Do you care, Kyle? von -killua- (Do you care about Stan?) ================================================================================ Chapter four: You are not Alone ------------------------------- Unsere Lippen lösen sich voneinander. Bei diesem Kuss haben sich nur unsere Lippen berührt. „Was soll das, Stan?“ „Was meinst du, warum ich Wendy vor 2 Monaten verlassen habe, nach 3 Jahren Beziehung?“ „Du….“ „Ganz recht. Ich habe Gefühle für dich. Schon ziemlich lange.“ Stan… „Ich… Ich auch…“ Seine großen blauen Augen starren mich hoffnungsvoll an. Ich wollte es jetzt loswerden, ich hatte ja nichts mehr zu verlieren, nur zu gewinnen. „Ich auch. Ich habe auch Gefühle für dich.“ Er lächelt. Ich lächele auch. Ich hoffe, dass mein Lächeln genauso aussieht wie seins. Denn seins sieht großartig aus. Er küsst mich noch mal. Dieses mal richtig. But you are not alone For I am here with you Though we're far apart You're always in my heart But you are not alone Es fühlt sich so gut an. Ich hab das Gefühl zu schweben. Schwebe ich? Nein. Ich habe Stan, warum soll ich dann noch schweben? Ich habe die 17 Kerzen ausgeblasen, und habe mir gewünscht, dass Stan mich liebt Es hat funktioniert. Was für eine Ironie. Er schmeißt mich aufs Bett. Küsst mich weiter. Ich lebe wieder. Ich liebe wieder. Ich… fühle aber immer noch… diesen Schmerz… Ich bin noch nicht geheilt. Ich reiße Stan kurz von mir. „Ehh… Stan, tut mir leid. Ich will nichts überstürzen… Ich kann das hier grade nicht machen…“ „Ja, kein Problem, ich verstehe das. Ich sollte eh mal wieder zurück.“ „Ja, soll ich denn heute Abend noch zu dir kommen?“ „Natürlich! Dein Geschenk hast du ja noch nicht bekommen!“ Das hier war schon das schönste Geschenk, was ich jemals bekam. „Okay, wann soll ich dann zu dir kommen?“ „Sei… so um 9 bei mir.“ „Gut.“ Er gibt mir noch einen schnellen Kuss, streichelt mir die Haare aus dem Gesicht, und geht dann. Wer hätte das Gedacht. Gibt es also doch Wunder? Ich bin verwirrt. Aber nicht mehr so sehr wie vorher. Was meinte er nur damit, dass ich seinen Rat befolgt habe? Dass ich immer zu ihm kommen kann? Just the other night I thought I heard you cry Asking me to come And hold you in my arms Ja, das wird’s wohl gewesen sein. Ich will ein bisschen spazieren gehen. Vielleicht gehe ich an Stark’s Teich. Ich ziehe meine Jacke an, und ausnahmsweise wieder meine Mütze. Ich habe meine Mütze seit ca. einem Jahr nicht mehr getragen. Diese grüne, mit den Ohrenwärmern. Sie ist mir zu lästig geworden. Weil mir alles zu lästig geworden ist. Mir ist es auch zu lästig geworden, glücklich zu sein. Wie könnte ich jemals ohne diese Mütze glücklich sein? Diese Mütze gehört einfach zu mir. Herzlichen Glückwunsch, Kyle. Du bist auf einem Guten Weg zur Besserung! Danke. Ich gehe runter in die Küche. Meine Mutter ist nicht mehr da. Komisch. Naja, was soll’s. Ich gehe raus. Es hat wieder angefangen zu schneien. Wenn man hier sein Leben lang lebt, gewöhnt man sich an die Kälte. Ich gehe die Straße entlang, die ich schon ungefähr eine Millionen Mal entlanggegangen bin. Ich komme an Butters’s Haus vorbei Ich komme an Cartman’s Haus vorbei, habe den Drang ein Fenster einzuschmeißen. Zum Glück kann ich mich beherrschen. Ich komme an Stan’s Haus vorbei. Ich gehe Schneller, sie sollen mich ja nicht sehen, sonst werden die noch hektisch bei den Vorbereitungen. Jetzt muss ich selbst leicht grinsen, bei meinen Gedanken. Bin ich geheilt? Nein. Everyday I sit and ask myself How did love slip away Something whispers in my ear and says That you are not alone For I am here with you Though you're far away I am here to stay Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)