Zum Inhalt der Seite

Der Krieg der Welten

Hat nichts mit dem Hörspiel/Roman/Film zu tun
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
13334 Wörter, 3 Kapitel
30 Jahre nachdem die Kolonien von Kobol den Krieg gegen die Zylonen geführt hatten, trafen sie auf die Erde, die sagenumwobenene dreizehnte Kolonie. Was folgte sollte als blutigster Krieg in der Geschichte der Kolonien eingehen. Die Tau'ri, die Kinder Kobols, die Jaffa, die Zylonen, die Goa'uld und dann waren da natürlich noch die Baatezu und ihre Erzfeinde, die Tanar'ri.

---

Achtung, in dieser Geschichte geht es um einen Krieg, einen brutalen, grausamen und schrecklichen Krieg. Anders ausgedrückt, es wird viel Blut fließen, es wird exzessive Gewalt vorkommen und ein Großteil der Kapitel wird definitiv Adult sein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2009
U: 13.07.2009
Kommentare (1 )
13334 Wörter
Prolog Prolog E: 29.06.2009
U: 29.06.2009
Kommentare (1)
2778 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 08.07.2009
U: 08.07.2009
Kommentare (0)
4965 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 13.07.2009
U: 13.07.2009
Kommentare (0)
5604 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ???


    Die neuesten Spieler im Spiel der Macht in der Galaxie. Wer sie sind und woher sie kommen? Das weiß noch niemand so genau.
  • Charakter
    Die 12 Kolonien von Kobol


    Nach dem Krieg gegen ihre eigene Schöpfung, die Zylonen, fühlen sich die Bewohner der zwölf Kolonien bereit es mit dem Universum aufzunehmen. Mutig, zahlreich und von ihren Göttern gesegnet, schrecken sie vor keinem Feind zurück... und nehmen ihren Mund vielleicht etwas zu voll.
  • Charakter
    Die Baatezu


    Ein uraltes Volk, bestehend aus vielen verschiedenen Spezies, alle gezüchtet zu einem einzigen Zweck: Krieg. Brutal, rücksichtslos, gehorsam und diszipliniert, zögern sie nicht ihre Flotten gegen jeden Feind loszulassen, der es wagt sich mit ihnen anzulegen.
  • Charakter
    Die Erde


    Die Erde, Heimat der Menschheit, Zentrum eines jungen, aufstrebenden Volkes welches erst vor kurzem die Weltraumreisen entdeckt und entwickelt hat. Noch in viele kleine Nationen gespalten, doch auch jetzt schon eine Macht mit der man rechnen muss.
  • Charakter
    Die freie Jaffa Nation


    Stolze Krieger und traditionsbewusste Soldaten leben in der nun freien Nation von Dakara. Von der Knechtschaft der Goa'uld befreit und die Angriffe der Ori überstanden, verteidigen sie ihre junge aber starke Nation erbittert gegen alle Feinde.
  • Charakter
    Die Tanar'ri


    Die Erzfeinde der Baatezu, die Schrecken der Schlachtfelder, brutale und wilde Krieger die nur Stärke und Gewalt verstehen. Geeint unter keinem Banner und nur getrieben von ihren niedersten Instinkten, kennen die Tanar'ri keinen Freiden und keine Verträge, nur endlose Schlachten und Krieg.
  • Charakter
    Die Zylonen


    Kinder der Kolonien von Kobol, erkämpften sich diese Roboterwesen die Freiheit in einem langen, blutigen Krieg. Gefühlskalt und berechnend, sind die Ziele dieser neuen Nation absolut unvorhersehbar.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denny
2009-07-07T19:09:57+00:00 07.07.2009 21:09
Hey hallo, was ich bis jetzt gelesen habe war klasse und ich hoffe es geht bald weiter. Da haben die Menschen von Kobolt eine fette Niederlage kassiert und ich nehme an das die Erde mit ihrer Askardtechnik ihre Flotte vergrößert. Sie könnten die Wracks der Kampfsterne benutzen um neue Schiffe der X-303&X-304 zu bauen. Es könnten 6 bis 7 Schiffe aus den Wracks entstehen.
Kann ich eine ENS bekommen wenn es weiter geht.
Mfg Denny.