Vampire Blood ~♥~ von sasl (ITAxSASU - Uchihacest!!) ================================================================================ Kapitel 4: Bestrafung --------------------- Sow endlich gehts auch hier weiter :) hab heute nen Tag frei und bin extra früher aufgestanden um mit allem fertig zu werden =) gomen wird wsl länger dauern, aber ich geb mir viel Mühe keine meiner ffs einfach abzubrechen T.T also erstmal danke fürs warten, hoffe ihr seit mir nich allzu böse :( und auch vielen Dank für die vielen schönen Kommis zum letzten Kapi, jedes einzelne war was besondres :) wirklich schön zu lesen :) hab mich sehr gefreut x3 hoffe ihr seid auch weiterhin so fleißig und interessiert :) werd versuchen, dass euch die ff auch weiterhin fesselt und gefällt =) so und jetzt los ^-^ -------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 4 - Bestrafung Der Morgentau rollte an den Felsen hinunter. Heißer und unregelmäßiger Atem ging durch die kleine Kellerzelle. Die Stille wurde von leisem Wimmern und langsamen Schritten, die auf die Kerkertür zugingen unterbrochen. Nur ein massives Metall trennte die beiden Geschöpfe voneinander. - Das eine hilflos.. das andere strotzte nie mehr vor Kraft und Lust - »Ich muss hier weg..« Fest stemmte sich die schmerzende Hand gegen den kühlen Boden. Der Uchiha wollte sich aufrichten doch fiel er mit einem spitzen Schrei zurück in seine Position. Seine rechte Schulter war alles andere als verheilt. Tief fühlte der Vampir das heiße Silber noch wie es sich durch seinen Knochen am Rücken fraß. Durch verirrte Haarsträhnen in seinem Gesicht blickte er zum großen Schloss der Tür. Gebannt wartete er.. hörte wie die Schritte immer lauter wurden bis sie schließlich stoppten. Aufmerksam lauschte der gepeinte.. doch trotz seinem nun stark ausgeprägten Gehör war nichts zu vernehmen. Sasuke spannte jeden einzelnen Muskeln an.. starr richtet sich sein Blick auf die eingebauten Räder an der Tür, die sich klirrend zu drehen begannen. Stockend war sein Atem, denn auch sie hielten an. Wenige Sekunden später rasteten sämtliche Verriegelungen ein und gaben somit den Zugang frei. Knarrend schob sich das Massivgestein einen Spalt auf, um so einen dunklen Schatten in das leicht beleuchtete Gefängnis werfen zu lassen. »Ich habe auf Kabuto gehofft..« Schwer fielen ihm die Augen zu. Die nächsten Schritte wollte er gar nicht mehr wahrhaben. Er konnte direkt spüren wie nah ihm die Schlange kam. Und da war es.. dieses Kichern.. Der Uchiha merkte förmlich das Grinsen, dass sich auf sein Gesicht zierte. Die kalte Rückseite seiner Hand fuhr über die Stirn des Jüngeren, um die schweißgenässten Haare aus seiner Sicht zu streifen. "Hattest du angenehme Träume mein süßer Ex-Seito?" »Das lass ich mir nicht bieten..« Stolz schlug er die Hand Orochimarus von seiner Schläfe. "Anscheinend hast du deinen Respekt vor mir noch nicht wiedererlangt was? Schade um dich. Unseren schönen alten Zeiten wegen werde ich dich vor eine Wahl stellen, aber zuerst.." Fest umschloss er den silbernen Stab, der bereits mit dem getrockneten Blut umhüllt war. Reflexartig versuchte der Kurzhaarige sein Bein weg zu reißen, doch letzten Endes brachte es ihm nur einen ziehenden Schmerz. "Ah.." Sasuke biss sich auf die Unterlippe. Genau das war es was der Ältere erreichen wollte. »Wenn ich nachgebe macht es ihm nur noch mehr Spaß« Orochimarus Grinsen wurde immer breiter. Amüsiert musterte er die schmerzvollen Gesichtszüge. "Aber aber.. ganz ruhig Sasu-chan.. ich will dich doch nur von diesem lästigen Teil befreien." Quälend langsam schob er das Stück durch das gebrochene Schienbein hindurch, sodass er am Ende nur noch die Spitze durch zu schieben brauchte. "H..Hilf mir lieber nicht.." Weinerlich kamen die Worte über seine Lippen gepresst. Zitternd vor Schmerz und Angst. Vergeblich versuchte er seine Tränen zurückzuhalten, doch kullerten sie schließlich aus den zusammengekniffenen Augen. Das warme Blut quoll erneut über sein Bein und bedeckten den kalten Boden. Sofort stockte es und begann zu erfrieren. "Ich bestehe darauf mein kleiner Nuke-nin." Gespielt seufzte die Schlange auf und streichelte mit seinem Zeigefinger der andren Hand über die Wange Sasukes. "Hab ich dir etwa weh getan? Verzeih.. vielleicht sollten wir es lieber herausziehen was meinst du?" »Raus ziehen?!« Bevor er etwas erwiedern konnte durchdrang ihn das Silber erneut. Fest ballte er seine Hände zu Fäusten. Bis zu dem Punkt, den der Stab eh schon durchstoßen hatte geling es ihm keinen Schrei los zu stoßen. Als Orochimaru den Druck jedoch verstärkte und begann die zunehmende Dicke des Stabes ebenfalls durch die klaffende Wunde bringen zu wollen, überwandte er seinen Stolz. "Ahhh.." Die Schlange stoppte, musterte den Stab, welcher schon fast herausgezogen war. "Ich habe deine Schreie immer gemocht.. schon beim Training, wenn du unachtsam warst. Ich bekomme davon eine wohle Gänsehaut." Kurz leckte er sich über die Lippen. "Ich glaube es ist besser, wenn wir ich es noch einmal mit Drücken versuche mh?" »Nicht nochmal.. ich spüre meinen Fuß gar nicht mehr..« "B..Bitte.." Verklärt öffnete er seine Augen und rang erneut nach Luft. Orochimaru war überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ihm der Uchiha gerade jetzt anflehte aufzuhören. "War das gerade ein Bitte? Vielleicht solltest du es wiederholen und lauter sagen was du willst." Sasuke öffnete den Mund und starrte in die stechenden Augen seines ehemaligen Senseis. "Fahr zur Hölle.." Krächzend legte er seine trockenen Lippen wieder aufeinander nur um dann erneut ein ersticktes Stöhnen von sich zu geben. "Hah.." Kurz verkrampfte sich sein Körper.. dann ließ er nach und war wie zuvor leblos.. Der Uchiha hatte mit einem weitergehen der Qual gerechnet, doch anscheinend war es nicht nur er derjenige, der heute nicht wie üblich handelte. Orochimaru entzog ihm den Stab mit einem heftigen, aber viel schmerzloserem Ruck. Sasuke sah zu seinem Herren auf.. Dieser leckte sich gerade genüsslich das Vampirblut vom Silberpfahl, welcher vor wenigen Augenblicken noch ein Teil seines Schülers war. "Da wir dies nun geklärt haben.. kommen wir zu meinem Vorschlag." Das Silber fand seinen Weg zum Boden und Orochimarus Lippen begaben sich dicht an das Ohr Sasukes. "Wir wollen doch Beide etwas vom Andren nicht wahr?" Das Flüstern seiner Stimme brach Gänsehaut in dem hungrigen Körper aus. "Du hast Durst.. und ich werde dir mein Blut mit Freuden zum Trinken geben. Bestimmt hast du seid über 12 Stunden nichts mehr im Magen und Vampire wie du halten es nicht länger als 48 Stunden aus. Sasuke ich rede vom qualvollem Tod. In weniger als 36 Stunden verliert man den Verstand. In deinem schwachen Zustand.. mit so viel Blutverlust.. und dem verlockenden Angebot.. wirst du es keine weiteren 12 Stunden aushalten.." Der junge Uchiha musste schwer Schlucken. Bestätigt musste er feststellen, dass seine Kehle total ausgetrocknet war und seine Gier nach Blut prägte die weite des Geruchssinns noch mehr aus. Doch waren da viele Gründe, die sich dem Angebot in den Weg stellten. "Erstens.." Sasuke holte tief Luft und versuchte seine Stimme aufrecht zu erhalten. "..willst du bestimmt etwas, dass ich deinen Fraß bekomme und zweitens.. würde ich hier lieber krepieren, als nachzugeben und dein stinkendes.. ungenießbares.. Schlangenblut zu trinken!! Glaub mir du wärst und bist der Letzte, von dem ich es annehmen würde!!" Orochimaru schüttelte den Kopf und streichelte sanft seinen Bauch. "Ach wirklich bin ich das?" Ein lautes Magenknurren verriet die standfesten Iriden des Jüngeren. »Nicht jetzt..« Sasuke versuchte seinen Hunger zu unterdrücken, doch gab dieser nun erst recht verlangende Geräusche von sich. "Sasuke-kun.. alles was ich will ist das Gefühl, wenn du dich an mir labst. Ich dir das Leben schenke und zu wissen, dass du mich auch jetzt gebraucht hast. Ich gebe dir nicht nur die Freiheit wieder, sondern auch mein Blut." "Das ergibt keinen Sinn.. du würdest nur auch ein Vampir werden. Ist es das was du willst?" "...Nein." Der San-nin erhob sich. Er zog einen Kunai hervor und schnitt sich damit tief in die Hand, sodass es wenige Schritte von Sasuke weg auf den Boden traf. "Bei mir zeigt ein Vampirbiss keine Wirkung.. zumal Kabuto ein Heilmittel dagegen besitzt. Alles was ich will..? Ich will dich und was ich möchte bekomme ich immer.. früher.. oder später." So gut wie möglich verdeckte er mit den Handflächen seine Nase, um das frische Blut des Anderen nicht intensiv einatmen zu müssen. »Noch kann ich mich beherrschen.. Noch zeigt sich mein äußerer Wille.. doch innerlich will ich sein Blut.. ich will ihn schmecken.. doch wie lange halte ich noch Stand?! Sagt er mir die Wahrheit? Versteckt sich eine weitere Qual am Ende? 12 Stunden in dieser Hölle und der einzige Ausweg zu meiner Freiheit.. zu meiner Aufgabe.. zu iTACHi.. ist.. « Schwach sah er seinem alten Meister hinterher, während er noch immer noch gegen dem Vampir in sich kämpfte, schob sich die massive Tür wieder hinter ihm zu.. "Ich komme wieder." Diese Worte und das schallende Gelächter Orochimarus war alles was er noch vernahm.. Kapitel 4 - Bestrafung --ENDE-- ------------------------- So das wars auch schon wieder :) Und jetzt muss ich dringend Schluss machen.. hab jetzt über 3 Stunden dran gesessen, weil meine Sis einfach nicht aufhören kann reinzuwabeln x_x Hoffe euch hats dennoch gefallen bis bald :) würd mich wieder sehr freuen, wenn ihr mir eure eigenen Meinung dazu dalässt =) heagdl *knuff und kekse + kakao dalass* ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)