Troublesome Life... von Allie (wenn dein Leben zur Achterbahn wird) ================================================================================ Kapitel 1: 07:30, Montag der 24.11.2008 ... Konan P.O.V. -------------------------------------------------------- omg... ich hab es gewagt. ich hab etwas neues versucht xD... nicht nur das ich eine naruto-school-ff mache , nein es wird aus zwei perspektiven geschrieben! mann bin ich dumm XD aber jedenfalls... es geht um konan und sasori... die geschwister sind XD und auf sie wartet ein turbulentes schulleben... viel spaß! --- Ich saß ganz gemütlich in der Küche und trank gerade die letzten Schlücke meines Tees als mein "großer" Zwillingsbruder in die Küche schlenderte. Dad war schon in der Arbeit und Mum nahm gerade ihre Autoschlüssel und drückte mir und Sasori beim vorbeigehen einen Kuss auf die Stirn auf und sie sagte noch "Kommt nicht zu spät zur Schule! Ich hab euch lieb!" Und schon hörte man die Haustür zuknallen und ich legte meinen Becher weg. Sasori biss gerade in ein Marmeladen Brötchen und hatte eines seiner Du-bist-mir-scheiß-egal-also-spar-dir-das-ansprechen- Blicke auf und gähnte gleich darauf. Seine verstrubbelten feuerroten Haare hingen ihm teilweise über seine desinteressierten Haselnussbraunen Augen und er schaute seinen Teller an. Ich seufzte und stellte meinen Becher in den Abwasch und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und blinzelte zu meinem Zwillingbruder. Obwohl wir Zwillinge waren hatte ich dunkelblaue Augen und er Nussbraune. Aber da ich nicht auch rote Haare haben wollte habe ich mir meine in ein schönes blau gefärbt. Meine Haare zierte eine schöne weiße Origami Blume da ich jeden Tag eine neue faltete und sie in meine Haarpracht steckte. Wieder gähnte Sasori und ich schaute zur Uhr. Es war schon 07:35. Ich sagte zu meinem Bruder "Sasori-chan? Iss schneller , wir müssen schon gehen!" Er schaute zu mir auf und schaute dann auch zur Uhr. Sofort stopfte er sich sein Brötchen in seinen Mund und mampfte "Konntest du dasch nischt früheeer schagen? Du weischt isch hasche es zu spät zu kommen..." Er schluckte den Bissen schnell herunter und ging, mit mir, in den Vorraum unseres neuen Hauses. Er setzte sich auf den Boden und zog sich sofort seine schwarzen Vans an während ich in normalem Tempo meine schwarzen Stiefel anzog da es draußen Regnete und es ziemlich kalt war. Ich zog mein schwarzes T-Shirt nach unten und auch meinen grauen , etwas zu großen Pullover nach unten bevor ich mir meine schwarze Jacke nahm und sie anzog. Sasori neben mir zog seine bunte Burton Jacke über sein schwarzes T-Shirt mit einem weißen riesigen Punkt an. Ich nahm mir meinen blauen und flauschigen Wollschal und schlang ihn mir um meinen Hals und Sasori nahm seine Billabong Kappe und zog sie über seine Haare. Gleich darauf sagte ich "Ich hab so keine Lust in die Schule zu gehen..." "Glubst du ich?" antwortete er mir und schnappte sich seine Tasche. Ich zuckte mit den Schultern, nahm meine Handschuhe, und griff nach meiner Umhängetasche. "na dann...gehen wir auf unsere neue Schule..." Er nickte nur und öffnete die Haustüre, fragte mich aber noch "Hast du eh die Hausschlüssel mit? Ich glaub ich hab meine oben vergessen..." Ich griff in meine Hosentasche von meiner schwarzen Röhrenjeans und sagte "Ich hab sie... Aber vergiss morgen nciht deine Schlüssel mitzunehmen, falls du keine Lust hast mehr in diesem Kaff von Schule zu sitzen..." Er grinste nur kurz und ging hinaus wobei er sofort von den Sturzfluten erfasst wurde die vom Himmel hinabregneten. Ich gab meine Kapuze über meinen Kopf unt trat auch hinaus und schloss die Tür ab. Ich sah wie Sasori auch seine Kapuze über seine Kappe gab und winkte mich her. Sofort war ich neben ihm und wir gingen schweigend unseren Weg entlang. Dann fragte mein Bruder "Konan? Wie spät ist es?" Ich sah auf meine Uhr die um mein dünnes Handgelenk lose herumhang und sagte "07:40... Die Schule ist eh nicht weit weg...So cirka um 53 wären wir sicher dort..." Er nickte und seufzte "Wieso mussten wie auch überhaupt umziehen?!" Ich schickte ihm einen scharfen blick zu und sagte "Mutter und Vater verdienen nun viel besser als an ihrer alten Stelle." Er grinste wieder nur kurz und sagte "Aber du weißt es es war eigendlich unsere Schuld das wir umgezogen sind...?" Ich schnaubte. Ich konnte, wollte, nicht einsehen das wir wirklich von unsrer alten Schule geschmissen wurden. "Fang jetzt nicht wieder mit dem scheiß an Saso-chan..." "Gut Kon-chan... Aber nenn mich nicht so!" Ich grinste auch uns sagte vergnügt "Nur wenn du mich nicht mehr Kon-chan nennst!" Ein lächeln verirrte sich auf seinem Gesicht und er meinte "Du weißt sowieso das wir nie aufhören würden uns so zu nennen..." Ich nickte und meine Miene wurde wieder ernst "Schade das unsere so genannten 'Freunde' uns verpetzt haben..." "Wenigstens haben wir ihnen danach noch eine richtige Lektion erteilt!" Wir begannen zu lachen und ich murmelte dann aber wieder ernst, mit ein bischen trauer in meiner Stimme "Aber ich habe gedacht das sie wirklich unsrer Freunde wären...obwohl wir solche 'Schläger' waren..." Er seufzte und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und murmelte genauso leise wie ich vorher "Sie sind es nich wert nachgetrauert zu werden Konan-chan..." Ich schaute zu ihm auf da mein Kopf nach unten hang und lächelte ein zaghaftes Lächeln. "Versprechen wir uns was..." nuschelte ich. Er schaute mich fragend an und meinte "'kay..." "Versuchen wir 'normale' Schüler zu sein...nicht solche kleinen Rebellen die jeden zusammenschlagen wen jemand ihnen blöd kommt..." Er lächelte aufmunternd und streckte seinen kleinen Finger aus den ich sofort mit meinem ergriff und wir sagten gelichzeitig "Versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen!" Es war zwar kindisch aber wir machten es trotzdem. Wir lächelten bevor wir merkten das wir fast bei der Schule waren. Ein großes Glücksgfühl durchströhmte mich und versetzte jeden Teil meines Körpers in eine angenehme anspannung und ich freute mich einen neuen Anfang zu machen. Doch ein kleines Stück meines Herzens schrie förmlich das unser Versprechen gebrochen werden würde - ganz sicher. --- puuhh... erstes ist schon da! XD ich hoffe euch hat es gefallen xD ich mach es abwechselnt also als nächstes kommt sasori^^ noch viel spaß beim lesen der ff xD ich hoffe ich bekomme einige treue leser ;D mfg ~kagura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)