Mel von Tharvanor ================================================================================ Kapitel 1: Ich bin stets bei dir -------------------------------- So kurz ist die Zeit, die wir uns nun kennen und doch scheint es so, als wäre seitdem etwas in meinem Leben geschehen, was mir das Gefühl gegeben hat, dass es jemanden gibt, dem ich wichtig bin. Ich kann vielleicht nicht sonderlich viel tun um dir zu zeigen, wie viel du mir bedeutest, kann dir wahrscheinlich auch nie das geben, was du mir gegeben hast, aber eines kann ich dir geben und das ist ein Versprechen: Wenn du nach den Sternen greifst und die Trauer dich überkommt, weil du sie nicht erreichst, Wenn du merkst, dass wieder einmal einer deiner Träume vor deinen Augen zerplatzt, Wenn du dich fühlst, als würde dein ganzes Leben in Scherben in deinen Händen liegen, Dann bin ich hier! Wenn du glaubst, dass die Sorgen dich erdrücken und du dich selbst nicht mehr aufrichten kannst, Wenn du das Gefühl hast, dass du ganz alleine in einer Welt der Verzweiflung umherirrst, Wenn du jemanden brauchst, der dir stets zur Seite steht, egal was auch passiert, Dann bin ich hier! Wenn du schläfst und Träume voll von Schmerz und Leid dich heimsuchen, Wenn du nachts aufwachst und du dich einsam fühlst, weil niemand da ist, der versteht, was in dir vorgeht, Wenn du denkst, dass dein Dasein zu schrumpfen beginnt und bedeutungslos wirkt, Dann bin ich hier! Wenn du dich fragst, ob es nicht irgendjemanden auf der Welt gibt, dem du wichtig bist, Wenn du anfängst zu verzweifeln, weil du keinen Sinn mehr in deinem Leben siehst, Wenn du spürst, wie die Narben des Lebens wieder aufreißen und sich nicht mehr schließen wollen, Dann bin ich hier! Ich bin hier, ganz gleich was passiert. Egal wann du jemandem zum reden brauchst, ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, damit weder Einsamkeit, noch Leid, Schmerz und Trauer dich heimsuchen und auch wenn ich nicht das Übel von dir fernhalten kann, will ich doch stets versuchen dir beizustehen, selbst wenn es mir schaden sollte. Denn durch dich hat sich mein Leben so sehr verändert, wie durch niemand anderes und seitdem ich dich kenne, sehe ich endlich wieder einen Sinn, denn wenn ich zurückblicke hatte ich nie jemanden, der mir so viel bedeutet hat wie du! Ich würde alles tun, nur um zu sehen, dass du glücklich bist und wenn ich dadurch den ganzen Schmerz der Welt ertragen müsste, dann wäre es ein geringes Opfer, das ich jederzeit in kauf nehmen würde. Du bist mir so nah wie niemand anderes und doch bist du so unendlich weit von mir entfernt, dass du nahezu unerreichbar scheinst und obwohl wir uns noch nie wirklich gesehen haben, bist du die wichtigste Person in meinem Leben, die ich niemals wieder verlieren möchte, denn ohne dich wäre mein Leben sinnlos. Auch wenn ich nicht bei dir sein kann, wenn du dich schlecht fühlst, dann möchte ich, dass du weißt, dass ich dennoch immer bei dir bin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)