Nachsitzen von Mine_ ================================================================================ Kapitel 1: ----------- **** Das ist zwar meine eigene FF, aber das sind nicht meine Charas und ich verdiene damit auch kein Geld. Dennoch viel spaß beim lesen :3**** "Das gibt es doch nicht. Das ist alles deine Schuld, das wir Nachsitzen haben!" brummte Naruto und setzte sich auf einen Stuhl. "Meine Schuld? Du spinnst doch. Du hast mich doch zurück geschleppt und seit dem bläffst du mich nur an!" fauchte Sasuke Uchiha genervt. Er lehnte an der Wand des Klassenzimmers und sah den Blonden mit seinen Sharingan an. Seit Naruto ihn von Orochimaru zurück geholt hatte, nach fast 2 1/2 Jahren, hatte er sein Sharingan immer aktiviert. Aber auch der sonst immer aktive und chaotische Naruto hatte sich in den Jahren verändert. Seine strahlend blauen Augen waren klar in dem sonst so ernsten Gesicht. "Baka!" knurrte Naruto und kippelte mit dem Stuhl. Wie gern wäre er jetzt auf einer Mission. Im Moment würde er sogar den ausdruckslosen Sai bevorzugen, anstatt mit seinem Freund und Rivalen zugleich in einen Raum für 4 stunden zu sein. "Ich hab gehört, du bist einigen Akatsuki-mitgliedern begegnet, und das Sakura und du zwei besiegt habt, ebenso Shikamaru. Aber was ist mit Itachi?!" fragte Sasuke nach einer Weile. Naruto sah ihn überrascht an. "Der lebt noch. Aber wie das Kakashi letzends gemeint hat, würde er wohl bald erblinden, wegen seinem Mangekyo-sharingan." sagte Naruto ernst und kippelte weiter, "also löse sein Sharingan , oder du wirst auch erblinden..!" meinte er nach einer Weile schweigen. Sasuke sah ihn leicht verwirrt an. Machte sich Naruto etwa sorgen um den jungen Uchiha? So kam es Sasuke zumindest vor und ihm wurde warm ums Herz. ~Das kann nicht sein..warum rühren seine Worte mich? Es ist doch nur Naruto....Naruto Uzumaki, der verrückte chaotische Blondschopf, der keine Ahnung von der Liebe hat... ebenso wie ich~ dachte sich Sasuke und leichte röte erschien auf seinen Wangen, doch der Blonde sah es nicht. "Darf ich dich etwas fragen, Naruto?!" murmelte Sasuke. Er wollte endlich Gewissheit haben-liebt er Naruto noch immer? Und erwidert der Kyuubiträger seine Gefühle? ~Ich hab mich Orochimaru eigentlich nur angeschlossen, weil ich Narutos Nähe nicht mehr ertrug.~ dachte sich Sasuke, wurde aber von Naruto aus seinen Gedanken gerissen. "Sasuke, du wolltest mich doch etwas fragen?!" meinte Naruto und sah den Schwarzhaarigen an, noch immer kippelnd. "Warum wolltest du mich zurück holen? Wir sind Rivalen!" sagte Sasuke und sah Naruto nun mit den braunen Augen an. Dieser dachte kurz nach. "ich habe dir im death valley gesagt, das du wie ein Bruder für mich bist..auf alle Fälle kein Feind..deswegen hab ich dich gesucht und zurück gebracht..!" antwortete er nach einer Weile. Sasuke schmerzte es etwas. "Nur..nur ein Bruder?!" flüsterte er. Naruto hob eine braue, als Sasuke auf ihn zu trat. "Was meinst du?!" wollte Naruto wissen, als Sasuke ihm sanft über die Wange strich. Naruto verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten. "Argh!" knurrte er und rieb sich den Kopf. Sasuke setzte sich neben Naruto hin und sah ihn besorgt an. "Was ist nur los mit dir?!" fragte er den Uchiha und wurde etwas rot. "Ich muss dir etwas gestehen, Naruto. Ich bin zu Orochimaru, weil ich meiner großen Liebe nicht nah sein durfte.!" gestand Sasuke leise und wurde noch röter. "Ich muss dir auch etwas sagen. Ich habe dich gesucht und zurück geholt, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, von meiner großen liebe getrennt zu sein. Sasuke, seit wir das allererste mal mit Team 7 auf Mission waren, habe ich mich in dich verliebt." gestand Naruto ernst und legte eine Hand auf Sasuke Nacken und zog ihn so zu sich, um ihn sanft zu küssen. Und zu seine großen Freude erwiderte der Uchihajunge den Kuss. Langsam aber sicher fasste Sasuke Mut und er öffnete Narutos Anzug und striff ihm diesen von den schultern. Naruto löste sich etwas von Sasuke und sah ihn leicht verwirrt an. "Was ist, wenn Kakashi nun kommt?!" fragte er leise. Der Schwarzhaarige sah ihn grinsend an. "Das macht es doch gerade so aufregend!" erwiderte dieser und knabberte an Narutos Ohr, welcher wohlig brummte. Sasuke zog ihm den Anzug nun ganz aus und jener half dem Uchiha ebenfalls seine Sachen los zuwerden. Nicht viel später fanden die Lippen wieder zueinander, liebkosten sich voller Leidenschaft und Erregung. Narutos Körper bebte unter Sasukes Berührungen, die immer weiter nach unten wanderten. Als Sasuke seine hand in Narutos Schritt tat, keuchte der Blondschopf erregt auf. "Er wird ja schon ganz steif..!" stellte Sasuke flüsternd fest, ebenfalls ganz erregt von Naruto. Dieser zog dem Uchihasprössling die Boxershort aus, welcher nicht viel später Naruto von seiner entledigte. "Ich will dich mit jeder Faser meines Körpers spüren..!" hauchte Naruto und zog Sasuke wieder zu sich, um ihn zu küssen. Dieser empfand genauso wie Naruto und drehte ihn auf den Bauch. Naruto spürte nun den Herzschlag seines Geliebten auf seiner nackten Schulter und wollte ihm etwas sagen, als Sasuke plötzlich in ihn eindrang. Der Blonde riss keuchend seine Augen auf und spürte, wie die Wärme, die von Sasuke ausging, ihm ins Gesicht und in jede Faser seines Körpers schoss. "Tut.. tut es weh?!" fragte Sasuke keuchend. Seine stimme und sein Blick war besorgt. "Ja..aber, weil du......es bist...bist, genieße ich..es!" stöhnte Naruto, als Sasuke härter zustieß. Als beide ihren Höhepunkt erreicht hatten, lösten sie sich verschwitzt. "Ich liebe dich Sasuke!" flüsterte Naruto und bettete seinen Kopf auf Sasukes Oberkörper. Dieser strich dem blonden über den rücken. "Und ich liebe dich mehr als alles andere!" erwiderte Sasuke und schloß seine Augen. Er spürte Narutos Atem auf seiner Haut und das machte ihn schläfrig. Aber auch Naruto wurde müde. "Sasuke, bitte versprich mir eins!" bat Naruto noch. Sasuke nickte leicht. "Für dich würde Ich alles versprechen..!" murmelte er. "Bitte verlass mich nie wieder.ich brauche dich!" sagte Naruto und sah Sasuke mit seinen blauen Augen an. Dieser strich ihm sanft durch das Haar. "Naruto.. ich werde dich nicht mehr alleine lassen.. aber nur, wenn du für mich da bist!" sagte Sasuke und sah ihn lächelnd an. "Versprochen..!" murmelte Naruto und kuschelte sich mehr an den jungen Uchiha. Dieser legte einen arm um seine ewige Liebe und flüsterte ebenfals:"Versprochen...!" Kurz darauf hörten sie nicht mehr, wie Sensei Kakashi in den Klassenraum trat und die beiden nackt auf dem Boden schlafen sah. Eer lächelte, was man aber unter seinem Mundschutz nur erahnen konnte und schloß die Tür leise hinter sich, um das junge Pärchen seine ruhe zu gönnen. **** das wars :3 würde mich natürlich über gaanz viele kommies freuen, also los, ran ans tippen ^^**** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)