Abschiedsgeste von MiyaKamiya (BelxFran) ================================================================================ Abschiedsgeste -------------- Sanft rauschte der Wind durch die Blätter. Entfernt hörte man einen Fluss plätschern. Auf der Lichtung, auf der er Stand, konnte er die Sterne sehen. Sie funkelten, wie noch nie zuvor. In seinen Augen schienen sie ein Fest zu feiern. Warum feierten die Sterne ein Fest, wenn der Prinz nicht in Feierstimmung war? Er beugte sich zu dem Körper am Boden, und lächelte. Er fuhr der leblosen Gestalt über die Wange. Seine Hand zuckte zurück, als er einen Tropfen auf ihr spürte. Lange hatte er nicht mehr geweint. Und doch wollte er nicht aufhören zu lächeln. Hatte sein Frosch dieses ehrliche Lächeln doch so geliebt. Viel zu selten hatte er es ihm gezeigt. Ebenso, wie seine Augen, um die er immer ein so großes Geheimnis gemacht hatte. „Aber nur heute.“ Flüsterte der Prinz. Und dann hob er seinen Pony und sah den Körper aus traurigen, feuerroten Augen an, die doch schon vor so langer Zeit erloschen waren. Und nur die Sterne funkelten weiter am Firmament. Spiegelten sich in den Tränen, die der Prinz um seinen Geliebten vergoss. -Zum zweiten Mal- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)