Landscapes von Eva_McKinnly (Transformers) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Unser erster Tag an der Oberschule -------------------------------------------------------- Kapitel 1: Unser erster Tag an der Oberschule "Luuuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaa..." brüllte jemand durchs ganze Haus und dann stapfte dieser Jemand auch noch lautstark die Treppe hoch. Luna seufzte und schaute von ihrem Buch auf. Schritte waren auf dem Gang zu hören, noch drei...noch zwei...einer noch und schon flog die Tür auf. "was Mam??" fragte Luna dann genervt bevor ihre Mutter etwas sagen konnte. Ein strenger Blick folgte auf diese zu frech geklungenen Frage. "du weißt welcher Tag heute ist??" Luna nickte auf die Frage. "und warum hat sich mein liebes Töchterchen dann noch nicht bequemt ihre Koffer zu packen??" Luna grinste nur und stand dann langsam von ihrem Bett auf, lief Richtung Schrank und öffnete diesen. "hab ich doch schon längst...alles Fertig!!^^" Leider war ihre Mutter jetzt nicht so begeistert wie sie dachte, sondern ihr Blick wurde nur noch strenger und zeigte nun auch einen wütenden Anflug. "tut mir leid...ich wollte dich ärgern." "wie alt bist du?? Drei??" "nein Mum..." murmelte sie dann kleinlaut und senkte den Blick. Ihre Mutter seufzte. "Anna und Leon warten unten schon.." Sofort grinste das junge blonde Mädchen, packte ihre Sachen, samt dem Buch das sie gerade noch gelesen hatte und eilte an ihrer Mutter vorbei. Mary-Ann schaute ihrer Tochter nach, seit dem verschwinden ihres Mannes und der anderen Männer war sie auf sich alleine gestellt. Sofort schweiften ihre Gedanken an Bumblebee, ihr ging es noch schlechter als Mikela und ihr, sie wäre eigentlich dabei gewesen, aber kurz bevor das Team damals aufgebrochen wäre wurde Beverly zurückbeordert. Leon hatte damals einen schweren Unfall gehabt im Kindergarten und so musste sie die Mission abbrechen. Es war sehr schwer gewesen Ironhide, Optimus und Sam alleine zu lassen, aber ihr Sohn war wichtiger gewesen. Nun war sie alleine hier und musste alles meistern. Gott sei Dank konnten sie sich gegenseitig beistehen, es war keine leichte Zeit. Mary-Ann lief ihrer Tochter nach und sah wie sie gerade ihre Sachen ins Auto lud. "Leon Schatz...versprich mir langsam zu fahren und Luna du rufst an wenn du angekommen bist...ich meine damit aber nicht erst in einer Woche wenn du dich angekommen fühlst sondern sofort..." Luna rollte mit den Augen, aber so das es ihre Mutter nicht sehen konnte, dann wandte sie sich zu ihr. "werde ich Mutter...aber es wird einige Stunden dauern....also bitte mach dir nicht so viele Sorgen...wir schaffen das.." sie lächelte stark. Mary ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Du bist viel zu schnell erwachsen geworden.." seufzte sie dann. "Dein Vater wäre so stolz auf dich..." flüsterte sie dann noch. Luna musste sich zusammen nehmen nichts zu sagen. "Ja Papa wäre das bestimmt...ich hoffe das er bald wiederkommt..." zwang sie sich dann zu sagen. Sie gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und hüpfte freudig in den Wagen. "Meer wir kommen.." jubelten die zwei Mädels und Leon warf den Motor an und sie brausten langsam los, solange bis sie um die Ecke bogen, dann gab er gas. Beverly und Mikela kamen zu Mary und legten ihr eine Hand auf die Schulter. "wir wussten das es so kommen würde...sie werden es schaffen, sie sind so stark wie ihre Väter...also dann...wir müssen auch packen...Lennox wird nicht ewig auf uns warten.." sagte Bee dann in ihrer gewohnten Stimme. Sie war eine Autobot und sie würde das jetzt wieder nutzen. "hast du Leon davon erzählt??" fragte Mary-Ann dann. "hast du's Luna erzählt?? Oh Schatz was ich dir noch sagen will ich kann mich in einen Auto und einen Roboter verwandeln...ach ja dein Vater auch..." die drei Frauen begannen zu lachen. Es war lange her, viel zu lange. "Brechen wir auf, das sind wir unseren Kindern schuldig" sagte Mikela dann und wandte sich zum gehen. "meine Sachen sind gepackt....und eure??" Alle grinsten. Nach 10 Minuten stand ein Militärwagen vor der Tür und Lennox stieg aus. "seid ihr fertig??" Die Frauen kamen aus dem haus und sahen den Soldaten tadelnd an. "Hey ich bin Soldat...Pünktlichkeit ist mein Befehl.." Bee grinste und kam locker auf ihn zu. "Wir haben schon gewartet...ihr seid zwei Minuten und drei Sekunden zu spät.." tadelte Ann dann und sah Lennox böse an. "Hey kennt ihr denn Verkehr hier nicht..." Als ob das irgendwas bringen würde. "Einsteigen und Klappe halten.." knurrte er dann und setzte sich ins Auto. Die Frauen folgen der Anweisung und die Fahrt ging los, Richtung Nest-Hauptquartier. Bee fuhr Nachhause, zu ihrem Früheren Leben. Zurück wo sie alles an Ironhide erinnerte. Leon, Anna und Luna waren nach einer dreizehnstündigen Fahrt endlich an ihrer Schule angekommen. "Wahnsinn die Schule ist der Hammer.." sagte Luna und ging Voraus. "Hey nehmt eure Koffer mit...ich muss weiter, muss meinen Schlüssel vor Sechs abholen sonst kann ich heute Nacht auf der Straße schlafen..." knurrte Leon dann und winkte den beiden Mädels. "Geht klar...Leolein..." Sie bekamen nur einen mehr als tadelnden Blick. Beide nahmen ihre Sachen oder besser gesagt luden sie halt mal aus und trugen sie dann abwechselnd in ihre Zimmer. "Wow...geil...Einzelzimmer.. und dann auch noch Nebeneinander..." sie umarmten sich und jubelten. Das war sowas wie ihr erster Schritt in die Freiheit. Sie waren nun Frei bis zu den Sommerferien und vielleicht Weihnachten...das mussten sie mal sehen. Wo es besser Auszuhalten war. Sie richteten sich erstmal ein und quatschten mit den anderen auf dem Stock, die Mehrheit waren Kinder aus reichem Haus die von ihren Eltern weggeschickt wurden, weil sie entweder eine sehr gute Ausbildung genießen sollten oder weil die Eltern nicht Herr über die Kinder wurden. Waren sie die Einzigen hier die Freiwillig aus ihrem Elternhaus wollten?? Ach egal... "Was habt ihr für LK´s??" kam dann als sie ihre Stundenpläne rausholten. "Ich hab Mathe, Amerikanisch, Latein, Chemie, EDV!!^^" sagte Luna dann und machte ein Peacezeichen. Die Anderen schauten sie schockiert an. "uuund du Anna??" fragten sie leicht verzweifelt. "naja...ich hab Mathe, Physik, Chemie, Amerikanisch und Geschichte." kam von ihr beschämt. "kein sport...oh je...wir haben kaum Kurse zusammen..da habt ihr euch einiges vorgenommen.." das waren nur einige der Aussagen die sie sich anhören mussten. "warten wir bis Morgen...vielleicht sind sie dann besser trauf.." flüsterte Luna leise. "ähm...wir müssen dann mal...unsere Mütter sind Überführsorglich" beide rollten mir den Augen und zogen sich dann in Lunas Zimmer zurück. "Also rufen wir an...dann haben wir's hinter uns...." Sie hatten die Nummern ihrer Mütter im Kurzwahlspeicher. Und leider redeten ihrer Mütter wieder stundenlang. Morgen würde ein schöner Tag werden, ja ein super tag. Ihr erster Tag an der Highschool...was sie wohl alles erwarten würde? Sie wussten es nicht. Tut mir leid das es so lange gedauert hat...aber endlich bekommt ihr ein paar kapitel wieder!!^^ Hoffe sie gefallen euch und ich bekomm ein paar komis!!^^ *kicher* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)