Kaltes Herz hält nicht immer von Atenia (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 5: Geheimnisvolle Kräfte -------------------------------- Während Sasuke und Sakura noch beschäftig sind, befinden sich Naruto, Hinata, Shikamaru, Ino, Neji und Tenten in einem Wald und wissen nicht wo lang. Naruto reicht es. "Oh man. Wo sind wir jetzt? Neji siehst du jemanden?" Neji aktiviert sein Byakugan und schaut in alle Richtungen und er sieht zwei Fremde, die auf sie zu kommen. "Da kommen zwei." Sie machen sich Kampfbereit. Und alle sind sehr überrascht, denn aus dem Busch erschien Kabuto mit Atenia im Arm. "Na nu. Lass mich raten. Ihr seid wegen Sakura hier? Aber ihr seid leider zu spät." Tenten versteht das nicht. "Wieso?" "Lass es mich so sagen meine liebe Tenten. Während wir uns unterhalten, macht Sasuke Sakura zu seiner Uchiha Frau." Alle sind entsetzt." "WAS?" In der zwischen Zeit, ist Sakura immer noch vollkommen paralysiert von Sasukes Worten. Sie dachte immer er hätte sie gehasst und dann will er plötzlich seinen Clan mit ihrer Hilfe wieder aufbauen. Sie vertaut ihn irgendwie nicht. Sie lehnt sich leicht weg von ihm. Den sie bleibt ein wenig misstrauisch und glaubt, dass er sie nur benutzen will Sasuke grinzt. "Ist es nicht das was du immer wolltes. Ich habe dich immer ignoriert, wiel ich dich testen wollte. Du wolltes immer mein sein. Komm zu mir und ich gebe dir große Macht, die nur ich dir geben kann und nicht Tsunade." Sakura weitet die Augen. Und ihre Gefühle zu Sasuke sind zurück gekommen. All die Jahre hat sie versucht seine Gefühle zu ihm zu vergessen Aber sie sind wieder da. "Was!" Er beugt sich ihr näher und küsst sie. Das Gefühl, dass sich in Sakura ausbreitete, als Sasuke seine Lippen auf ihre legte, kann sie einfach nicht beschreiben. In ihrem ganzen Körper kribbelt es und ihr Herzschlag beschleunigt sich von der einen auf die andere Sekunde. Dass das alles mit ihren neuen Kräften in Verbindung steht, nimmt sie gar nicht wahr. Hinter ihren geschlossenen Lidern färbt sich das helle grün ihrer Augen in eine weitaus dunklere Variante. Auch das kindliche rosa ihrer Haare nimmt einen dunkleren Farbton an und ihr Körper verändert sich gleich mit, bis sie um noch einiges schlanker als gewöhnlich wirkt. Sie fühlt sich von einer Kraft durchströmt, die sie, naiv wie sie doch ist, dem Kuss des Uchihas zuschreibt, aber es steckt so viel mehr dahinter. Sasuke gibt die Kraft Orochimarus an sie weiter, um die Perfekte Gefährtin an seiner Seite zu schaffen. Als er sich von ihr löst, schlägt Sakura ihre Augen wieder auf und das dunkle grün weicht einem tiefen rot und in der nächsten Sekunde hat sich das Sharingan gebildet. Jetzt ist sie eine Uchiha, dass auch das Wappen auf ihrem Rücken nun mehr als deutlich zeigt. Als Sakura vom Bett aufsteht fühlt sie sich etwas wackelig auf den Beinen. Besorgt sieht sie zu Sasuke, der sie mit seinem typischen Blick ansieht. Das Mädchen hat das Gefühl, dass irgendetwas anders an ihr ist, ihre weiblichen Kurven waren viel deutlicher zu sehen als vorher. Ein Blick in den Spiegel reicht um sie erkennen zu lassen was geschehen ist. Sie war schlanker geworden, ihre Haare dunkler und das Sharingan, dass sie nur von Sasuke, sowie dessen Bruder und Kakashi kannte spiegelte sich in ihren Augen wieder. Sie fasste sich schnell wieder und schaut zu Sasuke. Sie ist unfähig auch nur ein Wort zu sagen und schaut ihn einfach an. „Mach dir keine Sorgen. Das Nebenwirkungen von Orochimarus Kraft“, seine Stimme hatte etwas beruhigendes und obwohl sie noch nicht genau verstand was passiert war schenkte sie ihm Vertrauen. Sie sieht wieder in den Spiegel und lächelt dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)