Zum Inhalt der Seite

a half sweet dream

Die große Liebe oder der große Reinfall?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2250 Wörter, 3 Kapitel
Vivi und Regina, zwei riesige Depeche Mode Fans, träumen von dem, was die meisten der Jugendlichen in ihrem Alter beschäftigt:
Einmal mit ihrer Lieblingsband unterwegs sein, sie zu sehen.
Natürlich ist das unmöglich... oder etwa nicht?
Mit einigen Höhen und Tiefen versuchen die beiden Heldinnen ihren Traum zu erreichen.. doch ist das wirklich das, was sie wollen..?

[Diese Fanfic konzentriert sich auf Depeche Mode und stellt k-e-i-n-e explizit sexuellen Handlungen dar]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.10.2009
U: 20.10.2009
Kommentare (1 )
2250 Wörter
Kapitel Eins E: 13.10.2009
U: 13.10.2009
Kommentare (1)
810 Wörter
abgeschlossen
Das Zweite E: 14.10.2009
U: 14.10.2009
Kommentare (0)
925 Wörter
abgeschlossen
Das Dritte E: 20.10.2009
U: 20.10.2009
Kommentare (0)
499 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Regina

    Alter: 16
    Likes: Musik, Sushi, E-Geigen
    Dislikes: Breiiges Essen, HipHop
    Schwäche für..: Martin Gore .)

    Regina ist eine der 6 Hauptdarstellerinnen in der Fanfiction.

    Auffallend, blöde, naiv, impulsiv und pessimistisch- so kann man die smarte Brünette gut beschreiben.
    Durch ihre oftmals schnellen Entscheidungen bestimmt sie einen großen Teil der Geschichte mit [allerdings nicht immer zu ihrem Vorteil xD] und zieht gerne mal andere unschuldige Leute in das Geschehen mit hinein.

    Sport ist nicht ihre Stärke, dafür hat sie ein recht helles Köpfchen [wenn es mal zum Vorschein kommt .P].

    Blöde Kommentare und Peinlichkeite de lá cremá sind auch einige ihrer Spezialitäten.
  • Vivien

    Alter: 15
    Likes: Radieschen, Queen, Cappuchino
    Dislikes: Softdrinks und Unordnung
    Schwäche für..: Dave Gahan

    Unsere zweite, weniger chaotische Heldin heißt Vivien "Gahan".

    Neben Depeche Mode zeigt sie eine große Schwäche für andere Bands, wie Queen, bleibt aber jedoch im Gegensatz zu Regina realistisch.

    Vivien ist hilfsbereit, realistisch, tolerant und ab und zu auch mal recht "giftig".
    Trotzdem versteht sie sich bestens mit ihrem [in dieser Geschichte] Gegenpart, Regina.
    [Gegensätze ziehen sich nunmal an, nciht wahr? .D]
  • Charakter
    Dave Gahan

    Alter: 47
    Position in der Band: Sänger
    Größe: 1,80m

    Dave Gahan- der heißgeliebte FRontman der Synthieband Depeche Mode.

    Geliebt von vielen, gehasst von wenigen:
    So könnte man seine Gesellschaftlcihe Postion bezeichnen.
    Trotz seines Alters ist er noch top im Schwung, was man besonders gut bei Liveauftritten sehen kann.
    Er verdreht vielen Frauen durch seinen Hüftschwung und seine spezielle Art und Weise zu Tanzen den Kopf.

    Doch auch dieser Charakter will nicht alleine leben..
    Auch vom Berufserfolg will man sich erholen..
    ..da würde eine Lebenspartnerin doch perfekt sein.. oder?
  • Charakter
    Alan Wilder

    Alter: 50
    [Ehemalige ]Position in der Band: Keyboard,Schlagzeug,Produktion,Backgroundgesang,Studioarbeit,..
    Größe: 1,80m
    Heute: Musikalisches Genie und Kopf bei "Recoil"

    Alan Charles Wilder -50- verdammt gutaussehend - und nebenbei auch nach seiner Zeit bei Depeche Mode in der Musikbranche tätig.

    Offen- und Bescheidenheit und gut Druchdachtes zeichnet Alan besonders aus-
    Trotz des enromen Erfolges blieb er auf dem Boden der Tatsachen und engagierte sich Stark für das Wohl der Band.

    Nach einigen Differenzen zwischen dem Mitgliedern entschied sich Alan die Band an seinem Geburtstag 1995 zu verlassen und widmet sich seit dem seinem Soloprojekt "Recoil".

    Alan Wilder ist wird als Einzelgänger dargestellt, der sich oftmals in die guten alten Zieten zurücksehnt.

    Single lässt es sich nicht einfach leben... das hat er schon festgestellt.
    Vielleicht fehlt auchihm eine feste Lebenspartnerin...?
  • Charakter
    Martin Gore

    Alter: 48
    Position in der Band: Gitarrist und Songwriter, Keyboard und Gesang
    Größe: 1,74m

    Martin Lee Gore
    -48- klein und typisch britisch- Das zeichnet ihn aus .D
    Als waschechter Brite ist er selbstverständlich ..britisch halt :)
    Er nimmt seine Gesprächspartner ernst, ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, der auch gerne mal seine eigene Show abzieht.

    Mit ihm kann man nicht nur guten Tee trinken sondern auch richtig abfeiern:
    Martin ist der Partylöwe in der Band.

    Trotzdem sind seine Vorschläge gut durchdacht und sinnvoll, was ihn zu einem wertvollem Mitglied macht.


  • Charakter
    Andrew Fletcher

    Alter: 48
    Position in der Band: Keyboard, Backgroundgesang
    Größe: 1,91m

    Andrew Fletcher,
    auch "Andy", "Fletcher", "Fletch" oder ganz schlicht auch mal "Der Klotz".

    Still.
    Andy ist kein Mann der großen Worte, er hält sich lieber im Hintergrund und agiert auch dort.
    Musikalisch gesehen trägt er praktisch gar nichts mehr zur Musik bei, ist aber jedoch trotzdem ein wichtiger Teil der Band, da er Depeche Mode managt.

    Fletch ist ein sehr guter Manager: Er liebt es die Kontrolle über etwas zu haben und ist auch finanziell sehr erfolgreich.

    Allerdings wird er sehr oft als "langweilig" abgestempelt- vielleicht braucht er einfach nur jemanden, der ihn optimal in Licht Rückt..?

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beli
2009-10-14T15:52:42+00:00 14.10.2009 17:52
...also ich finde es bis hierhin echt gut...vorallem auch lustig...das mit dem einsam im wind flatternden stück jeanshose war wirklich komisch!!!

freu mich schon auf die fortsetzung!!!