Bastian Alexander Snape von toya-chan (kapitel on 16.10.2010) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel drei. ------------------------ huhu meine lieben leser und leserinnen, hier ein neus kapitel zu 'Bastian Alexander Snape'. Alle die sich gefragt haben wo wohl Harry steckt, das erfährt er nun ;) ich hoffe euch gefällt das neue kapitel! genug der Worte, ich wünsche viel spaß beim lesen eure toja-chan (=^o^=) Bastian Alexander Snape! Kapitel drei. *~*~Zauberministerium~*~* Grinsend ging Lucius Malfoy wieder in den Besprechungsraum. Was freute er sich schon auf Abend, da würde nämlich der dunkle Lord zu ihm nach Malfoy Manor zu Besuch kommen und er hatte wahnsinnige Neuigkeiten für diesen. Wusste der Lord durch Snape schon das der Goldjunge weg war? Wie sein Lord wohl auf diese Neuigkeit reagieren würde? Mit sich zufrieden setzte er sich wieder auf seinen Platz, als alle – auch Fudge – ihren Platz wieder eingenommen hatten, ging die Diskussion über das Thema: 'Soll schwarze Magie in Hogwarts als Fach eingeführt werden? Ja oder nein?' weiter. Auch an dieser Diskussion nahm Lucius mit Feuereifer teil, denn immerhin hatte er sich als Ziel gesetzt das diesmal das Fach der schwarzen Magie in Hogwarts einzuführen. Und so wie er das sah lief es definitiv für die schwarze Magie sehr gut. Schon allein die Argumente von Fudge 'das es vielleicht gar nicht so unsinnig wäre' oder 'dadurch könnte man bessere Verteidigungsstartegien gegen dunkle Magie entwickeln'. Ja Lucius war sich seiner Sache sicher – immerhin war er nicht umsonst erstens ein Malfoy und zweitens die rechte Hand des dunklen Lordes. Und so kam es auch das Lucius Malfoy nach circa 1 ½ Stunden zufrieden mit sich und der Welt das Ministerium verließ und nach Hause apparierte. *~*~Malfoy Manor~*~* Lucius tauchte in seinem ersten Salon auf, dieser war der Salon wo er seine Gäste immer empfang. Wie die meisten Räume in Malfoy Manor war dieser besonders edel und in grün/silber gehalten. Der einzige Farbkleks waren in der Regel die Person die sich im Raum befand und das Familienphoto der Familie Malfoy, wo sie alle die kammen und gingen Malfoy-like ansahen. Überrascht blickte er auf. Direkt vor ihm – auf dem Sofa – saßen seine Frau Narzissa, sein Sohn Draco aber auch Regelus Black und Tom Riddel. Was ihn viel mehr verwunderte, denn hatte er mit diesen doch gar nicht gerechnet. Aber das war ihm gleich, so konnte er die Neuigkeiten gleich los werden ohne lang warten zu müssen. *~*~Szenenwechsel: Snape Manor~*~* Niedergeschlagen und unglücklich kam Severus wieder bei sich zuhause an. Tom hatte ihn getröstet und versprochen das sie sich bald an den grausamen Mann mit dem weißen Bart rächen würden. Da Severus nicht den dunklen Lord von der Arbeit abhalten wollte, hatte er beschlossen wieder nach Hause zu apparieren. Erschöpft ließ er sich auf ein Sofa nieder, er wollte sich gerade ein Glas Whisky nehmen als er einen lauten Knall aus dem ersten Stock hörte. Schnell sprang er auf, vergessen war die Traurigkeit. So schnell er konnte rannte er in den ersten Stock, denn Severus wusste genau aus welchem Raum der Knall gekommen war. Dies war ein Raum in den niemand außer er etwas verloren hatte – das Kinderzimmer von seinem Baby. Bastian Alexander. Oben angekommen riss er die Türe des Kinderzimmers auf, mit erhobenen Zauberstab betrat er es, stockte. Vor ihm lag ein Jugendlicher, von der Größe wohl eher ein Kind. Vorsichtig und lautlos trat er an den nackten Jungen heran. „Lumos!“ ,sprach er damit er etwas erkennen konnte. „Oh mein Gott!“ Zischend holte Snape Luft. Der Knabe vor ihm war unverkennbar abgemagert und hatte auf seinen Rücken eine Menge Narben – eitrige, verheilte und ebenso auch entsetzlich viele Hämatome. Wie konnte man ein Kind so zu richten? Für den Tränkemeister war dies unfassbar. Vorsichtig hob er die in Embryostellung viel zu leichte Last hoch und legte sie ohne lange zu überlgen auf das Bett, das eigentlich für Bastian bestimmt gewesen war ab. *~*~fortsetzung folgt~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)