Zum Inhalt der Seite

The Legend of DeadLife Island

A New Beginning
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1890 Wörter, 2 Kapitel
Im Jahre 2100 sind die Kontinente , bis auf einige Inseln volkommen mit Wasser überflutet. Auf einer dieser Inseln mit dem namen bofuu-shimá lebt ein Junge namens Isamu Seijítsu. Vor einiger zeit starben seine Eltern bei einem Sturm auf dem Meer. Seine Freundin Amber Utsukúshii , die ihn die ganze zeit durch die schwere zeit begleitete wird durch Sanzo Akasuna ermordet.Nun lebt er bei seinem Opa Ryo seijítsu und lernt dort mit seinem besten Freund Daisuke das Schwertkämpfen. Als er von der Insel "DeadLife" gehört hatte , auf der man Tote wieder beleben kann , ist er nun fest endschlossen diese Insel zu finden um seine Eltern und Amber wieder zu beleben. Dabei trifft er Freunde mit unterschiedlichen Zielen und Träume. Sie begeben sich auf eine spannende abenuteuer reise mit Leben und Tod....

Mit dabei Charakter aus: Black cat , Shugo Chara , StarOcean , Bakuretsu Tenshi etc

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.07.2009
U: 06.11.2009
Kommentare (1 )
1890 Wörter
Prolog Im Jahr 2100 E: 03.08.2009
U: 06.11.2009
Kommentare (1)
303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Tränen der Vergangenheit E: 22.08.2009
U: 23.08.2009
Kommentare (0)
1577 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Isamu Seijítsu

    Alter: 16
    Erster Auftritt: Prolog
    Charakter: Schüchtern , Mutig , Tapfer , Ist immer für seine Freunde da
    Beste Freunde: Daisuke Yoshida , Tenshi Ókami , Leon Geeste , Amaya Cho , Joruri Perigeo , Luna Perigeo ,
    Feinde: Sanzo Akasuna , Ikuto Tsukiyomi , Hayato Shoji
    Ziel/Traum: Er will zu Deadlife Island um Amber und seine Eltern wieder zu beleben. Außerdem will er der beste Schwertkämpfer werden..
    Waffe: Seine Waffe ist das "Storm Sword". Er hat es von seinem Großvater bekommen.
    Fähigkeit: Er kann die gefühle anderer Menschen wahr nehmen und fühlen ob diese lügen oder die wahrheit sagen.
    Heimatstadt: Tornado City
    Heimat Insel: bofuu-shimá

    Isamu lebt auf der Insel bofuu-shimá. Seine Eltern sind vor einigen Jahren auf dem Meer bei einem Sturm ums leben gekommen und seine geliebte Amber wurde ermordet. Nun will er zu Deadlife Island um dort seine Eltern und seine freundin wieder zu beleben. Er lebt nun bei seinem Opa Ryo seijítsu und lernt dort den schwertkampf. Nach einiger zeit bekommt er das "Storm Swoard" , das magische kräfte verfügt...
  • Charakter
    Ryo Seijítsu

    Alter: 70
    Erster Auftritt: Prolog
    Charakter: Tapfer , Streng
    Beste Freunde: Noch Bearbeitet
    Feinde: Kaito Tsukiyomi
    Ziel/Traum: Er ist ein Schwertkampf meister und will das Isamu der beste Schwertkämpfer wird.
    Waffe: Seine Waffe war das "Storm Sword" was er nun Isamu erbt.
    Fähigkeit: Er kann in einer sekunde 10 angriffe mit dem Schwert ausführen...
    Heimatstadt: Tornado City
    Heimat Insel: bofuu-shimá

    Ryo ist schon seit seiner Jugend Schwertkampfmeister auf bofuu-shimá. Er hatt sogar schon Menschen Leben mit seinen fähigkeiten und seinem Schwert dem "Storm Sword" gerettet. Er ist auch einer der einzigsten Menschen die jemals auf DeadLife Island waren. Er kann pro sekunde 10 Schwerthiebe ausführen , egal mit welchem Schwert. Er ist der Opa von Isamu seijítsu und erbt ihm nun das Schwert , wenn dieser gut schwertkämpfen gelernt hat.
  • Charakter
    Ryozo Seijítsu

    Alter: 18
    Erster Auftritt: wird bearbeitet
    Charakter: Arrogant , Egoistisch , Mutig , kämpferisch
    Beste Freunde: /
    Feinde: /
    Ziel/Traum: Er will DeadLife Island finden , um jeden preis.
    Waffe: Seine Waffe ist das "Firestorm Sword". Als er zur Insel " hi-shima" ging bekam er es dort im Schrein.
    Fähigkeit: Er kann in 10 Sekunden 20 Schwerthiebe ausführen.
    Heimatstadt: Tornado City
    Heimat Insel: bofuu-shimá

    Ryozo ist Isamu´s älterer Bruder. Er war auf dem Schiff , auf dem seine Eltern waren und ist der einzige überlebende. Er wurde auf der Insel hi-shimá bewusstlos gefunden und wuchs dann dort auf. Er bekam das "Firestormsword" von seinem Meister vererbt. Nun will er seine Eltern alleine wiederbeleben , in dem er nach DeadLife Island geht. Er würde sogar sein leben riskieren um die Insel zu finden. Er kämpft gegen seinen eigenen Bruder da er ihm ein Dorn im Auge ist.....
  • Charakter
    Amber Utsukúshii

    Alter: 16
    Erster Auftritt: Kapitel 1: Tränen der Vergangenheit
    Charakter: Sehr lieb , manchmal arrogant , hilfsbereit
    Beste Freunde: Isamu seijítsu , Daisuke Yoshida
    Feinde: Unbekannt
    Ziel/Traum: Noch Bearbeitet
    Waffe: Sie hat keine Waffe
    Fähigkeit: Sie kann in die Zukunft sehen und die Zeit für eine geringe Zeit anhalten.
    Heimatstadt: Tornado City (Sie lebt dort im Heim , ihre wahre Heimat ist unbekannt)
    Heimat Insel: bofuu-shimá (Wirkliche Herkunft unbekannt)

    Amber lebte auf bofuu-shimá in der Stadt Tornado City in einem Heim. Niemand kennt ihre wahre Heimatstadt oder Heimat Insel , ist aber schon seit ihrer kindheit mit Isamu gut befreundet. Sie wurde von Sanzo Akasuna umgebracht weil sie Isamu schützen wollte , denn sie liebt(e)ihn überalles...
  • Charakter
    Ikuto Tsukiyomi

    Alter: 17
    Erster Auftritt: Kapitel 2
    Charakter: Egoistisch , Angeberisch , Cool
    Beste Freunde: Noch Bearbeitet
    Feinde: Isamu Seijítsu
    Ziel/Traum: Er will seinem Großvater Helfen den Kristall zu bekommen um seine Eltern wieder zu beleben und er will ein besserer Schwertkämpfer als Isamu werden. Ikuto sieht ihn als Rivalen.
    Waffe: Seine Waffe ist das "Thunder Sword". Er hat es von seinem Großvater bekommen.
    Fähigkeit: Er kann sich in halb katze und halb Mensch verwandeln und ist dadurch sehr schnell.
    Heimatstadt: Thunder City
    Heimat Insel: bofuu-inázuma

    Er will der beste Schwertkämpfer werden und möchte seinem Großvater helfen den Kristall zu finden um Reichtum und macht zu haben. Seine Eltern waren auf dem Schiff mit Isamus Eltern und verstarben auch. Er hat nun auch vor diese durch dir Kraft des Kristall´s wieder zu beleben. Er ist ziemlich Arrogan und angeberisch. Er hat das "Thunder Swoard" von seinem Großvater geerbtn und kann sich in ein Wesen aus Halb Mensch und halb Katze verwandeln (Bild). Dadurch ist er im Kampf nocht schneller.
  • Charakter
    Kaito Tsukiyomi

    Alter: 72
    Erster Auftritt: Prolog
    Charakter: Streng , Ernst , Hass erfüllt
    Beste Freunde: Nicht Bekannt
    Feinde: Ryo Seijítsu
    Ziel/Traum: Den Kristall zu finden um macht zu erlangen
    Waffe: Seine Waffe war das "Thunder Sword" was er nun Ikuto erbt.
    Fähigkeit: Er kann blitze aus seiner Hand bei Gewitter beschwören
    Heimatstadt: Thunder City
    Heimat Insel: bofuu-inázuma

    Er ist schon seit seiner Jugend machthungrieg und möchte den Kristall haben damit er die Welt regieren kann. Er ist mit Roy der einzige der es auf DeadLife Island überlebt hat. Er kann Blitze aus seiner Hand bei Gewitter abfeuern. Wennd as gewitter stark is ist auch seine kraft stark. Er ist der Bürgermeister von Thunder City. Er erbt seinem Enkel Ikuto Tsukiyomi das sogenannte "Thunder Swoard".
  • Charakter
    Ai Minamoto

    Alter: 15
    Erster auftritt:
    Charakter : Hilfsbereit , Warmherzig , Humorvoll
    Bester Freund:
    Feinde:
    Ziel/Traum:
    Waffe:
    Fähigkeit:
    Heimatstadt:
    Heimat Insel:
  • Charakter
    Daisuke Yoshida

    Alter: 17
    Erster Auftritt: Kapitel 1: Tränen der Vergangenheit
    Charakter: Hilfsbereit , Tapfer , Selbstbewusst
    Beste Freunde: Isamu seijitsu
    Feinde: Danjuro Hirano , Sanzo Akasuna
    Ziel/Traum: Er will seine Familie finden und alles aus seiner Vergangenheit heraus finden.
    Waffe: Seine Waffe ist das "Moonlight Sword" das er schon immer bei sich hatte.
    Fähigkeit: Wenn der Mond scheint verwandelt sich sein schwert in die "Mond-sichel" ein großes strahlendes Schwert.
    Heimatstadt: Tornado City (Echte Stadt noch nich bekannt)
    Heimat Insel: bofuu-shimá (Er weiß nur das er in bofuu-tsukí geboren wurde)

    Daisuke wurde an einem Tag am Strand ohnmächtig von Ryo Seijítsu gefunden. Er wuchs dort mit Isamu auf und die beiden wurden wie Brüder. Sie wurden richtig gute Freunde und trainieren jedne tag mit ihren Schwertern. Sein Schwert is das "Moonloght Sword". Er trug es schon bei sich als er gefunden wurde. Im Mondschein wird es zur sogenannten "Mond-sichel" , einem riesiegen leuchtenden Schwert. Er weiß nur das er aus bofuu-tsuki kommt. Nun will er seine Famile finden und alles aus seiner Vergangenheit herausfinden.
  • Charakter
    Arisa Asano

    Alter: 14
    Erster Auftritt:
    Charakter: Hilfsbereit , schüchtern
    Beste Freunde: Isamu Seijítsu
    Feinde:
    Ziel/Traum:
    Waffe:
    Fähigkeit:
    Heimatstadt:
    Heimat Insel:
  • Charakter
    Luna Perigeo

    Alter: 15
    Erster Auftritt: /
    Charakter: Freundlich , Hilfsbereit , Ergeizig , Klug
    Beste Freunde: Isamu Seijítsu , Joruri Perigeo
    Feinde: /
    Ziel/Traum: Sie will die beste Magierin auf der Welt werden
    Waffe: Sie besitzt den Starb des Lichts und kann damit magische kräfte entfachen.
    Fähigkeit: Sie kann sich mit hilfe des Starbs in einen Engel verwandeln.
    Heimatstadt: Angel City
    Heimat Insel: bofuu-ténshi

    Luna ist von der Insel bofuu-ténshi. Sie ist ein nachfahre des Königlichen Engels "Krad Hikari". Sie kann sich durch ihre magischen fähigkeiten in einen Engel verwandeln und versucht die beste Magierin der Welt zu werden. Sie lebt zusamen mit ihrer Schwester bei ihren Eltern. Als sie auf Isamu triff begleitet sie ihn auf dem Gefährlichen Arbenteuer..
  • Charakter
    Joruri Perigeo

    Alter: 15
    Erster Auftritt: /
    Charakter: Humorvoll , Nett , Hilfsbereit , reizbar
    Beste Freunde: Luna Perigeo
    Feinde: /
    Ziel/Traum: Sie will die Meisterin der Wassermagie werden.
    Waffe: Sie besitzt seine Magische Perle die sie schon seit kleines Kind bei sich Trägt. Damit kann sie Magie des Wassers ausführen (z.B. Riesige Wasser stürme herbei rufen)
    Fähigkeit:
    Heimatstadt: Angel City
    Heimat Insel: bofuu-ténshi

    Sie wohnt mit ihrer Schwester Luna auf der bofuu-ténshi Insel. Eines Tages will sie die beste Wassermagierin der Welt werden. Sie will erst in ihrer Heimatstadt ohne Luna bleiben , aber endschließt sich doch später mit Isamu und co. mitzureisen
  • Charakter
    Amaya Cho

    Alter: 15
    Erster Auftritt: Wird noch bearbeitet
    Charakter: Hilfsbereit , Freundlich , lieb
    Beste Freunde: Isamu Seijítsu
    Feinde: Noch Bearbeitet
    Ziel/Traum: nach bofuu-tamáshii um ihre Eltern zu finden.
    Waffe: Sie besitzt keine Waffe
    Fähigkeit: Sie hat Psychische kräfte. Ihre kraft wird stärker wenn der Mond erscheint.
    Heimatstadt: Moonlight City
    Heimat Insel: bofuu-tsukí

    Sie lebt auf der Insel bofuu-tsuki. Sie ist oft alleine weil sie wegen ihrer Psychischenkräfte gemieden wird. Als sie auf Isamu und seine Freunde trifft ändert sich ihr Leben. Ihre Eltern und ihr Bruder sind bei dem Besuch der Insel bofuu-tamáshii Nicht mehr zurück gekehrt. Nun will sie dort hin um sie zu finden.
  • Charakter
    Yuki Hatsu-Yume

    Alter: 15
    Erster Auftritt: /
    Charakter: Lieb , schüchtern , schön , Hilfsbereit , Tapfer
    Beste Freunde: Isamu seijítsu , Daisuke Yoshida , Hiromi Asahara
    Feinde: /
    Ziel/Traum: Sie will so , eine gute und berühmte Schiffingenieurin werden wie ihr Vater.
    Waffe: Ihre Waffe ist das "Ice-sceptre" das sie auf einer nachbar Insel der bofuu-yuuki findet.
    Fähigkeit: Sie kann sehr schnell Schiffe reparieren.
    Heimatstadt: Blizard City
    Heimat Insel: bofuu-yuuki

    Ihr Vater der berühmte Schiffingenieur Genzo Hatsu-Yume ist vor kurzer Zeit gestorben . Jetzt übernimmt sie seine Arbeit als nachfolgerin. Sie hat den großen Traum , so eine gute und berühmt Schiffingenieurin zu werden wie ihr Vater. Als Sie Isamu und Daisuke kennen lernt , begleitet die sie. Sie findet später das legendäre "Ice-sceptre" und entfesslt dadurch ungearnte Kräfte.
  • Charakter
    Tenshi Ókami

    Alter: 16
    Erster Auftritt: /
    Charakter: sehr lieb , klug , hilfsbereit , schüchtern , humorvoll , warmherzig
    Beste Freunde: Isamu Seijítsu , Daisuke Yoshida , Amaya Cho , Luna Perigeo , Hayato Shoji (Er sieht sie zwar als Feind aber sie mag ihn insgeheim)
    Feinde: Sanzo Akasuna , Hayato Shoji (Er sieht sie zwar als Feind aber sie liebt ihn insgeheim)
    Ziel/Traum: Sie will ihre Schwester und ihre Eltern wieder beleben um ihr Rudel wieder zusammen zu führen.
    Waffe: Tenshi besitzt keine Waffe.
    Fähigkeit: Sie stammt von dem Rudel "Future Change" ab und ist daher halb Mensch und halb Wolf. Sie kann sich von der Menschlichen Gestallt zur Wolf´s Gestallt verwandeln. Sie kann die Gedanken der Menschen Lesen und ganz besonders ihre Gefühle erspüren, wie sie drauf sind, ob sie verliebt sind. Auch wenn diese gefühle star sind , kann sie sich richtig reinversetzen. Sie kann sich 500 m weg Teleportieren , die Kontrolle über ihre Feinde übernehmen und andere Personen Heilen , was iher allerdings viel Kraft kostet.
    Heimatstadt: Moon-Flower City
    Heimat Insel: bofuu-Ókami   

    Tenshi ist die letzte übrig gebliebene von dem Rudel "Future Change" was halb mensch und halb wolf ist und ihre Mutter und ihre Vater waren die Rudelanführer. Diese sind aber seit 5 Jahren tot. Sie hat noch eine 2 Jahre jüngere Schwester die die einzigartige Fähigkeit hat jedes Rudelmitglied aufgrund ihres geruchssinns wiederzufinden, nur leider ist sie auch Tot. Weswegen sie nach Deadlife Island möchte um sie wiederzu beleben und das rudel so wieder zusammenführen zu können, was damals aufgrund der Fähigkeiten von denen die menschen wussten nicht möglich war. Ihre Rasse gilt bei den Menschen als Bedrohung.
         
         
  • Charakter
    Miyana Ókami

    Alter: 14
    Erster Auftritt: /
    Charakter: tollpatschig , lieb , ängstlich , schüchtern
    Beste Freunde: Tenshi Ókami
    Feinde: Unbekannt
    Ziel/Traum: Einmal so wie ihre große Schwester werden.
    Waffe: Sie hat keine Waffe
    Fähigkeit: Durch ihren extrem guten Geruchssinn , kann sie alle Rudelmitglieder aufspüren. Kann sich auch in einen Wolf verwandeln.
    Heimatstadt: Moon-Flower City
    Heimat Insel: bofuu-Ókami
  • Charakter
    Leon Geeste

    Alter: 12
    Erster Auftritt: Wird noch bearbeitet
    Charakter: Egoistisch , Angeberisch , Humorvoll
    Beste Freunde: Isamu Seijítsu , Daisuke Yoshida
    Feinde: Noch Bearbeitet
    Ziel/Traum: Er will der welbekannteste Forscher und Professor Werden
    Waffe: Er besitzt keine Waffe
    Fähigkeit: Er kann Erdbeben verursachen und Eis Attacken ausfüren.
    Heimatstadt: Er kommt von dem Königreich Lacure.
    Heimat Insel: Er kommt von dem Lacure Königreich

    Leon kommt von Lacure. Er ist dort Professor. Er ist halb Mensch und halb Katze und will der größter Forscher der Welt werden. Daher will er DeadLife Island erkunden und finden um so berühmt zu werden. Er kann Magie attacken wie z.B. Erdbeben und Eisstürme einsetzten und hast es wenn man ihn "Kind" nennt. Eines Tages trifft er Isamu und seine Freunde und begleitet sie...
  • Charakter
    Hayato Shoji

    Alter: 19
    Erster Auftritt: /
    Charakter: egoistisch , Rachsüchtig , eiskalt , klug , angeberisch
    Beste Freunde: Keine (Er is lieber allein)
    Feinde: Tenshi Ókami (Er kann nicht wahrhaben das er sie liebt)
    Ziel/Traum: Den möder seiner familie finden und für recht und ordnung sorgen.
    Waffe: Er besitzt keine Waffe
    Fähigkeit: Er hat Telekinetische fähigkeiten und kann dank seine Gedanken alles zum Schweben bringen , egal wie schwer es ist.
    Heimatstadt: Twilight City
    Heimat Insel: bofuu-tsukí

    Hayato Shoji musste im alter von 5 jahren zusehn wie seine ganze familie ermordet wurde. In den letzten sekunden übertrug der vater Hayato seine Fähigkeit. Dieses ereigniss hat ihn sehr gezeichnet, er lernte die fähigkeit zu beherschen und begab sich auf die Große reise, nach dem mörder seiner familie. Darum möchte er nach Deadlife-Island weil sich dort angehblich der mörder aufhält.        
  • Charakter
    Sanzo Akasuna/Devil Walker (Human Mode)

    Alter: Nicht Bekannt
    Erster Auftritt: Kapitel 1: Tränen der Vergangenheit
    Charakter: Rachsüchtig , Cool , Unbarmherzig
    Beste Freunde: /
    Feinde: Isamu Seijítsu , Daisuke Yoshida
    Ziel/Traum: Er ist der Anführer der "Shadow Knights" Er will die Welt beherschen und verändern.
    Waffe: Seine Waffe ist das"Devildestruction Sword". Seine normale From sieht aus wie ein Harmloser Papierflieger , aber der schein trügt. Schon im "Papersword Mode" ist es tödlich.
    Fähigkeit: Er kann sein Schwert aus dem "Papersword Mode" in den "Devilsword Mode" verwandeln. Sein Körper ist so Hart wie stahl.
    Heimatstadt: Unbekannt
    Heimat Insel: Unbekannt

    Sanzo ist der Anführer der berühmten "Shadow Knights" und will zusammen mit ihnen die Welt beherschen. Er handelt immer egoistisch und kalt und hat kein erbamen. So gut wie niemand weiß etwas über seine Herkunft und seine Vergangenheit. Er besitzt das "Devildestruction Sword" das er in 2 verschiedenen Formen verwandeln kann. Zu einem in den "Papersword Mode" und den "Devilsword Mode". Beide sind gefährlich , denn mit der Waffe kann man alles zerstören. Sein körper ist so hart wie Stahl. Seine wahre Gestallt wurde noch nie von jemanden geshen. Er hat Isamu´s Freundin Amber umgebracht weil sie Isamu schützen wollte.....
  • Charakter
    Shizue Sekine

    Alter: 24
    Erster Auftritt: /
    Charakter: Rachsüchtig , Kalt
    Beste Freunde: Sanzo Akasuna
    Feinde: Isamu Seijítsu , Ryo Seijítsu , Ryozo Seijítsu , Train Heartnet
    Ziel/Traum: Sie will nach Deadlife Island um sich unsterbliches Leben und ihre große liebe zu rück von den Toten zu wünschen.
    Waffe: Sie besitzt 2 Waffen die sich die "Dark Soul Guns" nennen.
    Fähigkeit: Sie kann Normale Menschen erstarren lassen und sie in einen Alptraum fangen aus denen sie nicht mehr so leicht rauskommen. Mit ihre "Dark Soul Guns" Kann das so genannte "Schattenfeuer" schießen und den feinden den Rest geben.
    Heimatstadt: /
    Heimat Insel: /

    Shizue ist eine Frau aus dem Jahre 1800. Dort war sie eine berühmte Kopfgeldjägerin , die durch den verrat von Ryo Seijítsu , von einem Dämon getötet wurde. Sanzo belebt sie mithilfe seiner Schatten und Dämonen. Nun will sie Rache an der Familie der Seijítsu indem sie sie alle umbringt. Ihr größter Rivale ist der Kopfgeldjäger Train Heartnet.
  • Charakter
    Danjuro Hirano

    Alter: 14
    Erster Auftritt: /
    Charakter: egoistisch , falsch , angeberisch
    Beste Freunde: Sanzo Akasuna
    Feinde: Daisuke Yoshida
    Ziel/Traum: Er will als einer der "Shadow Knights" nach DeadLife Island , um den Kristall zu finden.
    Waffe: Seine Waffe ist die "Gun of Darknese" die er von Sanzo bekommen hat.
    Fähigkeit: Er kann Menschen kontrolieren (aber nicht auf dauer)
    Heimatstadt: Moonlight City
    Heimat Insel: bofuu-tsuki

    Er ist ein Mitglied der "Shadow Knights" geworden , weil er unsterbliche macht erlangen will. Er ist nun in bofuu-shimá um Daisuke zu finden und um ihn zu töten. Die beiden waren damals beste Freunnde , doch alles änderte sich...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  visufy
2009-08-20T13:44:45+00:00 20.08.2009 15:44
Aaalso, dann schreib ich mal das erste Kommi zu deiner Geschichte ^__^
Ich find den Prolog eig. ziemlich gut, aber ein paar kleine Mängel hab ich auszusetzen^^
Zuerst einmal... die Rechtschreibfehler. Du hast immer noch 'ne Menge drinnen^^° Aber die stören ja im Großen und Ganzen nicht^^
Dann hast du auch relativ viele Wortwiederholungen drinnen.
Z.B. am Anfang: "Irgendwann fand ein Forscher (Forscher groß^^) namens Hoboru Satoshi im Jahre 2010 eine Art großen Wasserkristall auf dem Meeresgrund." Und dann im übernächsten Satz beginnst du wieder mit "Irgendwann im Jahre..."
Versuch außerdem mal, die Sätze ein bisschen mehr zusammenzuschreiben^^
Statt: "Die zwei größten Inseln sind bofuu-shimá und bofuu-inázuma (werden die Inselnamen nicht groß geschrieben?).Die Menschen der beide Inseln sind gegenseitig verfeindet.", könntest du schreiben: "Die zwei größten Inseln sind bofuu-shimá und bofuu-inázuma, deren Menschen (Bewohner) gegenseitig verfeindet sind."
Nurmal so als Idee^^
Aber die Idee der Story find ich gut ;)
Schreib auf alle Fälle weiter^^
(Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich hier so viel aufgezählt hab >.<)