Das ausgestorbene Erbe!? von Namikaze (oder doch nur Vergessen?) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: 13 Jahre später, mit Schmerz und Leid. ------------------------------------------------------------ Kapitel 1: 13 Jahre später, mit Schmerz und Leid. Er, Naruto Uzumaki war nun 14 Jahre alt und reiste mit dem Legendären Sannin Jiraiya, so lang er denken kann mit ihm umher. Sie gingen anfangs in ein Dorf im Nebel, trafen dort einige Leute und lernten Techniken. Danach reisten sie weiter ins Strudelreich auf eine Fern abgelegene Insel und trainierten dort, bis er 14 geworden war. Nun streiften Sie zusammen durch die Wälder um ins Wüstenreich zu kommen und seinen besten Freund Gaara zu besuchen. Nun stand aber erstmal Training an der Reihe, wo er auch schon fleißig mit seinen Schattendoppelgänger und mit seinem Sensei und seinem Vaterersatz Jiraiya. Wie bekloppt waren sie dabei und es war gerade mal 10 Uhr morgens. Er stand auf dem Wasser und auf ihn liefen 20 Schattendoppelgänger von Ihm selbst zu, und ein Schattendoppelgänger von Jiraiya. Er besiegte seine Doppelgänger im Nu, der von Jiraiya hatte etwas länger ausgehalten, war dann aber auch schnell verpufft. Jiraiya rief: “Gut gemacht, Kleiner. Und nun besorg uns ein paar Fische zum Frühstück. Das Feuer mach ich” Naruto erschuff 3 Doppelgänger und fing so 4 Fische in Kürze und brachte sie ans Ufer, zu Jiraiya. Sie grillten die Fische und Jiraiya erzählte Naruto wieder Mal ein paar Geschichten von seinem Heimat Dorf Konoha. Nur wer seine Eltern war ließ er die ganzen Jahre aus. Bis Naruto die Schriftrolle zu seinem 14. Geburtstag gelesen hatte und er Jiraiya fragte ob es stimmte, das er der Sohn des wohl mächtigsten Shinobi der Ninjawelt währe. Darauf antwortet er nur stolz, das er, genau der sei und er sogar sein Sensei war, genau so wie bei ihm jetzt. Weil verschwiegen wer den *Dämon* in ihm versiegelt hat, hatte Jiraiya nicht. Sie trainierten, diesen schon von früh auf und er konnte ihn schon bis zum 3 Schweif kontrollieren und keine äußerliche Schäden nehmen. Als sie fertig mit essen waren, machten sie sich auf den Weg, zum Wüstenreich. Sie wurden verdächtigerweise nie angegriffen, obwohl Naruto und Jiraiya öfters Mal die Gegenwart von einigen Fremden Shinobi´s bemerkten. Sie erreichten die Grenze zum Feuerreich und Jiraiya bemerkte wie sie von einigen Anbu´s beobachtet wurden. Zum Glück hatten Sie ihre Kapuzen ihrer Mäntel tief in ihr Gesicht gezogen, damit sie niemand erkennen konnte. Einige Stunden später kamen sie an der Grenze zum Wüstenreich an und machten eine Pause. Jiraiya besorgte etwas zu essen und Naruto legte das Feuer. Als er das Feuer entfachte hört Naruto einen lauten Aufschrei und rennt zum Ursprung des Lärms. Blieb allerdings hinter einem Felsen stehen und beobachtete die Situation. Er sah einen Silberhaarigen Mann der sich gegen 3 Oto-Nin´s behauptete. Dann noch ein Schwarzhaariger Junge mit roten Augen und zwei Mädchen, eine mit Rosa und die andere mit Braunen Haare. Alle nicht älter als er, bis auf den Silberhaarigen Typen, der anscheinend ihr Sensei war, vermutete Naruto. Der Schwarzhaarige und die Braunhaarige kämpften gegen den 4ten und letzten Oto-Nin und hatten es recht “einfach“. Keiner der 4 Konoha-Nin´s bemerkte das sich ein Oto-Nin von dem Silberhaarigen entfernte und auf die Rosahaarige zu rannte. Die Rosahaarige, die offensichtlich eine junge und talentierte Medical-Nin war, bemerkte den Angreifer etwas später, war dann aber so geschockt vor Angst und rührte sich nicht mehr. Naruto erkennt de Gefahr rechtszeitig, rannte zu ihr und schrie ihr dabei zu: “Beweg dich da Weg” Sie allerdings sah weiter nur mit Angst in den Augen zu dem Oto-Nin und zitterte nun am ganzen Körper. Die anderen 3 waren so sehr in ihren kämpfen vertieft, das sie erst jetzt Bemerkten das sich ein fremder Junge sich dazugesellte und die Rosahaarige von einen Oto-Nin angegriffen wurde. Die Rosahaarige zitterte und bekam nur noch mit, wie der Oto-Nin vor ihr stand. Sie schloss augenblicklich ihre Augen. Dann hörte sie sein spöttisches lachen und schlug sie kräftig in Ihren Magen, wodurch sie durch die Luft in Richtung eines Baumes flog. Naruto rannte von der Seite zu Ihr und schmiss sich im letzten Moment zwischen Sie und dem Baum. Er legte reflexartig seine Arme fest um Sie und hielt sie ganz dicht an sich. Er knallte mit seinem Rücken gegen den Baum, wodurch er einen kleinen “AUA“ schrei unter drücken musste. Der Baum knickte an der Stelle, wo Naruto aufgeprallt war und rutschte langsam runter auf den Boden. Die Rosahaarige hatte er immer noch im Arm und Sie hatte ihre Augen immer noch geschlossen. Er stand stöhnend mit ihr in den Armen auf und fragte sorgenvoll: “Alles in Ordnung mit dir?” Und sah ihr dabei in ihre Smaragdgrünen Augen. Sie sah unter der Kapuze sein Gesicht, die 3 markanten Narben auf jeder Wange, seine Stroh blonden Haare und seine Meeresblauen Augen und erwiderte leicht träumend: “Ja alles in Ordnung, dank dir. Geht es dir gut, immerhin bist du mit voller Wucht gegen den Baum geknallt? Darf ich dich etwas anderes fragen?” Sie hörten den Oto-Nin auflachen und er sagte: “Ah je ist das nicht so süß? Ich muss gleich kotzen! Beendet mal euer kleines Romantik Getue, und lasst mich euch endlich ausschalten”. Naruto ignorierte den Oto-Nin und setzte Sie ab und flüsterte ihr: “Gleich, vorher sollten wir allerdings deinen Freunden helfen”. Naruto stellte sich schützend vor die Rosahaarige und sie erkannte das er gut 1/2 Kopf größer war als sie. Naruto formte sofort ein Rasengan in seiner rechten Hand und griff in Windeseile damit den Oto-Nin an. Der war allerdings so überrascht über den Angriff und seiner Geschwindigkeit, das er vom Rasengan getroffen wurde und gegen einen Felsen flog und man seine Knochen zerbrechen hörte. Er schaute sich um, wer mehr Hilfe braucht, die 2 Genins oder der Jo-Nin. Entschied sich aber schnell für die Genins und rannte auf den Oto-Nin zu, und trat ihn mit einer Doppeldrehung gegen den Kopf, der darauf hin vom Genick abbricht und das Blut aus dem Hals spritzt. Die 3 Genin´s schauten geschockt zu dem für sie unbekannten und schluckten, sie wollten ihn Sicherlich nicht als Feind haben. Die Rosahaarige ging schnell zu ihrem Team hin und heilte deren Wunden. Naruto derweil lief zu dem Silberhaarigen Jo-Nin. Aber als er ankam, schlug der Jo-Nin gerade einen zu Boden und der andere ergab sich und wurde gefesselt und Ohnmächtig geschlagen. Kapi 1 ist hier fertig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)