Das Evangelium nach Max Mustermann von Kit (die Wahrheit über das Leben) ================================================================================ Prolog: Prolog und Rollenspiele. -------------------------------- Prolog und Rollenspiele. Nein ich will jetzt nicht sagen, dass die Welt aus der Feder eines Sexsüchtigen, Erotikbuch Autor stammt. Die Krankenschwester und ihr Patient. Die Domina und ihr unterwürfiges Opfer. Obwohl doch eigentlich trifft das auch sehr gut auf unsere Gesellschaft zu. Ich meine seht euch doch mal um. Selbst in den winzigsten Familien gibt es Rollenspiele. Mutter, Vater, Kind. Man versucht verzweifelt das perfekte Bild des Menschen aufrecht zu erhalten und vergräbt dabei Tatsachen, wie das tägliche Schäferstündchen des braven Ehemanns mit der von ihm schwangeren Sekretärin, Die wöchentlichen Ausflüge des braven Hausmütterchens in die nächste Lesbenbar um wenigstens einmal in der Woche einen Orgasmus zu erleben. Man nehme dazu die Crack-dielerei der 13 jährigen Tochter und fertig ist der Kuchen „Familie“. Ja durchaus so kann man das Leben beschreiben. Aufregend? Schon lange nicht mehr. Wer blickt den heutzutage noch überrascht auf wenn ein Mord geschieht?Eine junge Frau vergewaltigt wird oder ähnliches? Niemand. Richtig! Nein, ich will nun auch nicht sagen, dass die Welt mehr auf den Bullshit achten soll der in der Welt geschieht. Kann man eh nicht. Die Welt ist wie sie ist. Ein verkorkstes Buch eines kranken, psychisch labilen und antiautoritären Künstlers der sich selbst „Buchautor“ schimpft. Wieso ich das schreibe? Keine Ahnung. Genauso gut könnte ich dich fragen. Wieso liest du das? Geschichten aus dem Leben einer kleinen, hyperaktiven, 15 jährige Nervensäge. Für alle die sich jetzt schon denken: „Gott was hab ich mir da für ein Scheiß angelacht?!“ → Richtig das hast du! Den größten Scheiß den du für [hier Geldbetrag einfügen] hättest laufen können. Aber das du diesen Rotz jetzt schon in der Hand hälst kannst du ihn auch gleich lesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)