Demon Love von abgemeldet (Darkspiritshipping/Spiritshipping) ================================================================================ Kapitel 4: Der erste Schnee --------------------------- Ich denke dies wird das letzte Kapitel sein, indem sie soo klein sind. Ab dem nächsten Kappi sind Jo und Ju 10 und 11. Es sind zwei Monate vergangen. Nun haben wir Dezember. Judai hat sich dank Johan schon sehr gut eingelebt. Ryo und Fubuki saßen auf der Couch im Wohnzimmer und lasen und unterhielten sich, während die beiden Kleinen auf einer Decke auf dem Boden mit ein paar Spielzeugautos spielten. Eines der Autos machte sogar Geräusche, und immer wenn es hupte, lachte Judai freudig auf. Johan fand dies sehr lustig und hupte deshalb so oft wie möglich. Ryo ging das langsam auf die Nerven. (Wem nicht? xDD) "Was haltet ihr beiden davon wenn wir alle ein wenig raus an die frische Luft gehen?" "JAAAA!" Die beiden Kleinen wollten schon rausrennen, aber Ryo hielt sie fest. "Erst zieht ihr euch warm an. Ich glaube es wird nachher noch schneien." "Okay!" Johan und Judai liefen los und zogen sich Jacken, Mützen, Handschuhe, Schals und Stiefel an. Dann gingen sie nach draußen. Dort spielten sie Verstecken und Fangen. Judai blieb abrupt stehen, als etwas kleines weißes auf seine Nase fiel. Er bekam Angst und lief zu Johan, um sich hinter ihm zu verstecken. "Was ist denn los, Ju-chan?" "Da war was weißes und kaltes auf meiner Nase! Und jetzt ist es verschwunden!" Johan schaute ihn fragend an und schaute nach oben. Auch auf sein Gesicht fielen ein paar Schneeflocken. Er lachte. "Aber Judai! Das ist doch Schnee!" "Schnee?" "Sag bloß du kennst keinen Schnee!" Ryo, der mit Fubuki auf der Terasse saß, hatte das kleine Gespräch mitgehört. "Johan, Judai hat bis er hierher gekommen ist in Phoenix gewohnt. Da gibt es keinen Schnee." "WAAAAAAS?! Das ist ja furchtbar! Ju-chan kennt keinen Schnee?!" "Nein, leider nicht." "Dann werde ich ihm erklären, was das ist!" Der kleine Blauhaarige wandte sich Judai zu. "Wenn es ganz kalt draußen ist, entscheidet sich die Eiskönigin dazu, ihr Eisschloss sauber zu machen. Und denn ganzen Eisstaub kehrt sie dann aus ihrer Tür und er fliegt zu uns auf die Erde. Das ist unser Schnee!" "Wow! Du bist sooooo klug!" Judai bewunderte seinen Freund. "Und was macht man mit Schnee?" "Naja, man kann Schneemänner bauen!" Er schaute sich um. "Aber es liegt noch zu wenig Schnee. Wir müssen wohl bis morgen warten. Willst du noch ein wenig spielen?" "JA!" Also spielten sie weiter bis spät abends, bis Ryo und Fubuki sie reinscheuchten. Sie aßen zu Abend und die beiden Kleinen gingen dann ins Bett. -----nächster Morgen----- Yohan, Haou, Ryo, Fubuki und Johan saßen am Tisch im großen Speisesaal und frühstückten. "Daddy?" "Hm?" "Wo ist Judai?" "Ich schätze mal er schläft noch." "Will er denn nicht frühstücken?" "Er wird später was essen. Kinder in seinem Alter soll man schlafen lassen." Ein paar Minuten später kam Judai in den Saal. Er hatte immer noch seinen Pyjama an. Haou sah ihn und lächelte. "Na, endlich aufgewacht du kleine Schlafmütze?" Judai antwortete nicht, sondern ging zu Haou und wollte auf seinen Schoß klettern. Sein Vater hob ihn hoch. "Willst du nicht in deinen schönen Stuhl neben Johan?" Judai vergrub sein Gesicht in Haous Brust und schüttelte den Kopf. Haou sah Yohan fragend an, doch der hob nur ratlos die Schultern. Er wandte sich wieder an seinen Sohn und streichelte ihm übers Haar. "Was ist denn los?" "Mein Kopf tut weh..." Haou legte seine Hand an Judais Stirn. "Hm... du fühlst dich wirklich ziemlich warm an. Wahrscheinlich hast du dich gestern draußen erkältet. Bleib heute lieber drinnen." Johan blickte aus dem Fenster. "Aber heute liegt so viel schöner Schnee! Wir wollten doch einen Schneemann bauen!" "Fubuki und Ryo bauen einen mit dir. Judai fühlt sich nicht gut." Yohan beauftragte eines der Dienstmädchen, die rumliefen, einen Tee in Judais Flasche zu machen. Als sie mit dem Frühstück fertig waren, legte Haou seinen Sohn ins Bett und gab ihm seinen Tee. Johan sah ihn mitleidig an. Nachdem er den Tee geleert hatte, ging Haou raus und ließ die beiden Kleinen erstmal alleine. Johan wollte dass Judai wieder lachte, also fing er an irgendwelche Grimassen und seltsame Posen zu machen. Alles half nichts. Nicht einmal das hupende Auto konnte den Dreijährigen aufheitern. Er schlief ein. Johan setzte sich auf das Bett und beobachtete ihn. Da kamen Ryo und Fubuki rein. Der Brünette ging zu Johan und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ich weiß wie du Ju-chan aufheitern kannst!" "Und wie?" "Komm mit, ich zeig's dir!" Die beiden gingen raus, während Ryo bei Judai blieb. Nach zwei Stunden kamen Fubuki und Johan wieder ins Zimmer. Johan weckte sanft seinen Freund. "Hey, Ju-chan... aufwachen!" Der Kleine öffnete seine Augen. "Was ist?" fragte er mit heiserer Stimme. "Ich hab eine Überraschung für dich!!" Ryo wickelte ihn in seine Decke ein, hob ihn hoch und folgte Fubuki und Johan auf den Balkon. Der Anblick war wunderschön: Ein großes Herz war in den Schnee gelaufen worden, und im Herz drinnen waren zwei Schneeengel. Runderum standen ein paar Schneemänner, die Haou, Yohan, Johan, Judai, Ryo und Fubuki darstellen sollten. Judai lachte. "Das ist toll Jo-kun!" "Alles nur für dich!" "Danke!" "Und wenn du wieder gesund bist, bauen wir beide auch einen Schneemann!" "JA-hatschi!" Ryo und Fubuki lachten und brachten die Kleinen wieder rein. Ryo legte Judai wieder in sein Bett und deckte ihn richtig zu. Johan blieb an seiner Seite bis er eingeschlafen war. Ich denke das war länger als die anderen... o.Ò ... oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)