Desire [Never Sold Out] von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Desire [Never Sold Out Autor: SugizoLover Genre: J- Rock Featured: Luna Sea ( SugixRyu) Disclaimer: OOC! I don't know'em! *snief* Comment: Immer, wenn ich das Desire- Video vom Capacity - Infinity- Konzert sehe, frage ich mich, was Sugi Ryu da so zuflüstert! ^^ Here we go! Sorry für das viele Englisch, ich kanns mir einfach nicht mehr abgewöhnen...^^" Musik: Dir en Grey ~The Domestic Fucker Family und ein paar Songs von Luna Sea!^^ Pleeeeeeeeeeeease: REVIEW! 30. Mai 1999: Sugizo saß gelangweilt auf einem Stuhl und sah zu, wie ein Stylist seit nun mehr einer Stunde um ihn herumtänzelte, ihn schminkte und das pinke Haar in seine gewohnte Frisur zu bringen. Dabei zog er genervt an seiner Zigarette - der fünften in dieser Stunde. "Nervös?" fragte der Kerl mit einem schleimigen Grinsen. /Fuck off, bitch!/ dachte Sugi, schüttelte aber nur den Kopf. Ein paar Stunden später: Das Konzert zur Feier des 10jährigen Jubiläums von Luna Sea war im vollen Gange. Sugis Laune hatte sich beim Anblick der 100.000 versammelten Slaves deutlich gehoben, mit jedem Song wurde sein Körper mit mehr und mehr Adrenalin versorgt. Der Gitarrist warf den Fans einen seiner arroganten Blicke zu und genoss das Kreischen der zumeist weiblichen Fans. Der folgende Song war 'Desire' - einer von Sugis Lieblingssongs. Nicht, weil er die Melodie so mochte, sondern wegen der Umarmung von Ryuichi, die er als 'Fanservice' zumeist während seines Solos bekam. Und heute würde er sie erst recht nicht verpassen! Er liebte das Gefühl, wenn Ryuichis Hand seine nackte Schulter oder seinen Arm berührte. Seine Kleidung, pinke Weste, war dafür perfekt geeignet. Der Teil des Solos war fast erreicht und Sugi verspürte das dringende Verlangen von Ryu berührt werden zu müssen! /Und das nicht nur an der Schulter!/ dachte er sich. So lief 'Mr. Walking Porn' über die Bühne zu dem hübschen Sänger und lehnte sich, gerade als sein Solopart begann, gegen diesen. /Los, komm schon, leg deinen Arm um mich! ...jaaaaa, genau so!/ Ryu hatte seinen Arm tatsächlich um den pinkhaarigen Mann schräg vor ihm gelegt, woraufhin dieser leicht seine Hüften bewegte und so Ryu an einer bestimmten Stelle berührte - nicht gerade unangenehm, aber etwas in diesem Moment, auch wenn der Titel des Songs zu so etwas ähnlichem einlud. /Shit, doch nicht jetzt! Mann, während Konzerten wird Sugi immer extrem notgeil!/ fluchte Ryuichi in Gedanken vor sich hin, den Körperkontakt in den unteren Regionen unterbrechend. Daraufhin lehnte sich Sugi wieder an ihn und während er seine Gitarre die höchsten Töne entlockte warf er seinen Kopf zurück und flüsterte Ryu mit seiner sexy Stimme "I want you to ride me...and I want it to hurt! May the Force be with you!" ins Ohr! Sugi liebte es diese Art von 'Mitteilungen' auf Englisch kund zu tun, weil "es sich einfach besser anhört"! Ryu musste über diesen 'Befehl' furchtbar lachen und Sugi lies seinen Kopf auf seiner Schulter ruhen und verzog sein hübsches Gesicht zu einem verdorbenen Grinsen. /Kein Wunder, dass er 'Cute Slut' genannt wird!/ dachte sich Ryu grinsend, musste sich dann jedoch zusammenreißen, weil sein Text wieder begann. "Fureru dake no..." Sugi ging unvermittelt wieder auf seine Seite der Bühne, gefolgt von einem verlangenden Blick seitens Ryu. Sugizo lachte innerlich über seinen 'Erfolg'. Er wusste, dass er Ryu mit so was immer anmachen konnte; auch, wenn sie noch nicht lange zusammen waren - erst, seit sie sich nach langer Zeit nach ihren Soloprojekten wiedergetroffen hatte...an diesem schicksalhaften Tag, vor einigen wenigen Monaten. Die fünf Luna Sea- member waren an diesem Abend endlich mal wieder gemeinsam in eine Bar gegangen, um ihr erneutes Beisammensein zu feiern. Shinya hatte sich schon recht früh verabschiedet, da er wieder zu seiner Familie musste/wollte. Ino hatte sich, man höre und staune, freiwillig gemeldet nichts zu trinken, at least nur ein Bier (^^), um die anderen drei nach Hause fahren zu können, da diese Taxifahrten hassten. Das wurde natürlich ausgenutzt und nach einiger Zeit saßen vier Musiker fröhlich an einem Tisch, während sich immer mehr leere Gläser vor dreien von ihnen aufreihten. J riss einen schmutzigen Witz nach dem anderen, worauf Sugi und Ryu jedes Mal hysterisch lachten und Ino sich nur ein müdes Grinsen abringen konnte. Sugizo hatte einen Arm um den Sänger gelegt und drückte ihn an sich. Irgendwann wurde es Inoran zu viel und er bekam mit einiger Überredungskunst die anderen drei hübschen Männer in sein Auto befördert. Ryuichi wurde auf der Fahrt zu Sugizos apatto, welches am nächsten war und so als erstes angefahren wurde, plötzlich extrem schlecht und Ino beschloss Ryu mit Sugi rauszuwerfen, da er sich dort schneller hinlegen konnte. Was keiner wusste, war, dass Ryu nur simulierte, damit er bei seinem 'Walking Porn' bleiben konnte, da er den Gitarristen durch seinen vom Alk getrübten Blick extrem attraktiv fand. Nicht, dass er dies nicht gewusst hätte, aber in der Solozeit von Luna Sea hatte er diesen Mann schrecklich vermisst. So kam es, dass die beiden Arm in Arm dann kurze Zeit später in Sugis apatto standen. Sugi meinte, dass Ryu am besten direkt ins Bett gehen sollte und ihn in sein großräumiges Schlafzimmer mit ebenso großräumigem Bett (Mr. Sexy braucht Platz für seinen hübschen Körper! :p) brachte. Ryu ginste fies, griff Sugis Handgelenk, zog den Gitarristen an sich und küsste ihn. "Ich geh aber nur mit dir ins Bett!" Sugi guckte erstaunt. "Ryuuuu~...? Ich dachte, dir sei so schl..." Der Rest des Satzes wurde durch Ryuichi abgewürgt, da er Sugi erneut küsste, diesmal verlangender. Sugi gab nach...diese Chance konnte er sich einfach nicht entgehen lassen! Am nächsten Morgen hatten dann beide festgestellt, dass die vergangen Nacht nicht nur auf den Einfluss des Alkohols zurückzuführen war und so kam es, dass die beiden ein Paar wurden. Die anderen von Luna Sea hatten über diese Neuigkeit nicht schlecht gestaunt.^^ /Süße Erinnerung!/ dachte Sugi, sein 'Lucifer- grin' der Menge zuwerfend, die den Grund dafür nie erfahren würde, jedoch trotzdem begeistert klatschten und Sugi feierten. (^^) Der letzte Ton der Zugabe verklang und Luna Sea machte sich auf ins Hotel! Dort angekommen gingen alle fünf müde auf ihre Zimmer, wo sie erst eine heiße Dusche und dann ein weiches Bett erwarteten. Sugizo hielt Ryu ab sei Zimmer zu betreten - umarmte den Sänger und küsste ihn leidenschaftlich. "Allein duschen oder zusammen baden?" "Ano, Sugizo, ich bin echt verdammt müde und total ausgelaugt...eigentlich will ich schlafen!" beschwerte sich Ryu. "Aw, come on! Du kannst mir nichts vorziehen! Auch keinen Schlaf nach einem Konzert, ne?" Dabei griff er Ryu in die Hose (die eigentlich viel zu eng dafür wäre, oder? ^^"). "Ah, Sugi...zo...-kun! Nicht im Flur! Was, wenn hier wer vorbeikommt?!" Ryu stießt Sugi unsanft von sich. !Na und?" schnurrte dieser im ins Ohr. "Du bist unmöglich, weißt du das? Mmh, ich überlegs mir..." Der Sänger streckte seine Zunge raus und verschwand schnell in sein Zimmer. "Hrmpf!" hörte er durch die geschlossene Tür von Sugi, dann dessen Schritte, als er auf sein eigenes Zimmer ging. ~owari~? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)