un.expected von Schnie (Scorpius und Rose) ================================================================================ Prolog: Irrtümer ---------------- Rose Weasley mein Name. Und aufgrund dessen meinte einst ein junger, arroganter, wichtigtuerischer, bescheuerter Schnösel Namens Scorpius Malfoy er müsste mir das Leben auf Hogwarts zur Hölle machen. Er dachte, nur weil ich eine Weasley bin, könnte er mich ein bisschen ärgern, beschimpfen und lächerlich machen. Doch da irrte er sich. Oh ja, ich bin eine Weasley. Und gerade deswegen stieß der Schönling auf Granit. Ich vermute, er hatte sich sein Tun etwas anders vorgestellt, erfolgreicher. Den Erfolg nahm ich ihm. Seit dem sind wir verbitterte Feinde. Was mit albernen Späßen und Streichen begann, wurde zu Konkurrenzkämpfen und purer Ignoranz. Beide waren wir Stufenbeste, Vertrauensschüler und beliebt. Er war bekannt als charmanter Frauenheld, ich als aufgeweckte Streberin. Zwei interne Gegensätze, die auch nach Außen hin nicht unterschiedlicher hätten sein können. Aufgeben kam nicht in Frage. Wir hatten unsere Stärken und Schwächen. Ich verstand zum Beispiel rein gar nichts von Quidditch, dafür verstand er nichts von Frauen und Gefühlen. Immer noch ist mir schleierhaft, wie er so viele Mädchen abbekommen konnte. Doch wir dachten im Traum nicht daran, dem anderen eine Chance zu geben. Nie. Er konnte mich nicht unterkriegen. Oh ja, er irrte sich gewaltig. Ich mich allerdings auch… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)