Flinke Finger und hastige Herzen von abgemeldet (Gippel X Rikku Drabbels) ================================================================================ Kapitel 4: Schicksalsmond ------------------------- Rikku sahs am Ufer des Ilumina See. Das Wasser des Sees schimmerte, Ilumina tanzten, es war wunderschön hier und doch.... sie konnte nicht glücklich sein, nicht solange... Dieser IDIOT von Gippel in großer Gefahr schwebte und sie keine Narricht von ihm bekam. Rikku hasste es sich um ihn Sorgen zu machen, ändern konnte sie es trotzdem nicht. Plötzlich spürte Rikku eine Hand auf ihrer Schulter, es war Num ein Al Bead, der ebenfalls zum Media Napping eingeteilt wurde... „Der Mond ist blass, dass bedeutet Unglück.“ Rikku schwieg nur, sie mochte Num gerne, abe im aufmuntern war er erbärmlich. Traurig blickte sie hinauf, aber was wenn er recht hatte… Es wurde eine lange Nacht für Rikku. Jahre später spazierte Rikku durch den Sand der Wüste, eigentlich hüpfte sie mehr, in ihrer typischen Art. Sie war auf den Weg zu einem Date, einem Date mit Gippel. Und nicht nur der Gedanke an Brüderchen und Cids Gesicht liesen sie sich darauf freuen. Über ihr schien ein blasser Mond. Rikku blieb stehen und sah ihn an. „Der Mond ist blass, dass bedeutet Unglück,“ Rikku schüttelte den Kopf und grinste. Den würde sie es zeigen. Sie schnitt eine Grimasse und hüpfte weiter. Von wegen Unglück! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)