Demon Love von abgemeldet (Darkspiritshipping/Spiritshipping) ================================================================================ Kapitel 5: Judais Kräfte ------------------------ Hier haben wir das neue Pitelchen^^ Johan ist 11 und Judai ist 10 Jahre alt. Anmerkung: Judai hat seine Kräfte NOCH nicht.^^ Judai saß auf dem Boden im Garten und schmollte. Er und Johan spielten verstecken und fangen. Aber der kleine Blauhaarige benutzte immer Hyperspeed um von Judai weg zu laufen. Dieser fand das gar nicht lustig, deshalb wollte er jetzt nicht mehr spielen. "Du bist sooooo unfair, Johan! Du kannst heute Abend mit dir alleine kuscheln!" Er stand wütend auf und ging ins Schloss. Johan kam hinterher. "Ach komm schon, Ju-chan! Das ist nicht fair!" "Du bist auch nicht fair!" Sie stritten weiter bis in den Thronsaal, wo Haou und Yohan saßen und irgendwelche Dinge erledigten. Als ihre Söhne kamen, schauten sie auf. "Was ist denn los?" "Johan und ich haben gespielt, aber er benutzt immer seine Kräfte um zu gewinnen!" "Das ist aber nicht nett, Johan." "Aber er will nicht mehr mit mir kuscheln!" Yohan kratzte sich am Kopf. Was hatte das jetzt damit zu tun? Haou nahm das alles viel gelassener. "Entschuldige dich einfach bei Judai, dann wird er schon wieder mit dir kuscheln." Johan ging auf die Knie vor Judai und nahm seine Hand. "Biiiiitte verzeih mir! Ich habs nicht so-" Sein Vater riss ihn von Judai weg. "Was zur Hölle machst du da?!" "Ich entschuldige mich bei Judai!" "Wieso?! Nur wegen dem Kuscheln? Du bist ein Seme verdammt nochmal!" "... Ein was?" Haou runzelte die Stirn. "Moment mal, was soll das denn heißen?" "Johan ist Seme und Semes entschuldigen sich nicht bei ihren Ukes!" "Ach tun sie das nicht? Mal sehen wie lange du an deiner Meinung festhälst. Bevor Johan sich nicht bei Judai entschuldigt und DU dich nicht bei MIR entschuldigst werden wir streiken. Kein Kuscheln für Johan und keinen Sex für dich!" "Wieso muss ICH mich jetzt entschuldigen?!" "Du weißt ganz genau warum!" Haou stand auf und ging mit Judai Richtung Tür. "Wo gehst du hin!?" "Judai und ich gehen jetzt shoppen. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch überlegen wie ihr euch bei uns entschuldigen werdet." Der König und sein Sohn verschwanden nach draußen in das Dorf. Yohans Auge zuckte vor Zorn. Pah, das würde er sich nicht gefallen lassen. "Johan... wir werden uns auf keinen Fall entschuldigen..." "Aber ich will mit Ju-chan kuscheln!" "Du wirst auch mit ihm kuscheln können, weil er von selbst kommen wird. Genauso wie Haou... Du musst nur standhaft bleiben! Lass dich nicht von Judais Welpenblick umreißen! Wir müssen unsere Ehre als Semes verteidigen! Verstanden!" Johan salutierte. "Verstanden!" -----Später----- Haou und Judai kamen wieder ins Schloss zurück. Yohan und Johan saßen am Tisch. Der Vizechef der Unterwelt füllte ein paar Dokumente aus, während sein Sohn etwas malte. Judai schien den Streit von vorhin schon wieder vergessen zu haben, denn er ging fröhlich zu Johan und hielt ihm eine Blume hin. "Sie mal! Die hab ich für dich gepflückt!" Er grinste fröhlich, doch Johan machte keine Anstalten das Geschenk zu nehmen. Er befürchtete schwach zu werden und dann würde sein Vater enttäuscht von ihm sein. Der kleine Brünette legte den Kopf schief. "Johan?" Als der andere wieder nicht antwortete, stiegen Judai schon ein paar Tränen in die Augen. "Wieso redest du nicht mit mir?" Johan explodierte innerlich. Sein Freund hörte sich so traurig an! Wie sollte er das auch aushalten. Er nahm den Kleineren in den Arm und streichelte tröstend über seinen Rücken. "Es tut mir leid, Ju-chan! Ich finde die Blume wirklich schön!" "Aber du hast sie gerade zerdrückt!" Johan ließ Judai los und schaute auf die nun zerdrückte Blume. "Ups..." Sie fingen beide an zu lachen. Yohan musterte seinen Sohn und schüttelte den Kopf. Naja, er war ja noch klein. Er selbst würde nicht so leicht nachgeben. Haou setzte sich auf die Tischkante bei Yohan, sodass dieser nicht weiter arbeiten konnte. "Na, bereit dich zu entschuldigen, oh großer Seme?" "Tzz, ich bin nicht so schwach wie du denkst." Haou lächelte. "Ach wirklich?" Yohan schaute ihn an. Was hatte der Brünette geplant? "Ja, wirklich..." "Gut zu wissen." Der König stand wieder auf und ging raus aus dem Zimmer. Yohan schaute ihm verwundert hinterher. Was sollte das denn jetzt? Er stand kurz davor aufzustehen und ihm zu folgen, aber er stoppte sich selbst und kümmerte sich wieder um die Dokumente. So leicht würde er nicht nachgeben. Judai und Johan waren inzwischen in die Küche gegangen. Der Blauhaarige deutete auf einen Schrank. "Da oben sind Kekse versteckt. Wenn du auf meine Schultern kletterst kommen wir vielleicht ran." "Aber unsere Daddys wollen doch nicht dass wir vor dem Essen noch Süßigkeiten essen..." "Deshalb müssen wir auch gaaanz leise sein..." Judai lächelte und kletterte vorsichtig auf Johans Schultern. Er versuchte dich Keksschachtel zu erreichen, aber es waren noch gut 30 cm Abstand. Er streckte sich so gut er konnte. Plötzlich erreichte er die Kekse ganz leicht. Etwas verwundert schaute er Kleine nach unten und bekam einen kleinen Schreck: Er schwebte in der Luft. Johan schaute mit großen Augen zu ihm hoch. "Judai... du fliegst!" "Hilf mir, ich komm nicht mehr runter!" Johan schaute sich um und nahm dann einen Stuhl um Judai wieder nach unten zu helfen. "Ich wusste gar nicht dass du fliegen kannst..." "Ich doch auch nicht!" "Das heißt du hast endlich deine Kräfte bekommen!" "Juhuu!" Sie aßen die Kekse und sprachen darüber was für Kräfte Judai noch haben könnte. Nach einer halben Stunde war es Zeit fürs Abendessen. Haou und Yohan aßen still vor sich hin, wobei der Blauhaarige immer wieder ein Auge auf Haou warf. Er hatte das dumme Gefühl dass dieser irgendetwas geplant hatte. Judai und Johan hatten gar keinen Hunger mehr, sie schauten sich nur gegenseitig an und hofften das Essen würde bald vorbei sein. Yohan war so mit Haou-Beobachten beschäftigt, dass er sich in den Finger schnitt. "Verdammt!" fluchte er und nahm eine Serviette um das Blut abzuwischen. Haou grinste. Er wusste das er derjenige war der Yohan so aus der Fassung brachte. "Vielleicht solltest du in Zukunft nur noch mit einem Löffel schneiden, da kann so etwas nicht passieren." meinte er amüsiert und aß weiter. Judai nahm Yohans Hand und schaute sich die Wunde an. Es war eigentlich nur ein kleiner Schnitt. Der Vizeherrscher schaute Haou böse an, bis Judai einen kurzen überraschten Laut von sich gab. Die drei anderen schauten zu ihm, und er deutete auf Yohans Finger. Die Wunde war verschwunden. "Wie hast du das gemacht?" "Ich weiß es nicht... Sie ist einfach verschwunden..." Johan lächelte. "Vielleicht ist Heilen auch eine von deinen Kräften!" "Er hatte seine Kräfte bekommen?" "Ja! Er kann fliegen und so wie's aussieht auch heilen!" Haou fuhr seinem Sohn durchs Haar. "Jetzt wirst du endlich erwachsen." Judai lächelte und gähnte dann gespielt. "Ich bin gaaanz müde. Johan und ich gehen jetzt ins Bett. Gute Nacht!" Er stand auf und rannte mit Johan im Schlepptau in das Zimmer des Blauhaarigen. So waren sie nochmal ungeschoren wegen dem Essen davon gekommen. Haou stützte seinen Kopf auf eine Hand und lächelte Yohan, der ihm gegenüber saß, überlegen an. "Hast du deine Meinung schon geändert?" Yohan blinzelte. "...NEIN!" "Wirklich schade... Ich dachte, jetzt da die beiden im Bett sind, könnten wir uns ein wenig amüsieren, aber da du nicht gewillt bist dich bei mir zu entschuldigen werden wir das wohl oder übel nicht machen können." Er hob kurz die Schultern und stand auf. Mit dem Hintern wackelnd ging er aus dem Esszimmer hoch in ihr Schlafzimmer. Yohan kämpfte innerlich mit sich selbst. Was sollte gewinnen? Sein Stolz oder seine Lust? Er überlegte ein paar Minuten und haute mit der flachen Hand auf den Tisch, bevor er aufsprang und Haou ins Schlafzimmer folgte. Soooo, das war das 5. Kapitel^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)