal an ein Meer. Die kleinen Schränke aus Ebenholz stachen richtig raus im Kontrast zu den blauen Wänden. Doch waren es nicht die Schränke, die meine Aufmerksamkeit an sich zogen. Wie jeden Morgen erblickte ich das große Foto über meiner Kommode. Es war ein Foto von Jacob. Ja, von meinem Jacob den ich heute wiedersehen würde. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und ich sprang aus meinem Bett. Ich rannte ins Badezimmer und öffnete die geheime Tür in der Wand. Dort hinter dieser Tür befand sich ein großer Raum. Meine Mum meinte immer es sollte alle Schränke in unserem Haus ersetzen. Jedoch wurde dieser Raum tatsächlich auf Wunsch von Tante Alice für meine Mama eingerichtet. Tante Alice liebte jede Art von Bekleidung. Sie hatte selber eine große Auswahl bei sich im Zimmer. Auch wenn unsere Schränke viele Kleidungsstücke, die Tante Alice gekauft hatte, enthielten, entschied ich mich nur für ein gewöhnliches Outfit und rannte auch schon bald aus dem Zimmer. Nachdem ich mich ganz fertig gemacht hatte, betrachtete ich mich noch kurz im Spiegel. Ich wuschelte mir durch die Haare und ging dann nach draußen. Ich streckte meine Arme dem Himmel empor, schloss die Augen und ließ die warmen Sonnenstrahlen meine Wangen bestrahlen. Plötzlich vernahm ich ein wütendes Aufrufen und erschrak. Aber ich wußte, dass es sich um Onkel Emmett handelte. Ich rannte in Richtung von Onkel Emmett und meine Vermutung bestätigte sich. Wie jeden Tag hatte Onkel Emmett wieder mal meine Mum herausgefordert. Es war zwar nur Armdrücken, jedoch konnte mein starker Onkel mit meiner Mum nicht standhalten. „Hey Nessie! Lach nicht deinen Onkel aus!“, rief mir Emmett zu. Ich kicherte bei seinem Anblick. Ich sah wie meine Mum, meinen Onkel in die Luft wirbelte und sich die Hände abklatschte. Sie war jedoch schneller bei mir als ich darauf vorbereitet war und umarmte mich. Wir konnten Onkel Emmett ein paar Meilen weiter auf einen Baum landen hören. Doch dieses kümmerte uns nur wenig. Denn wir wussten ganz genau, dass Onkel Emmett vieles vertragen konnte. „Guten Morgen, mein Schatz. Hast du gut geschlafen?“, fragte mich meine Mum. „Ja!“, antwortete ich ungeduldig. „Ist Jacob schon da?“. Ich konnte sehen wie meine Mum ihre Augen verdrehte. „Nein, Jake ist noch nicht da!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)