Kaltes Herz hält nicht immer von Atenia (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Langes wieder sehen ------------------------------ Ja ich weiß. Wird aber nicht lange sein. 7 Jahre. Genau 7 Jahre ist es her, seitdem Sakura und Naruto, Sasuke das letzte mal gesehen haben. In der Zeit ist viel passiert. Beide sind Anbus geworden, aber Sakura hat sich am meisten verändert. Sie ist zwar sehr stark und wunderschön geworden, aber leider auch sehr traurig und zerbrechlich geworden. Sie will Sasuke einfach vergessen. Aber es geht nicht. Ihre Gefühle zu Sasuke sind immer noch da. Naruto ist ernster geworden. Kein Chaot mehr. Er weiß auch von Tsunade das er der Sohn der 4 Hokage ist. Da war er mehr als überrascht. Seine Gefühle haben sich auch geändert, zu Sakura ist es fast Schwesterliebe. Aber bei Hinata, hat es ihn erwischt. Somit sind die beiden ein Paar. Ino ist wieder die beste Freundin von Sakura und hat sich in die Schlafmütze Shikamaru verliebt. Aber die Zeit vergeht wie im Flug und bald muss sich Sakura ihrer vergangen Liebe stellen. Denn es hat sich schnell rum gesprochen das Sakura fast genau so stark wie Tsunade ist, vielleicht sogar starker. Orochimaru hat es von Kabuto mit gekriegt. Der Befehl lautet, auch sie mit zu nehmen. Im Wald trifft er auf sie. Sakura ist geschockt "Kabuto!" "Hallo, Sakura. Du hast dich sehr verändert und bist zu einer schönen Blume geworden." "Danke für das Kompliment. Was willst du?" "Du sollst mit kommen. Und du schläft jetzt schön." Er hat eine Spritze in der Hand. Sakura sieht auf ihren Arm. Sie sieht eine Stichwunde. Langsam wird ihr schwindelig, kurz bevor sie Boden erreicht fängt er sie auf. Er nimmt sie auf den Arm und geht langsam zurück ins Versteck von Orochimaru. Kabuto macht die Tür auf, wo nur Fackeln alles beleuchten. Orochimaru sitzt in einen schwarzen Sessel. Neben ihn steht ein gut aussehender schwarzer junger Mann. "Da bist du ja endlich. Das ist sie?" "Ja. Sakura." Sasuke kommt langsam auf ihn zu und sieht sich das schlaffende Mädchen an. Er streichelt durch ihr langes Haar. Er legt die Hände unter den Körper und Kabuto lies sie sanft los. So mit hat Sasuke sie auf den Arm. Er geht mit ihr weg. Orochimaru sieht zu Kabuto, der nach hinten schaut. "Kabuto! Ich bin für eine Woche weg. Das heißt du musst hier so lange auf die beiden aufpassen." Er dreht sich zu ihm und verneigt sich kurz. "Zu Befehl." Dann geht er. Sasuke hat Sakura auf sein Zimmer gebracht und sei auf sein Bett gelegt. Er streichelte ihr noch die Haarsträhnen aus dem Gesicht, bevor er ins Bad geht. "Eine kalte Dusche ist jetzt genau richtig." Langsam wacht Sakura auf und sieht sich um. Sie spürt viel Chakra, aber sieht nicht das Sasuke sich an der Wand gelehnt hat. Er träg ein Boxershort und eine schwarze Hose, statt schwarze Handschuhe, hat er Verbände um seine Hände, die fast die ganzen Arme einwickelt. Sie schaut in seine Richtung /Oh nein. Er ist es./ "Hallo Sasuke." "Hallo meine Kirschblüte." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)