Können Masken fühlen? (KatanxRosiel) von Skin-Lost (Bin ich schön?) ================================================================================ Kapitel 2: Liebst du mich? -------------------------- "Katan!" Deine Stimme klang so sanft so zart und so unendlich kalt, als hätte ich nicht gesagt was ich gesagt habe. "Katan, du liebst mich?" Ich sah dich an die Tränen waren immer noch zu sehen sie waren so schön glänzend auf deiner weißen zarten Haut. Langsam kam ich dir näher ich roch deinen Duft nicht einmal die schönste Blume könnte duften wie du. "Katan! Antworte mir, liebst du mich?" Ich sah auf spürte deine Nähe und musste mir eingestehen das ich mich wohler fühlte als je zuvor. "Ja Rosiel ich liebe sie" Meine Stimme war zittrig es war nicht das selbe nicht das gleiche es war vollkommen anders. Dein Blick war nicht mehr kalt er war so voller erstaunen und Freude für einen kurzen Moment. "Aber du findest mich nicht mehr schön?" Ich senkte den Blick und atmete durch. Sind Gefühle nicht viel mehr wert als Aussehen? "Ich liebe sie, nicht nur ihr Aussehen, Rosiel sondern auch ihr Ich" Du hattest gelächelt, deine zarten Finger strichen eine Strähne hinter dein Ohr und du sahst mich mit einem sanften Blick an. "Also findest du mich nicht mehr so schön wie früher!" Ich schloss die Augen spürte deinen Blick auf mir und musste lächeln es wurde wieder zu einem Spiel, zu deinem Spiel doch solange ich dich Lieben kann spiele ich dein Spiel mit. "Wenn ich meine Augen schließe sehe ich nur sie, Rosiel. Sie sind wunderschön. Aber ich muss gestehen das es nicht nur ihr Aussehen ist das ich liebe" Deine Zähne bissen sich leicht auf die Unterlippe du warst sogar leicht rot und in dem Moment wusste ich das du keine Maske warst, du hattest eine auf aber du warst keine du warst ein fühlendes Wesen, ein emotionales Wesen das man Lieben konnte und von dem man irgendwie geliebt wurde auch wenn es nur unter der Maske war die nur wenig Lücken hatte um hinein zu sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)