where does the good go? von noii (mugen + fuu + jin || slash [drabbles]) ================================================================================ Kapitel 9: 9. Recessional ------------------------- 9. Vienna Teng - Recessional „Waaahnsinn!“ Ich höre die Begeisterung in ihrer Stimme und drehe mich auf die andere Seite, um sie und das, was sie meint, sehen zu können. Fuus Blick ist in den Himmel gerichtet, den dunklen, schwarzen Himmel, an dem heute nur wenig Sterne zu erkennen sind. „Ich habe eine Sternschnuppe gesehen!“, lacht sie und wischt sich die Freudentränen aus den Augen. Wieder einmal frage ich mich, wie so ein einfaches Phänomen der Natur ein solches Glück in Fuu hervorrufen kann. Sie streckt einen Arm aus und demonstriert die Flugbahn der von ihr eben entdeckten Lichterscheinung. Auf gegenüberliegender Seite kann ich Mugen im Dunkeln erkennen, der im Liegen den Kopf auf die eine Hand gestützt hat und Fuu mit einem ziemlich undefinierbaren Blick betrachtet. „...und was wünscht du dir?“, frage ich sie und drehe mich auf den Rücken, um den Nachthimmel besser im Blick zu haben. „Hmm...“, denkt sie nach und ich kann ihre Gehirnzellen förmlich neben mir klackern hören. Dann schnipst sie in die Finger, gibt ein Geräusch von sich, als hätte sie gerade den perfekten Einfall gehabt und reckt den zweiten Arm gen Himmel. „Ich wünsche mir, dass unsere Reise niemals enden wird!“ Und sie lacht. Ich schmunzele. „Idiotin.“, höre ich Mugen sagen. „Und was ist mit deinem Sonnenblumen-Typ?“ Das ist typisch. Aber ich bin mir sicher, dass er auch lächelt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)