MSTory 3: Anime/Manga-Movie - Die Sekretärinnenprophezeiung von abgemeldet (MSTing zu "Alle-X-Alle") ================================================================================ Kapitel 23: Rune der lauen Lüftchen: Shuseki's Issues ----------------------------------------------------- [Vorwort] Sehr geehrte Leser, die Pause ist vorbei und da ich nun Herbstferien habe, plane ich, einen beträchtlichen Teil eben dieser darauf zu verwenden, wieder am MSTing zu arbeiten. Eventuell wird dieses auch während der nächsten zwei Wochen beendet, das wäre natürlich sehr fein. Ich habe mich übrigens entschieden, die hier ausstehenden Kapitel erst mal noch regulär hochzuladen, sodass das MSTing vollständig wird. Was danach kommt – wir werden sehen. Euch jedenfalls wünschen wir viel Spaß beim Kapitel. - die Autoren [/Vorwort] Nachdem sich Basy redlichst gestärkt hat, ist sie auf die Größe eines Footballs angeschwollen und wankt fahrig hin und her. Auch die anderen Kommentatoren hatten zwischenzeitlich die Gelegenheit, fernöstliche Köstlichkeiten aus dem Hause Fickificki zu sich zu nehmen und sind nun sowohl satt als auch glücklich – wie schön. Da nun alle recht müde werden, beschließen sie, sich vorerst zurück zu ziehen. Vor allem Basy scheint dringend ein kleines Verdauungsschläfchen zu benötigen. Netterweise hilft Viggo ihr, indem er sie trägt, doch kann er den Drang, die footballförmige Basy in den neben der Tür stehenden Müllkorb zu schleudern, nur schwer widerstehen... Am frühen Nachmittag schließlich, finden sich Eli und Goe unter Umständen, die keiner so recht nachvollziehen mag, im geheimnisvollen Spezialkino ein. Ominöserweise sind auch Arin und Dando bereits anwesend. Während sich Arin an der Bar zu schaffen macht, sitzt Dando ein klein wenig verkrampft wirkend auf dem Sofa und wippt nervös auf der Kante hin und her. Dando: „Das wurde aber auch Zeit!“ Eli: „Oh Dando~“ *zu ihm schwebt* „Ich habe so den Eindruck, als wärst du etwas verstimmt.“ Dando: „Du hast auch den Eindruck, einmal im Jahr würde dir ein fetter Mann im roten Mantel Geschenke bringen, Eli, von daher ist mir das kreuzpiepegal!“ <>.<> Goe: „Was für ein herzliches Willkommen.“ Dando: „Schnauze, Goe!“ Arin: *kichert* „Ach, der ist nur übel gelaunt, da er keine Kippen mehr hat.“ *Katjes Joghurtgums in eine große Schüssel füllt* Eli: *ganz entsetzt* „Oh Dando! Wie konnte denn das geschehen?! Dabei handelst du sonst doch immer so bedacht, und planst auch sehr voraus~“ *ihn umgarn* Goe: *kichert* „Ja, vor allem was das Vorausplanen angeht, stimme ich dir unumwunden zu.“ Dando: „Haltet einfach eure Mäuler, ihr Narren!“ ò.ó Arin: *amüsiert* „Der garstige Vuggy hat sie zerstört, als er ausversehen sein Saftglas umstieß und den Inhalt auf und in Dannys geöffnete Zigarettenschachtel kippte. Darum ist er auch nicht hier, Danny hat ihn kurzerhand verbannt und dazu genötigt, über seine Verfehlung nachzudenken. Nun sitzt er wohl auf seinem Zimmer und schmollt.“ ^^ *Erdbeerjoghurtmilch in die mit Joghurtgums gefüllte Schüssel gießt und alles kräftig umrührt* Dando: *diabolisch grinsend* „Ja, Viggo musste gehen. Dies musste ich mit strenger Hand durchsetzen! Hätte er es zugegeben, hätte man ja ein Auge zudrücken können, aber nein, er musste eben bis zum Schluss behauptet, das Glas wäre von selber umgefallen. Gläser fallen aber nicht von selbst um, sondern nur, wenn eine äußere Krafteinwirkung sie dazu antreibt!“ Eli: „Oh Dando, du bist so schlau.“ (°)3° „Oh und sag, Dando, warum hast du niacht einfach neue Zigaretten gekauft?“ Dando: *ihn an den Schultern packt* „Sehe ich etwa aus, als hätte ich das nötig?!“ *ihn schüttelt* „Ich werde ja wohl mal eine halbe Stunde auskommen, ohne etwas zu rauchen! Darum kann ich mir problemlos Zeit lassen und welche kaufen, sobald wir mit dem Kapitel fertig sind, welches ja nur noch zur Hälfte übrig ist!“ <>.<> Eli: „Oh Dando, ich werde meine Fähigkeiten als potenter Jüngling nutzen, und dich von deinem bohrenden Verlangen, dir die Lungen mit giftigem und teilweise sogar radioaktivem Qualm vollzusaugen, ablenken.“ *ihn sanft streichelt und liebkost* Dando: „Sprich es nicht aus, allein die Erwähnung des Wortes Qualm ... oh.“ *aus glasigen Augen Eli ansieht* Eli: *wie eine riesige Zigarette erscheint* „Was ist los, Dando? Findet du mischön?“ Riesige Eli-Zigarette: „Zünde mich an, Dando, mach mich heiß und rauche mich dann ganz, ganz fest!“ Dando: „Bwaaaah~“ *mehrmals blinzelt, um die Halluzinationen zu verdrängen* „Lasst uns die verdammte FF ansehen, sodass ich etwas Ablenkung bekomme. Malik kommt übrigens nicht, der verschwendet seine Zeit auf irgendeine sinnlose Weise.“ Goe: „Sinnloser als das hier...?“ Malik: *per Telepathie* „Gar nicht wahr! Ich forsche und erweitere meine Kenntnisse über elliptische Zellen!!!“ Dando: „Bla, bla, bla.“ -.- „Und auf Basy kann man jetzt ja wohl auch bis zum St. Nimmerleinstag warten, oder?“ Goe: *räuspert sich* „Basy schläft. Ich vermute, wir werden sie so bald nicht wieder zu sehen bekommen, ihr geht es auch nicht so toll.“ Dando: „Das ist mal wieder typisch.“ Arin: *sich setzt* „Ich spule dann die FF vor, bis zu der Stelle, zu der ihr gekommen seid.“ *zur Fernbedienung greif* „Zwischenzeitlich könntest du uns ja aufklären, was so alles passiert ist, Brilly.“ ^^ Goe: „Muss das wirklich sein? Es ist NICHTS passiert, reicht dir das?“ Arin: „Nein. Ich mag es doch so gerne, wenn du etwas erklärst, Brilly. Es erregt mich sexuell, wie dein Adamsapfel tanzt, während du sprichst~“ °w° Goe: „Bleib mir bloß vom Leib, du Lümmel!“ {<}.{<} „Aber wie auch immer, am besten fasse ich kurz noch zusammen, was vorher passiert ist: Trotz aller Inkompetenz, gelang es den Wissenschaftshühnern um Elena Weinberg und Taldeer, die interdimensionale Verbindung wieder herzustellen, sodass diese Denim endlich kontaktieren konnten. Dieser ging unterdessen, im Bunde mit seinen Freunden, Enzan kräftig auf den Sack und zwang ihn, seinen debilen Ausflüchten und Schwachsinns-Theorien zu folgen. Im verbalen Gefecht begab es sich, dass Suichi vom Paninischneider höchst selbst zensiert wurde, wodurch auch der skeptische Firmen-Vize ins Grübeln geriet. Somit rief er sie, obwohl sie gerade im Begriff zu gehen waren, wieder zu sich zurück ... worin ich persönlich den Beweis dafür sehe, dass er der FF endgültig zum Opfer gefallen ist. Stehen geblieben waren wir an der Stelle, an der Shuseki plötzlich Angst hat.“ Arin: „Hach ja, dieser Shuseki, das ist schon einer.“ :3 „Die passende Stelle habe ich jetzt wohl auch gefunden.“ Dando: *zitternd* „Wie schön.“ Eli: „Oh Arin, was hast du da?“ Arin: „Recht günstiger Gummibärchenjoghurt.“ *Löffel der pampigen Masse hochhält* „Magst du was?“ Masse: *tropf, klump, sprotz* Eli: „Nein.“ (;).; Shuseki Ijuuin hatte Angst. Eli: „Ich auch. Oh Shuseki, wir sind uns so nah!“ Dando: „Und wer genau ist dieser Shuseki nun?“ Arin: „Er ist Enzans alle Klischees erfüllender, mies gelaunter, vollkommen liebloser Firmenboss-Vater.“ Goe: „Das liegt ja schon im Namen – Nomen Est Omen, könnte man sagen.“ Arin: „Also, wortwörtlich gemeint, ne?“ :3 Dando: „Arin, wenn du den jetzt wieder in einer Tour abfeuerst, verbanne ich dich ebenfalls.“ Er sahs in seinem ledernen Schreibtischsessel Goe: „Ach. Was sieht er denn? Das Ding, das die FF aus seinem Sohn gemacht hat?“ Dando: *trocken* „Solange er keine Schachtel Dunhill in seinem ledernen Schreibtischsessel liegen sieht, ist es mir herzlich egal.“ Eli: „Oh Dando, der Entzug scheint dir kräftig zuzusetzen...“ Riesige Eli-Zigarette: „Nimm mich in den Mund und zieh kräftig an mir, um meinen Geschmack zu erfahren!“ Dando: *schüttelt sich* und versuchte krampfhaft, sich auf die vor ihm liegenden Papiere zu konzentrieren. Es gelang ihm nicht. Dando: „Ich fühle mit dir, guter Mann, mir fällt es gerade ebenfalls schwer, mich zu konzentrieren.“ Eli: „Vielleicht würde es ihm ja leichter fallen, würde er die Papiere richtig herum halten.“ (°)3° Riesige Eli-Zigarette: „Halt mich richtig herum, wenn du mich anzündest, Dando!“ Dando: *schauder* Die Angst übernahm sein Denken. Goe: „Simultan dazu übernahm eine Wirtschaftsprüferin namens Carolin Olga Integra Wingates Utagoe...“ Kommentatoren: *wehleidig und voller Sehnsucht nach Utagoe aufseufzen* Goe: „... seine Firma, da er Forschungsgelder in ... Moment, falsches Universum.“ *hüstel* Dando: *trocken* „Das heißt noch lange nicht, dass die sich hier auch nur ansatzweise kompetenter anstellen.“ Krampfartig krallte er sich das Papier und biss die Zähne zusammen. Eli: „Vielleicht ist es ja nur ein zu fest sitzender Schiss!“ (°)3° Arin: „Keine Sorge, Shuseki, so schlimm ist es doch gar nicht. Einfach das Blatt um 360° drehen. Und falls es nicht geht, machst du es eben nochmal ... und nochmal ... und irgendwann ist auch Feierabend.“ Goe: „Nein, lieber Arin, manche Probleme kann man nicht lösen, indem man sie einmal im Kreis dreht und dann feststellt, dass man wieder da ist, wo man angefangen hat – so wie es in dieser FF Gang und Gebe zu sein scheint. Und außerdem könnte ich auch nicht still sitzen bleiben, während mein inkompetenter Sohn versucht, sich um die interdimensionalen Eindringlinge zu kümmern. Ja, ich würde mir wohl die ganze Zeit nur Sorgen machen, dass er versagt, die Unholde ihn von ihren wahnsinnigen Plänen überzeugen, die sie wohl haben müssen, und das so weit führt, dass ich selbst in die Angelegenheit hineingezogen werde.“ Dando: „Ich vermute, dass genau das und nichts anderes mit Shuseki passieren wird...“ -.- Nicht nur das der heutige Tag alles andere als erfreulich begonnen hatte, Arin: „Du armer, vom Leben gebeutelter Mann~ Ich weiß, die Kaffeemilch war alle, mir würde das sicher auch den Tag verderben.“ Goe: „Oh, vergiss nicht, da war noch diese Konferenz, auf die er sich zwei Monate vorbereiten musste, da er ja auch sonst nur jeden Tag mehrere davon hält. Und dann kamen diese Engel-Psychopathen.“ Dando: „Worum ging es in dieser verfluchten Konferenz denn nun eigentlich? Wird das irgendwann mal beleuchtet?“ Arin: „Nein, Danny, das glaubst du doch wohl selbst nicht.“ *recht günstigen Gummibärchenjoghurt mampf* nein, während dieser wichtigen Konferenz, auf die er sich 2 Monate vorbereitet hatte, tauchten plötzlich 3 Fremde in einem gleißenden Licht auf. Goe: „Sage ich doch. Sakra aber auch – immer diese extraterrestrischen Erscheinungen, die von allen Seiten nur tot geschwiegen und verleumdet werden! So was kommt wirklich immer DANN, wenn man es gerade NICHT gebrauchen kann, wie etwa Staubsaugervertreter, Zeugen Jehovas und der GEZ-Prüfer!“ Eli: „Goe, wie oft haben wir die Staubsaugervertreter, Zeugen Jehovas und GEZ-Prüfer in diesem MSTing bereits erwähnt?“ Goe: „Ich weiß es nicht, mein Teuerster, aber bei allem was mir heilig ist, ich will verflucht sein, wenn ich diesen Running-Gag nicht noch mindestens fünfzehnmal unterbringen kann!“ *entschlossen eine Hand zur Faust ballt* Aber das war noch nicht mal das schlimmste... Sein Sohn Enzan kümmerte sich um die Fremden, Dando: *trocken* „Was natürlich alles noch viel, viel schlimmer macht, vor allem wenn man bedenkt, dass kompetentes Personal und drei Hab-Mich-Lieb-Jacken dem Problem mehr als Genüge getan hätten. Oder diese Kammern~“ *schwärm* Eli: „Oh Dando, kann man solche Kammern auch mit Rauch fluten tun?“ (°)3° Riesige Eli-Zigarette: „Oh Dando, flute deine Lungen mit Rauch!“ Dando: „ARGH!“ >.< auf Enzan war Verlass... Kommentatoren: *brechen in schallendes Gelächter aus* Goe: „Man könnte fast meinen, diese Vater-Sohn-Beziehung wäre mehr als dürftig und entbehre jedweder Kenntnis des Gegenübers.“ Arin: „Hey, das entspricht doch irgendwie nur dem Original, ist somit also super dargestellt! Enzan darf nicht mal zusammen mit Shuseki zu Abend essen.“ :o Eli: „Ja aber Goe, lieber so, als wie in diesem kranken Comic, den wir mal gelesen haben. Da haben ein Vater und sein Sohn sich gegenseitig auf diverse Art und Weise sexuell befriedigt, und einige Male sogar einander vollgestrullt. Weißt du das etwa niacht mehr?!“ Goe: „Ich hatte es gerade verdrängt, mein Teuerster.“ {@}.{@} und seine Geschäftspartner konnte er auch beruhigen. Dando: „Frage mich ja, wie er das wohl hingekriegt hat.“ Eli: „Ach, ich glaube, die sind sowieso alle ein bisschen naiv, Dando. Vermutlich hat er ihnen enorm hohe Geldsummen angeboten, oder einfach vorgeschlagen, die Geschehnisse als etwas längere Raucherpause im Protokoll zu vermerken und nie wieder zu erwähnen. Das ist ja auch viel leichter so.“ Riesige Eli-Zigarette: „Mach eine Raucherpause, Dando, steck mich in deinen Mund und rauch mich tief und fest, danach wird dir alles leichter fallen!“ Dando: *sieht krampfhaft weg* Kein Grund zur Sorge, eigentlich. Arin: „Ja, eigentlich. Aber uneigentlich ist es doch nun mal so, dass die Eindringlinge just in diesem Moment deinen Sohn volllallen, ihn um den kleinen Finger wickeln, beleidigen, bedrohen und noch weiteres...“ Eli: „Und Perlen.“ (°)3° Arin: „... und er sich nicht mal dagegen zur Wehr setzt. Man könnte also sagen: Shuseki, du hast keinen Plan, also halt die Fresse!“ Dando: *trocken* „Hey, er hat einen Schreibtischsessel. Mehr braucht man in dieser FF nicht, um sich zum Firmenboss zu erheben.“ Aber mit den Fremden kamen die Stimmen. Dando: „Kein Wunder, die drei können auch nie die Klappe halten. Und da auch diese Firma nur ein etwas größerer Pappkarton zu sein scheint, in dem mysteriöserweise eine Sekretärin arbeitet, erübrigt sich die Frage, warum er sie hört. Wo ist denn nun eigentlich das Problem?“ Die Stimme, um genau zu sein. Goe: „Ja, was denn nun, sind es mehrere Stimmen oder ist es nur eine einzige Stimme? Das muss man doch angemessen differenzieren können!“ Eli: „Vielleicht ist es ja nur ein etwas klareres Geräusch.“ Eigentlich war es auch gar keine Stimme, es war mehr ein Flüstern. Goe: „Und eine Stimme flüstert wohl nicht oder was? Oh bitte, diese FF geht mir gerade mal wieder gehörig auf die Nerven, in ihrer gezwungenen, schwülstigen Herleitung.“ Eli: „Oh Goe!“ *ihn durch innere Verbundenheit aufheitert* Arin: *flüstert was* Dando: „Perverser Sack.“ -_- Goe: „Bitte?“ Arin: „Och, nichts~“ :3 *pfeif* Shuseki hörte es anfangs nur kurz, aber mittlerweile dauerte es ununterbrochen an. Wahrscheinlich wurde er langsam verrückt, dachte er. Goe: „Na, werter Shuseki, ich weiß ja nicht, wie Sie das sehen, aber vielleicht wäre es beizeiten mal angebracht, den Anruf anzunehmen...?“ Dando: „Vielleicht hat er auch einfach Tinnitus, gönnen würde ich es ihm allemal.“ -.- Eli: *Dando patt* Kein Wunder, Eli: „Ja aber wenn doooch?! Was dann, Shuseki?!“ *mit den Armen rudert* so viel wie er arbeitete. Goe: „Ich erspare mir zur Verwendung von „arbeitete“ in diesem Zusammenhang einfach mal jeden Kommentar... Das Wort KANN man in dieser FF nicht mehr ernst nehmen.“ *seufz* Dando: *trocken* „Und gleich kommt das Aber.“ Aber Dando: *facepalm* Arin: „Diese FF ist so vorhersehbar~“ Dando: *trocken* „Vor allem, wenn man sie schon mal gelesen hat, was?“ Arin: „Genau.“ ^^ *recht günstigen Gummibärchenjoghurt mümmelt* die Stimme war irgendwie zu real. Dando: *trocken* „Hey, das sind paranoide Verfolgungswahnvorstellungen auch, und trotzdem ist da niemand ... meistens jedenfalls.“ Eli: „Meine Liebe zu dir ist auch sehr real, Dando.“ (^)-^ Riesige Eli-Zigarette: „Rauche, Dando, es ist ein reales Genussgefühl!“ Dando =.=* Und dann..... Goe: „... kamen die Punkte. Mal wieder.“ „Shusekiii..... Shusekiii... hörst du mich, Shuseki?“ Goe: *als Shuseki* „Nein, eigentlich nicht, aber vielleicht klappt es, wenn Sie noch ein paar Is dranhängen ... Moment.“ Eli: „Ich versuche gerade, mir das vorzustellen, und da es klappt, finde ich das eigentlich nur albern.“ (O).ô Der Firmeninhaber Arin: „Wir sollten für jeden Firmeninhaber, der in dieser FF vorkommt, ein Trinkspiel veranschlagen!" Dando: „Und wie oft hätten wir dann jetzt einen gehoben? Zweimal?“ Arin: „... verdammt.“ Dando: „Ganz abgesehen davon, dass du dieses saudämliche Trinkspiel genauso schnell vergessen hättest wie dein Taldeer-Trinkspiel! Trottel.“ Arin: „Ja ist wieder gut! Alter, deine Laune.“ >_> schlug verzweifelt mit beiden Fäusten auf den Tisch, dabei kippte seine Kaffeetasse um und versaute seine Papiere. Goe: „Ach Gottchen, nun sollen wir wohl langsam Mitleid mit ihm bekommen. Schade nur, dass die Intention des Autors auf allen nur erdenklichen Ebenen versagt - abgesehen natürlich davon, dass er generell zu bemitleiden ist, da er hier vorkommt.“ Arin: „Mitleid sowieso nur dann, wenn er eine Sekretärin wie Taldeer hätte. Dann wäre er nun vermutlich auch tot oder so.“ „Ja verdammt, ich höre dich! Schon den ganzen Tag! Eli: *als Frau Schneider* „Ja gehen Sie halt endlich mal ans Telefon! Meine Güte!“ >.< Goe: *als Shuseki* „Frau Schneider?! Hatte ich Sie nicht entlassen, nachdem Sie diese Irren hier reingelassen haben?“ Eli: *als Frau Schneider* „Nein! Ich habe nur die Anordnungen Ihres Sohnes befolgt!“ Goe: *als Shuseki* „Und weiter? Ich habe Ihnen aufgetragen, ihn dreimal täglich zu wickeln und ihn mit seinen verhaltensregulierenden Ampullen zu versorgen, und nichts davon haben Sie getan! Sie sind entlassen! Und vom eingesparten Gehalt kaufe ich mir dann endlich ein Kännchen Kaffeemilch und ein paar Buttercroissants.“ <>__<> Was willst du den nur?“ Arin: „Was? Wen?“ Dando: „Na den!“ Arin: „Ach so...“ Goe: „Die Stimme will jemanden? Aber wen will sie?“ Eli: „Vielleicht will sie ja Enzan, da sie heimlich sexuelle Gelüste für ihn hat, über die sie aber nur mit ihren engsten Freunden reden kann.“ Goe: „Toll, Shuseki, Ihre Wahnvorstellungen wollen Ihren Sohn ... oder den Kugelschreiber, man weiß es eben nicht.“ Er kniff die Augen zusammen, in der Hoffnung die Stimme würde verschwinden. Es half nichts. Dando: *trocken* „Verstehe gar nicht, warum, schließlich wurde wissenschaftlich erwiesen, dass man mit den Augen hört.“ *facepalm* „Ich will....... Ordnung! Ordnung!! ORDNUNG!!!!!“ Eli: „Puh, doch nur der Putzteufel. Was für ein Glück, ich dachte schon fast, es wäre der Paninischneider.“ „Verschwinde doch...“ rief Shuseki verzweifelt. Die Stimme antwortete ihm sogleich... „Das werde ich, doch zuerst musst du etwas für mich erledigen.....“ Eli: *als Stimme* „Zieh mir am kleinen Finger.“ ò.ó Goe: *als Shuseki* „Aber du hast doch gar keinen!“ D= Eli: *als Stimme* „Ja eben, deshalb! BWAHAHAHAHAAA~“ *diabolisch herumgeistert* Goe: *als Shuseki: verzweifelt mit den Fäusten auf den Tisch schlägt* Kaffee in und auf den Papieren: *flutscht zurück in die Tasse* Goe: *als Shuseki* „Verdammt. Wieso passiert mir das immer ausgerechnet dann, wenn keiner zusieht?!“ „Sag mir was, egal was ich tu es! Nur verschwinde dann endlich!“ Goe: „Dieser Shuseki ist aber ein ganz schöner Schlappschwanz, wenn er so schnell nachgibt. Was, wenn es nun über eine Gehaltserhöhung ginge? Ob das Rückschlüsse auf Enzans Verhalten und Durchhaltevermögen in Kämpfen zulässt?“ Arin: „Och, das ist normal, dass der Schwanz im Alter schlapp bleibt, Brilly, und das Durchhaltevermögen lässt wohl auch nach... Aber da musst du dir noch keine Sorgen machen.“ Goe: {=}.{=}° Der Geschäftsmann zitterte am ganzen Körper. Er blickte panisch in alle Richtungen. Eli: „Vielleicht sollte er mal eine rauchen!“ (°)3° „Wie jedes Kind weiß, beruhigt Nicotin den Körper und sorgt für ein sich einstellendes Gefühl der Souveränität und Gelassenheit.“ : „Ich erlaube mir an dieser Stelle, Werbung für die Dunhill Black zu machen. Hmmm, die sind wirklich richtulös. Aber nicht vergessen, liebe Leser, Raucher sterben früher! In diesem Sinne~“ *überdeutlich an einer zieh* Eli: „Nicht wahr, Dando? Sag mal, Dando, du rauchst doch, ist da was dran? Dandooo~ Dandoliii!“ *an ihm zupf* Riesige Eli-Zigarette: „Fick mich, Dando!“ Dando: „Jetzt habe ich aber genug!!!“ *fluchtartig den Raum verlässt* Eli: *blinzelt* „Hey, wo ist Dando hin? Ich habe gerade noch mit ihm gesprochen!“ D8 Goe: „Ich glaube, er konnte dich gar nicht mehr hören, mein Teuerster.“ Arin: „Tja~ Da waren es nur noch drei. Aber hey, zu dritt ist es mir sowieso am liebsten.“ ;) Natürlich konnte er die Quelle der Stimme nicht erkennen, sie war ja auch nur in seinem Kopf. Arin: „Na klar, Shuseki, und das rote Lämpchen auf der Gegensprechanlage ist nur eine atmosphärische Störung, was denkst du denn?“ „Sehr schön... erinnerst du dich an die Fremden?“ Arin: „Nö. Wieso sollte er auch? Ist doch schon ewig her, dass er sie gesehen hat, und sie waren ja auch kein bisschen Auffällig~ But I tell you that, Shuseki, die Fremden erinnern sich an dich.“ :3 Goe: „Ernsthaft, mal rein theoretisch angenommen, er würde sich WIRKLICH nicht mehr an sie erinnern, bräuchte er ganz, ganz dringend eine Überdosis intravenös verabreichtes ... wie heißt das gleich? Ist ja auch egal.“ Eli: „Oh er könnte Ginko rauchen! Das bringt bestimmt total viel.“ *drei Sekunden Stille* „Ach stimmt, Dando ist ja niacht mehr da.“ (-).- Shuseki wusste wem die Stimme meinte, die 3 die in seine Konferenz platzten. Goe: „Sind Sie sich da auch ganz sicher, Shuseki? Gibt es so wenige neue Bekanntschaften in Ihrem Leben?“ Arin: „Awww~“ :o „Ja, ich erinnere mich. Mein Sohn hat sich um sie gekümmert.“ Goe: „Und dabei sollte man meinen, diese drei – ohne gewisse Sekretärinnen vollkommen hilf- und hirnlosen – Vollidioten rauszuschmeißen, wäre keine allzu große Herausforderung, aber nein...“ Arin: „Klar hat er sich um sie gekümmert~ Sofern unter „gekümmert“ so was wie „reich umsorgt, festlich bewirtet und beschenkt“ verstanden wird, versteht sich.“ *sich am Hinterkopf kratzt* „Hey, Jungs, habt ihr nicht Lust, euch später auch mal um mich zu kümmern?“ :D Eli: „Oh Arin~“ *errötet* Goe: „Ich werde auf deine blatanten Anmachen gar nicht weiter eingehen, spar dir die Mühe.“ Arin: „Och Brilly, nun sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt, nur weil man offen mit deiner Verklemmtheit spielt.“ :P Eli: „Ja genau, Goe, sei nicht so verklemmt!“ Goe: „Also mein Teuerster, bei allem Respekt: Lieber bin ich verklemmt, als dass ich so freizügig mit meinen Trieben umgehe wie du! Du ... du loses Ding!“ Eli: (Q).Q „Das hat er nicht, Shuseki! Im Gegenteil! Arin: „Ja genau, Shuseki, SIE kümmern sich um IHN! Sie tun das, wozu du nie Zeit hast!“ :o Eli: „Ach so, ich dachte schon.“ *blinzelt* „Wahrscheinlich ist Shuseki jetzt auch noch total überrascht.“ Diese 3 sind Dämonen! Goe: „Gewiss, erst Engel, dann Dämonen, was kommt als nächstes? Wiedergeborene Sues aus dem alten Ägypten?“ Eli & Goe: *erschaudern* Goe: „Aber dass sie dämonisch dämlich sind...“ *in die Hände klatscht* „... das sage ich schon die ganze Zeit!“ Eli: „Ach Quatsch, das hast du nie gesagt.“ (>).> Goe: „Oh doch, mein Teuerster, das habe ich ganz bestimmt!“ {<}.{<} Eli: „Nein, hast du nicht.“ (>).> Goe: „Widersprich mir nicht, ich bin mir sicher, dass ich diese These aufstellte!“ {<}.{<} Eli: „Nein, hast du nicht.“ (>).> Goe: *Eli ignorier* Und Enzan schenkt ihnen Gehöhr! Arin: „Na super. Erst teure Straßencafés, festliche Bewirtung auf seine Kosten, wertvolle Zeit und Gehirnzellen, und nun auch noch sein Gehöhr. Was kommt als nächstes? Die Weltherrschaft? Sakra aber auch!“ :O Goe: „Hör auf, mich nachzumachen, du Schuft.“ Er lässt sich von ihrem Geflüster beeinflussen... Arin: „Ironischerweise ist die Stimme hier als einziges am Flüstern, die anderen reden alle ganz normal ... also, normal in ihrem Sinne halt, das heißt, sie labern eigentlich nur dummes Zeug, aber psst~“ :P und erklärt sich eben bereit großes Unheil über eure Welt zu bringen! Du musst sie aufhalten!“ Arin: „Also, sofern man unter „großes Unheil“ die Zensur gewaltverherrlichender und pornografischer Inhalte in Sendungen für Volljährige, die dadurch zu Sendungen für Minderjährige degradiert werden, zusammenfasst, versteht sich. Ach ja, stimmt, ich vergaß, für ihn ist das ja der Sinn und Zweck seiner Existenz.“ *recht günstigen Fruchtgummijoghurt fress* Goe: „Was für eine erbärmliche Kreatur dieser Paninischneider doch ist.“ Der Geschäftsmann war verwirrt. Goe: „Ich darf doch bitten, als ob es in dieser FF auch nur einen einzigen Charakter gäbe, der nicht verwirrt ist. Was für ein sinnloser Einschub – das ist mal wieder typisch!“ „Enzan? Nein, das kann nicht sein. Auf ihn ist immer verlass. Er würde mich nicht enttäuschen, er...“ „SCHWEIG!“ brüllte die Stimme Goe: „Recht so. Wenn ich noch einmal diesen geistig umnachteten Schwund lesen muss, von wegen auf Enzan wäre Verlass, muss ich mich übergeben.“ in seinem Kopf das es schmerzte. Eli: „Vermutlich war das Echo ziemlich gewaltig.“ *zwinker* Shuseki fuhr zusammen und hielt sich die Ohren zu, aber natürlich half es nichts. Arin: „Tja, Shuseki, Pech gehabt~ Aber das kennst du ja sicher schon, oder?“ Eli: „Wenigstens hat er diesmal nicht die Augen geschlossen.“ (°)3° Goe: „Dabei bin ich ernsthaft überrascht, dass dieser Narr aus seinen Fehlern lernen kann.“ „Enzan hasst dich! Und sein hass macht ihn schwach, anfällig für die Dämonen! Nimm nun deinen PET aus dem Kasten.“ „....... du hast recht.“ Shuseki tat wie ihm befohlen wurde. Eli: „... PET? Kasten?“ *prust* Goe: „Genau, Shuseki, hören Sie am besten auf die Sie peinigende Stimme in Ihrem Kopf, denn die wird ihrerseits ganz gewiss nicht dämonisch sein.“ *in den Tisch beiß* Arin: „Das ist mal wieder so was von stereotyp. Erst „Ich liebe Enzan, auf ihn ist immer verlass, wir sind uns nah“, und dann einmal kurz „Nein, er hasst dich!einself“ und sofort kommt man zu der Überzeugung, dass er ja schon immer total doof war und am besten gleich mit einer PET-Flasche erschlagen gehört. Oder Moment, waren das nicht diese Gameboys? Ach, was weiß ich, ist doch eh alles sinnlos. Vor allem, wenn es hinten rein kommt.“ Eli: „Oh Arin, ich hoffe, du hast die Finger von meinem Gameboy gelassen!“ (>).> Er hatte keinen Net-Navi in seinem PET, er wusste nicht mal wieso er es überhaupt aufbewahrte. Arin: „Ach, und ich wusste nicht mal, dass er überhaupt einen PET hat, aber bei den paar Folgen die ich gesehen habe~ Und so ungewöhnlich ist das nun auch nicht. Ich trage ja jeden Tag eine MG mit mir rum. Keine Ahnung warum, aber so unnormal und unnötig find ich es eigentlich nicht, um sie nicht jederzeit griffbereit zu haben.“ Eli & Goe: „... ernsthaft?“ Arin: „Nein, ihr Trottel, ich hab nur einen Zuckerflash und mache etwas Spaß. Das Ding in meiner Hose ist wirklich echt!“ Eli & Goe: (>).> {<}.{<} Eli: „Arin, wir sind darin übereingekommen, dass du voll gemein zu uns bist!“ Arin: „Ach, ihr steht doch drauf.“ Aber er hatte zu viel Angst vor dieser Stimme. Verwirrt starrte er auf das Display. „Und nun?“ Die Stimme antwortete nicht. Jedoch flackerte der Bildschirm des PET und eine Gestallt erschien darauf. „Das kann doch nicht...“ keuchte Shuseki ungläubig. Arin: „Was? Dass du dein Tamagotchi seit zwei Wochen nicht mehr gefüttert hast und es noch immer lebt? Am besten gleich nach Taiwan zurückschicken, ist sicher ein Bug.“ „Sei mir gegrüßt, Shuseki...“ zischte eine bösartige Stimme aus dem PET. Eli: „Aber PET-Flaschen zischen doch immer, wenn man sie aufmacht.“ Goe: „Eli. Es ist keine Flasche. Also, zumindest nicht im wortwörtlichen Sinne.“ Sie erinnerte ihn an einen uralten Mann. „Ich bin Paniniman.“ Goe: „Oho, es klingt nach einer Mischung aus Paninischneider und Megaman – wie kreativ.“ Arin: „Thanks for pointing that out, Captain Obvious.“ Eli: „Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass uns die Stimme des Viechs näher beschrieben wird als sein Aussehen?“ Goe: „Natürlich, Eli, er nennt sich: Unfähigkeit. Die Beschreibungen und Abschreibungen kommen und gehen in dieser FF ja sowieso, wie es ihnen passt.“ Dann klang wieder die Stimme in seinem Kopf auf. „Dies ist einer meiner Diener, der Paniniman. Eli: *als Paninischneider* „Aber es ist nur einer von vielen, auch im Angebot hätte ich die Panininjas, Paniruto und Panisuke, Paninocchio, Sailor Panini, den Grafen Hezekyel Paninistein Ecke Caelum an der Spree, die Panini-Meerjungfrau, Paninielle, die Organisation Paninizehn, knapp 500 Paninimon und Paniny Maus! Ich bin unglaublich kreativ, musst du wissen.“ Goe: *als Shuseki* „Ehm ... ich glaube, ich bleibe bei Paniniman.“ Du wirst mit seiner Hilfe den blauhaarigen Dämon der sich Denim nennt im NetBattle besiegen. Goe: „Und was, um alles in der Welt, soll das dann bitte bringen?“ Eli: „Vermutlich genau dasselbe, als würde man per Kinderkartenspiel über das Schicksal des Universums entscheiden.“ (°)3° Goe: „Ja, auf irgendeine derartige Obszönität der Logik wird es wohl hinauslaufen. Oh Gott, ich glaube, Taldeers Stunde des erneuten, lachhaften Auftrittes rückt näher. Sie trägt ja schon diesen foreshadowing-lastigen Latexanzug...“ Arin: „TRINKSPIEL!“ *mit Wodkaflasche wedel* Dann werden sie verschwinden, die Ordnung in eurer Welt wird wieder her gestellt und du wirst deinen Frieden haben. Solltest du dich weigern... würde dein Sohn sich auf die Seite der Dämonen stellen... und dann müsste ich ihn töten.“ Eli: „Er hat das böse T-Wort gesagt!“ (ò)3ó „Goe, plötzlich fühle ich den Drang, mir Arins MG zu schnappen und damit alle abzuballern, da gewaltverherrlichende Inhalte, wie etwa die bloße Erwähnung des Wortes „töten“, mich unglaublich aggressiv machen!“ Goe: „Beruhige dich, mein Teuerster.“ *ihn patt* „Oh Gott. Wenn er Denim ... oder Enzan oder was weiß ich wen einfach töten könnte, dann soll er es doch bitteschön einfach tun, statt auch nur die Möglichkeit einzuräumen, dass Denim ihn besiegt – was er aufgrund geltender Sue-Regelungen ganz bestimmt auch tun wird.“ Arin: „Ach, das ist vermutlich eher so psychische Manipulation, du verstehst schon~ In Wirklichkeit ist der Paninischneider ein kleiner Feigling und macht nur dann die Fresse auf, wenn er übers Internet in irgendwelchen Foren trollt ... oder halt, so wie hier, als geisterhafte Stimme Einflüsterungen ausübt.“ *drei Sekunden Pause* „Magst du später trotzdem meine MG zum Schießen bringen, Eli?“ :3 Eli: „Vielleicht.“ *grübel* Die Stimme verstummte. Eli: „Vermutlich wurde die Stimme wegzensiert, da sie garstige Worte benutzt.“ Goe: „HEUREKA – so soll mir das auch recht so sein! Das nenne ich konsequente Zensur auf allen Ebenen. Schade nur, dass der Paninischneider sich damit selbst verarscht, aber gut, zuzutrauen ist es ihm.“ „Was? Enzan? Nein! Bitte nicht...“ Arin: „Ja, genau, auf Enzan ist nämlich Verlass!“ *röchel* Shuseki’s Widerstand war nun endgültig gebrochen. Arin: „Wäre ich gemein, würde ich nun fragen, welchen Widerstand er meint.“ *drei Sekunden Stille* „Von welchem Widerstand spricht er?!“ O_o Vor Jahren hatte er seine Frau verloren, bei einem Unfall. Würde ihm nun auch noch Enzan genommen werden, würde er nicht mehr weiter wissen. Kommentatoren: „Bla, bla, bla.“ „Keine Angst, Stimme. Ich werde tun was du verlangst. Jedoch, sag mir deinen Namen.“ Die Stimme lachte laut auf... ein Geräusch, als würde man kleine Glassplitter zermalmen. „Mein Name ist unwichtig. Dando: *trocken* „Ach wie gut dass keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.“ Eli: „Oh Dando, du bist ja wieder da.“ (*)_* Dando: „Allerdings.“ *genüsslich an seiner Kippe zieht* „Habe ich irgendwas verpasst?“ *wieder hinsetz* Goe: „Nein, hast du nicht.“ Arin: „Huhu, Danny~ Wie ich sehe, hast du neuen Stoff. Erst mal kräftig einen durchziehen, dass das Ego wieder hart wird, was?“ Dando: „Ich zieh gleich mal dich kräftig durch.“ <_< Geh nun, du weißt was du tun musst. Und sei gewarnt, die Dämonen werden sehr überzeugend sein und womöglich das Gegenteil von dem behaupten was ich eben sagte. Dando: *trocken* „Ja, eine wahrlich unschlagbare Argumentationstechnik. Engel der Liebe und der Freuden...“ *headdesk* Arin: „Uuh, gut geraten, Danny~ Woher wusstest du nur, dass damit unsere drei Vollpfosten vom Dienst gemeint sind?“ Malik: *per Telepathie* „Da ICH es ihm gerade auf telepathischem Wege mitgeteilt habe! Bwahahaaa!“ Arin: „Cheater.“ -.- Du darfst ihnen auf keinen Fall glauben!“ es wurde wieder still in seinem Kopf. Arin: „Recht so. Dafür, dass das Ding keine Stimme sein soll, hat es auch lange genug gelabert.“ Ruhe, endlich... Dando: *trocken* „Denn abgesehen von dieser Stimme, ist dort oben einfach nichts. Nicht mal eine Grille.“ doch Shuseki durfte sich dem trügerischen Frieden nicht hingeben. Eli: „Denn Franz Joseph Frieden war ein betrügerischer Heiratsschwindler und so sehr Shuseki ihn auch liebte, er durfte sich ihm nucht hingeben!“ Dando: „Oh. Mein. Gott.“ Er musste seinen Sohn retten, womöglich die ganze Welt. Dando: *trocken* „Hat er zur Abwechslung wenigstens mal was zu tun, dadurch ist er Denim Meilen weit voraus.“ *paff* Arin: „Ach, mit seiner komischen Gestalt wird er’s schon schaffen. Schließlich klingt ihre Stimme wie die eines alten Knackers, das verspricht viel Weisheit und vor allem Muskelkraft, jawohl!“ Er stand auf. Goe: „Ja, vielen Dank, es wird Zeit, dass in dieser FF endlich mal einer aufsteht und die Dinge in die Hand nimmt!“ Arin: „Och, falls du Lust hast, was in die Hand zu nehmen~ Du weißt, wo du mich finden kannst, Brilly.“ :3 Eli: „Ja aber Goe, ich erinnere dich daran, was passierte, als das letzte Mal ein Firmeninhaber „aufgestanden“ ist. Nachdem Denim beschloss, sich der Angelegenheit zu widmen, wurde alles nur noch viel, viel schlimmer!“ (°)3° Goe: *mit den Zähnen knirsch* „Ich weiß, aber ich gebe die Hoffnung nicht, auf, schließlich will Shuseki sie doch aufhalten!“ Dando: „Und? Allein dadurch, dass er sich ihnen in den Weg stellt, ist sein Schicksal besiegelt. Man denke nur an Utagoe...“ Kommentatoren: *wehleidig seufzen* Der Bildschirm wird schwarz und das Kapitel ist beendet. Dando: „Ich bin übrigens wahnsinnig froh, dass es hier mal keine Spur von Denim oder irgendwelchen Hexen und Hühnern gab.“ Goe: „Dem stimme ich unumwunden zu. Shuseki war zwar auch ein Griff ins Klo, aber hey, es geht noch hundert Mal schlimmer... Und der hier war wenigstens albern.“ Anderswo, weit weg von den Kommentatoren, schreiten die Golden Sues durch einen düsteren, jedoch auf eigentümliche Weise von innen heraus schimmernden Korridor. Dramatische Orgelmusik untermalt das Geschehen nahezu perfekt, und schon bald sehen sie sich mit drei in schwarze Kutten gehüllten Gestalten konfrontiert. Dorothy: „Seid uns gegrüßt, MSTing-Sue-Per.“ Bookman: „Die Walküren sind angekommen, Runenprophetin.“ Taldeer: „Bei allen Göttern, es hat auch lange genug gedauert!“ Nevan: „... die Golden Sues sind Walküren?“ Dorothy: „Nun ... eh, nein, nicht wirklich. Aber so nannten uns die Menschen einige Jahrhunderte lang. Sie gaben uns viele Namen, dies war nur einer davon.“ Sophia: „Vorher waren wir das bombastische Gespann der vier Göttinnen!“ XD Blanche: *ganz verzückt* „Oh, ja, Kinder, ich liebte es! Stellt euch nur vor, sie nannten uns Demeter, Hera, Diana und“ *sexy Hüftschwung macht* „Aphrodite!“ Rose: „Und vergesst die Sirenen nicht, die Medusen und Harpyien!“ Sophia: „Ahahahaha~ Und bevor wir uns dann als Golden Sues eintragen ließen, nannte man uns noch sSS - senile Sozial-Schmarotzer.“ XD Dorothy: „Mutter, bitte.“ Rose: „Och, nun sei nicht gleich wieder grantig, Dorothy!“ Dorothy: „Schweig, Rose.“ *Nase rümpf* „Dich sollte man aufgrund der Größe deines Gehirns ja sowieso Stegosaurus nennen.“ >_> Rose: *erbost* „Und dich Tyrannosaurus Rex, weil du immer so eine große Klappe hast!“ Dorothy: *erstaunt* „Oh, gut gekontert.“ Sogleich fuchtelt Taldeer mit den Armen und wird ganz euphorisch. Taldeer: „Genug Geschwätz! Golden Sues, oder wie auch immer, Sie wissen, warum wir Sie gerufen haben! Werden Sie unseren Auftrag nun annehmen oder nicht?“ Dorothy: „Wir haben uns ausgiebig beraten, und nehmen das Angebot an. Wenn es daran geht, die M.S.Ting anzugreifen, können Sie auf unsere Dienste zählen. Mit diesen Reitern haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen.“ Taldeer: „Ausgezeichnet~ Bookman, wenn Sie so freundlich wären?“ Bookman: „Natürlich. Folgen Sie mir, meine Damen, wir besprächen Näheres in der Bibliothek.“ Bookman führt die Golden Sues davon, und Taldeer und Nevan bleiben zu zweit zurück. Taldeer: „Alles verläuft, wie ich es voraussah. Ich bin aufgeregt, Nevan, so aufgeregt wie schon lange nicht mehr.“ Nevan: „Kaum vorstellbar, meine Liebe, wo du doch gerade eben nichts in seine Einzelteile zerlegst~“ Taldeer: „Oh, ich versichere dir, ich brodle innerlich. Nur allzu sehr sehne ich den Tag herbei, an dem all dies endlich sein Ende finden wird, und wir an uns nehmen, was rechtmäßig mein ... unser ist. Wo wir gerade dabei sind: Unlängst kontaktierten mich Torquemadas MSTing-Sues. Seit ihr MSTing-Sue-Per verschwunden ist, lungern sie ohne Instruktionen herum, und wissen nicht, wie es weitergehen soll. Der Großinquisitor hinterließ ihnen nicht einmal eine Nachricht.“ Nevan: „Wie untypisch für ihn. Sonst handelt er doch immer so bedacht~“ *hüstel* Taldeer: „Sei es, wie es sei, ich möchte, dass du dich um sie kümmerst.“ Nevan: *aufhorcht* „Ich soll mich um Torquemadas MSTing-Sues kümmern...?“ Taldeer: „In der Tat. Wo ein verräterischer Meister ist, folgen verräterische Schergen. Das Risiko ist zu groß, dass seine MSTing-Sues der Organisation ebenfalls den Rücken kehren, und wir können es uns nicht leisten, noch mehr Informationen nach außen dringen zu lassen, als mit Torquemadas Verrat bereits geschehen. Du hattest am See von Silent Hill eine weitaus größere Herausforderung zu bewältigen, als der Bookman auf Hawaii, somit sollten dir Torquemadas MSTing-Sues für deine Zwecke zur Verfügung stehen, denke ich.“ Nevan: „Aww~ Dein Großmut verzückt mich, Taldeer, doch sagtest du vor einigen Monden nicht selbst noch, dass unsere Organisation unterbesetzt wäre, und wir es uns nicht leisten können, Mitglieder beispielsweise im Kampf gegen den Feind zu verlieren?“ Taldeer: „... das mag sein, doch die Zeiten haben sich geändert. Und wenn dieser Plan erst gelungen ist, und das wird er, brauchen wir uns um solcherlei Sperenzchen keine Gedanken mehr zu machen. Du weißt, was du zu tun hast.“ Nevan: „Stets zu Diensten, Liebes~“ Die Sue-Per wenden einander schließlich den Rücken zu und gehen getrennte Wege. [Nachwort] Und da endet es auch schon wieder. Wir hoffen, das Kapitel hat euch gefallen! Über Kommentare werden wir uns, wie immer, natürlich sehr freuen. - die Autoren [/Nachwort] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)