Die Abrechnung von Haibane-Renmei (Eine humorvolle Kritik an Masashi Kishimoto) ================================================================================ Kapitel 9: Itachi und Kisame-Spezial ------------------------------------ Itachi: Was ich auch wieder richtig lustig finde, nimmt Bezug auf die Elemente. Im Kampf der drei Hokagen hat der Zweite ne Wasserelementkunst angewand. Und die ausgesperrten Anbus haben sich gewundert wie er dies schaffen konnte ohne Wasser in der Nähe zu haben. Warum? Muss ich den als Uchiha ständig ein Lagerfeuer mit mir rumschleppen um Gokakyu no jutsu (Kunst der flackernden Feuerkugel) anzuwenden? Wie lächerlich sähe dann der Uchihaclan aus wenn die alle ihre Öfen mit sich rumschleppten? Taktisch gesehen wären Windkünste die effektivsten da sich Luft überall vorfinden lässt. Sogar im Wasser. Und die Arschkarten hätten die Blitzninjas. Wann findet man schon ne Gewitterwolke^^. Aber nein. Bloss nicht zu viel Logik ins Manga einführen. Sonst sähe Frauenschwarm Sasuke nicht mehr so gut aus und das Manga „Naruto“ würde nur noch von Jungs gelesen werden. Nicht wahr? Also? Was haben wir gelernt Kisame? Kisame: (Schmeißt sein angekautes Narutomanga und mit Edding durchgestrichenen Sasukecover weck) Das dieses uchihastoryverseuchte Manga nicht mehr zu retten ist und uns daher anspruchsvolleren Mangas wie Death Note zuwenden werden? Itachi: Genau ^/ \^ (L-Fähnchen schwenk) Kisame: Warum ne L-Fahne und nicht Kira? Itachi: Musst du dies noch Fragen? Einen besseren Killer wie mich kann es nicht geben. Macht Platz für den WAHREN KIRA ^/ \^. Kisame: (Zuckt Death Note und schreibt freudestrahlen rein: Itachi (Herzsymbol zeichnet) Kisame ) Itachi: KISAME. BISTE BESCHEUERT? WEISST DU WAS DU ANGERICHTET HAST? Kisame: ??? Beide verstorben durch Herzversagen. Nun ist der wahre Grund gelüftet, warum Itachi im Kampf gegen Sasuke zusammengebrochen ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)