where does the good go? von noii (mugen + fuu + jin || slash [drabbles]) ================================================================================ Kapitel 7: 7. Where does the good go ------------------------------------ 7. Tegan & Sara – Where does the good go Eine der Sachen, die ich an Mugen hasse, ist die Tatsache, dass er Dinge nie ausspricht. Er geht stumm davon aus, die Menschen oder speziell ich würde automatisch wissen, wie es ist und was er meint oder denkt, ohne es jemals gesagt zu haben. Ich bin mir auf Grund dessen unglaublich unsicher geworden, in allem was ich tue, was ihn betrifft oder wenn ich etwas ausschlaggebendes sage. Ich habe keine Ahnung, wie er darüber denkt oder ob er über gewisse, mir unbekannte Faktoren Bescheid weiß. Ich wünsche mir, er würde mehr mit mir reden. Über das was ihn bewegt, wie er über mich denkt, was er sich wünscht. Durch das Fehlen dieses Wissens habe ich Angst, dass ich ihm nicht genüge, dass er fort will und vielleicht auch schon bald verschwunden sein wird. Es macht mir Angst und nimmt mir die Ruhe zu Schlafen, die Kraft zu Essen und den Mut ihn zu fragen. Er ist nicht der Typ, der auf so etwas antworten würde. Er ist niemals romantisch, obwohl er Liebkosungen meinerseits liebt und auch selbst ab und zu einfühlsam sein kann. Ob er sich wohl Sorgen macht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)